Neues Kulanzsystem ab April '12

Audi A3 8P

abnd,
hat jemand von euch auch schon mal von nem angeblich neuen und kundenfreundlicheren Kulanzsystem ab Anfang April diesen Jahres gehört?

mein (jetzt nicht mehr) freundlicher hat es mir zwischen den zeilen mitgeteilt, nähere Infos hab ich leider nicht!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malou20

@micha225: Dieses Knacken beim Lenken, kam das aus Lenkrad-richtung?
Weil mein A3 war beim Lackieren auf Kulanz und seit ich ihn wieder habe knackt mein Lenkrad leicht, also es kommt aus Lenkrad-richtung???

LG und Danke

ja genau...da war so ein klack auf immer der gleichen lenkposition.

erst wurde der lenkstockschalter links (also blinker) vermutet und getauscht (wurde auch übernommen) und da war es immernoch leise zu hören.

dann wurde der schleifring getauscht und es war wieder ruhe😉

aber eine ferndiagnose ist bei dem problem schwer...ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.

lg

genau das ist es. immer an der selben position ein Klack. Aber das ist erst da, seit ich mein Auto vom Freundlichen geholt hab, nach dem Ausbessern der Heckklappe, 3. Bremsleuchte, Kotflügel und Türen...

Die Frage ist vlt. schwer zu beantworten aus der Ferne, aber meinst du ich bekomme nach 6 Jahren och Kulanz darauf?

LG

ich hab zum thema kulanz folgendes zu berichten:
seit letzter woche hat mein FIS eine "pixelfehler", daraufhin war ich beim örtlichen servicepartner, erschaut in sein system und zeigte mit 0% kulanz (elektronischer fehler FIS). er wollte mir helfen, kann man glauben oder nicht, aber da das computersystem keine kulanz genehmigt wars für ihn erledigt. er sagte mir auch das die kulanzanträger keine personen mehr abwickeln sondern nur mehr dieses system.

als ich merkte, dass ich direkt beim freundlichen nichts mehr weiterbinge habe ich anfang diese woche ein kurzes mail an die kundenbetreunung von audi geschickt, mit fotos und problembeschreibung.
habe aber leider bis heute noch keine antwort bekommen, wie lange dauert es in der regel bis man eine antwort bekommt?

ich hoffe es wendet sich alles zum positiven damit ich auch eine positive stimmung gegenüber der audi-kulanz habe 🙂

Img-0361

Also ich hatte am Samstag eine Mail geschickt und am Montag hat mir der nette Mitarbeitet angerufen von Audi 😉