Neues Layout Bildschirmbreite
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
Beste Antwort im Thema
Die Tag- und Nachtfunktion ist ja mittlerweile jeden bekannt. Außerdem ärgerte mich bis jetzt die Spaltenbreite für die Threads, die auf meinem Notebook 15,4" nicht einmal mehr 50% der Bildschirmbreite einnahm. Im 5'er Forum stand man kann die Größe verändern und zwar rechts neben der Tag/Nachtfunktion. Steht jetzt bei mir auf L und die Threadbreite beträgt somit wieder 75% der Bildschirmbreite. Endlich mach ich nicht mehr so😰
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.
Grüße Steffen
54 Antworten
Steffen, das ist ja unglaublich. 😰 Bei mir gibt es diese Reiter zum Umstellen nicht... 😠 Grüße Dirk (der leider ein technisches Rindvieh ist, sonst würde ich mal ein Bild meines Bildschirms einstellen 🙄)
Ist kein Problem. Drückst die Taste "Druck" auf deiner Tastatur und öffnest danach ein Bildprogramm (bei mir Microsoft Picture it). Leere Seite im Programm öffnen danach "Rechtsklick" mit der Maus und auf "Einfügen" gehen. Bild dann speichern wohin du willst.
Grüße Steffen
meine bessere Hälfte kam eben vom Sport heim und hat mir geholfen 😉, gute Frau 😁
Ähnliche Themen
Super, richte ihr einen schönen Gruß aus 1+.
Aber wie geht das denn, dass die Reiter fehlen. Versuchs mal mit den Cookies wie ich weiter oben beschrieben habe.
Grüße Steffen
Was mir auffällt, dein Editor sitzt bei dir eine Zeile weiter oben als bei mir. Denn bei mir steht unter "Hilfe zum Komfort-Editor" noch zuletzt gespeichert: nie bzw. statt nie ein Datum und Uhrzeit.
Die Reiter dürften somit unter der Bedienungsleiste stecken.
Ja, da hast du recht, das habe sogar ich schon bemerkt, nur kann ich irgendwie das Textfeld nicht runter verschieben 😠 Hast du ne Idee?
Hmm, stell nochmal unten die Größe um auf S, neben Tag/Nacht. Und schau dann nochmal ob sie da sind oder auch mal auf dynamisch (*). Vielleicht auch Rechnerneustart, vielleicht hast du die Cookies noch im Speicher.
was mir gard einfällt: sitze jetzt zuhause am Laptop mit diesem Problem, an meinem PC im Büro war es heute tagsüber ganz genauso 😠
Hab grad mal mit jemand telefoniert der sich damit auskennt. Er meint es liegt am Browser.
Ich selbst verwende den Internetexplorer 7. Schau mal bei dir nach welchen du verwendest, steht unter Info. Gegebenenfalls Update machen. Wie er sagte wird die Website immer für den speziell verwendeten Browser aufgebaut.
Hi,
sieht mir bei MEI-FEI fast nach IE7 aus.
Lösch mal dort wo Schmerre sagte auch noch die Temporären Internetdateien, vielleicht steht da auch Cache leeren oder so.
Evtl. könnte das helfen?
Gruß David
test
test
test
123
125
EDIT: Ich kanns nicht nachvollziehen.
Versuch mal noch unter Cockpit und dann Einstellungen Übersicht ganz unten den Editor umzustellen ... ?
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Probierts mal aus, falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt.Grüße Steffen
@ Steffen - das führt aber leider immer noch zu einer absolut mageren Ausbeute - und die Schriftgröße ist auch minimal! Da verbieg ich mir ja die Augen.
@ Dirk: Ich kann ebenfalls noch zwischen Komfort- und vb-Code-Editor umswitchen. Nutze hier in der Firma Mozilla Firefox 3.0.1. Zuhause werde ich am WE mal nachsehen
Beste Grüße und Gute N8 - Dirk