Neues Layout Bildschirmbreite
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
Beste Antwort im Thema
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
54 Antworten
Danke Steffen! 😎
Kann mir jetzt vieleicht noch jemnad sagen, wie man Leerzeilen in seinen Text einbaut. Also nicht das ihr denkt, ich bin bissl bescheuert, aber wenn ich meinen Text fertig geschrieben habe (mit Leerzeilen) und auf "Antwort erstellen" drücke, wird der Text anschließend ohne Leerzeilen angezeigt. 🙁 Sieht dann meist unübersichtlich aus. 🙄 Daher gehe ich hinteher jedesmal auf "Beitrag bearbeiten" und füge die Leerzeilen nachträglich ein. Dann geht´s.
Oder ist das nur bei mir so?
Grüße
Dirk
Test
Test
Test
Test
Test
Test
EDIT: Bei mir gehts sofort. Ich verwenden den Komfort-Editor *Beta*
Test Test Test Test Test
... und so siehts bei mir aus! 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Danke Steffen! 😎Kann mir jetzt vieleicht noch jemnad sagen, wie man Leerzeilen in seinen Text einbaut. Also nicht das ihr denkt, ich bin bissl bescheuert, aber wenn ich meinen Text fertig geschrieben habe (mit Leerzeilen) und auf "Antwort erstellen" drücke, wird der Text anschließend ohne Leerzeilen angezeigt. 🙁 Sieht dann meist unübersichtlich aus. 🙄 Daher gehe ich hinteher jedesmal auf "Beitrag bearbeiten" und füge die Leerzeilen nachträglich ein. Dann geht´s.
Oder ist das nur bei mir so?
Grüße
Dirk
awrgq3re
q3erbvg2f
1234v
1234v
1324v
schau mal dirk
gruß
Hans
Hab grad nochmal geschaut, bei mir ist nach wie vor der Komfort-Editor Beta aktiviert - zum KotXen mit dem neuen MT-Layout. 😠 Wie so ein Anfänger stümpert man hier rum. 😰 🙁 Warum muss man eigentlich immer Bestehendes und Funktionierendes ändern??????????????????????? Grüße Dirk PS: oder kann einer der MODS mal Hilfestellung geben? 🙄
Code:
Code:
Zitat:
Zitat:
Hab grad nochmal geschaut, bei mir ist nach wie vor der Komfort-Editor Beta aktiviert - zum KotXen mit dem neuen MT-Layout. 😠 Wie so ein Anfänger stümpert man hier rum. 😰 🙁 Warum muss man eigentlich immer Bestehendes und Funktionierendes ändern??????????????????????? Grüße Dirk PS: oder kann einer der MODS mal Hilfestellung geben? 🙄
hallo,
dirk
bei mir auch, der vb-code-editor geht nicht.
aber leerzeilen ohne problem.
schau mal´.
gruß hans
....und wie bitte kann ich nun den schwarzen Hintergrund aktivieren?
Ich bin anscheinen zu blöd für die Umstellung....Danke
Gruss
MARKUS
ganz nach unten scrollen bis blaues feld erscheint, buttom "suche" (gelb) rechts srüber dann design - tag oder nacht drücken.
Sagt mal, wenn ich mich recht entsinne, konnte man doch früher, nachdem man auf "Antworten" geklickt hat, oberhalb des Textfeldes zwischen Komfort- und vB-Code-Editor umschalten.
Wo geht das jetzt?
Grüße
Dirk
Zitat:
Sagt mal, wenn ich mich recht entsinne, konnte man doch früher, nachdem man auf "Antworten" geklickt hat, oberhalb des Textfeldes zwischen Komfort- und vB-Code-Editor umschalten.Wo geht das jetzt?
Grüße
Dirk
hallo,
dirk
das hatte ich dir heute morgen schon geschrieben.
umschalten ist nicht mehr.
gruß
Hans
Hallo Hans, aber warum schreibe ich dann in Nachrichten und Blogs im Komfort-Editor? Oder ist dort noch alte MT-Welt? Grüße Dirk
Zitat:
Hallo Hans, aber warum schreibe ich dann in Nachrichten und Blogs im Komfort-Editor? Oder ist dort noch alte MT-Welt? Grüße Dirk
hallo, dirk
tolle frage!!!!!
schau ich gleich mal nach.
lg
Hans
Also ich kann den Editor nach wie vor umstellen, siehe Bild im Anhang.
Und mit Leerzeilen klappt es auch.
Weiß nicht ob das was bringt, aber löscht mal eure Cookies im Internetexplorer.
Extras>Internetoptionen>Browserverlauf löschen>im sich öffnenden Popup Cookies löschen
Grüße Steffen