Neues Layout Bildschirmbreite
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
Beste Antwort im Thema
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Danke an einen lieben netten Freund, der mir empfahl, IE7 rauszuschmeissen und Mozilla Firefox als Standard-Browser festzulegen. 🙂YES 😎 😁 😎
Grüße
Dirk (fühlt sich wieder 100%ig einsatzbereit!)Dirk - solche Freunde lob ich mir! 😁 Aber im Ernst - ich arbeite seit bestimmt 2 Jahren auf meinen Rechnern mit Mozilla und bin totalst zufrieden. Ist fix, sicher(er) und übersichtlich: d.h. MS IE um Welten voraus...
Beste Grüße - Dirk (der gerade am Mac seiner Frau sitzt - auch hier ist das neue Layout sehr bescheiden... und ich kann nicht mal in die Leerzeile rutschen, damit ich das "Zitat" nicht weiterschreiben muss.... ZUM KO*ZEN. 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Zitat:
Dirk - solche Freunde lob ich mir! 😁 Aber im Ernst - ich arbeite seit bestimmt 2 Jahren auf meinen Rechnern mit Mozilla und bin totalst zufrieden. Ist fix, sicher(er) und übersichtlich: d.h. MS IE um Welten voraus...
Dann hat das neue MT 3.0 ja doch noch was gutes 😁 auf meinem Büro-PC und meinem Heim-LapTop läuft jetzt alles über den Mozilla-Browser 😎
Danke, Motor-Talk 😉 😛 🙂
Grüße
Dirk
Gerade gelesen, der InternetExplorer hat immerhin noch 68% Marktanteil im 2. Halbjahr 2008, gegenüber 1. Halbjahr von 74%.
Hät ich jetzt nicht gedacht, dass es so viel ist.
Ich selbst werde in 3-4 Wochen in den sauren Apfel beißen und auf Safari gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Ich selbst werde in 3-4 Wochen in den sauren Apfel beißen und auf Safari gehen.
Schöne Umschreibung. Aber wie gesagt, der Safari ist auch nicht besser als Mozilla, IMHO. Und mit MAC komme ich nicht zurecht - ich arbeite damit absolut ineffizient. Und da ich nicht in der Graphik-Branche bin, sehe ich auch nicht wirklich große Vorteile. Aber natürlich ist das Design ge*l... 🙂
*** OT ENDE *** 😁 😛 😁