Neues Kuga-Modell 2017 ab Juli bestellbar
Heute vom Händler mit Neuigkeiten zum Mopf-Kuga Modell 2017 mit dem Edge-Grill und Sync3 versorgt worden:
Das aktuelle Modell ist noch bis Juni 2016 bestellbar, ab Juli werden dann nur noch Bestellungen für das kommende Modell 2017 (Mk3) angenommen.
Da mein Leasing genau im Juli "ausläuft" kann ich dann direkt das Modell 2017 bestellen und bekomme ihn allerdings erst zum Jahresende oder sogar erst im Januar 2017. Meinen aktuellen Kuga darf ich aber solange weiter behalten, das Leasing läuft einfach weiter bis der neue kommt.
Eine kundenfreundliche Lösung, da ich sonst den aktuellen Kuga nicht noch mal bestellt hätte. Bin zwar sehr zufrieden damit, würde dann aber einfach lieber direkt auf die "Modellgepflegte" Variante umsteigen wollen.
Der Edge-Grill gefällt mir nämlich sehr gut 😁😛
Beste Antwort im Thema
Heute vom Händler mit Neuigkeiten zum Mopf-Kuga Modell 2017 mit dem Edge-Grill und Sync3 versorgt worden:
Das aktuelle Modell ist noch bis Juni 2016 bestellbar, ab Juli werden dann nur noch Bestellungen für das kommende Modell 2017 (Mk3) angenommen.
Da mein Leasing genau im Juli "ausläuft" kann ich dann direkt das Modell 2017 bestellen und bekomme ihn allerdings erst zum Jahresende oder sogar erst im Januar 2017. Meinen aktuellen Kuga darf ich aber solange weiter behalten, das Leasing läuft einfach weiter bis der neue kommt.
Eine kundenfreundliche Lösung, da ich sonst den aktuellen Kuga nicht noch mal bestellt hätte. Bin zwar sehr zufrieden damit, würde dann aber einfach lieber direkt auf die "Modellgepflegte" Variante umsteigen wollen.
Der Edge-Grill gefällt mir nämlich sehr gut 😁😛
142 Antworten
Nachdem die Preisliste für das Modell 2017 inzwischen bei Ford online ist, konnte mein Händler heute auch in seinem System ein Angebot berechnen. In meinem Fall würde der Neue sogar etwas günstiger werden, zumindest im Leasing.
Zitat:
@domai schrieb am 10. August 2016 um 21:32:47 Uhr:
Nachdem die Preisliste für das Modell 2017 inzwischen bei Ford online ist, konnte mein Händler heute auch in seinem System ein Angebot berechnen. In meinem Fall würde der Neue sogar etwas günstiger werden, zumindest im Leasing.
Hmm, bezüglich deiner Signatur...
Also der Mk3 erscheint wahrscheinlich ca. 2020 -
das jetzt ist nur ein Facelift und heißt weiterhin Mk2 ;-)
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass es nun kein Sony mehr gibt?
Klasse darunter und drüber haben es doch auch im Programm, warum der Kuga nicht mehr 😕
Hi, Sony ist ein teurer Hersteller.
Bestimmt haben sie einen Chinesen gefunden, der es billiger herstellt 😁 .......Zutrauen würde ich denen das sofort.
gruß Don
Sony sind im neuen 2017 drin.
Habe den ST-Line am 28.7. bestellt
jetzt mal sehen wann er kommen wird.
Gruß Rolf
Zitat:
@O-Haxer schrieb am 11. August 2016 um 09:41:15 Uhr:
Gruß Rolf
Was hast Du alles drin im ST?
Was ist Serie?
Zitat:
@afru schrieb am 11. August 2016 um 13:20:40 Uhr:
Zitat:
Gruß RolfWas hast Du alles drin im ST?
Was ist Serie?
Hier ist die Preisliste inkl. Ausstattung der einzelnen Linien:
Kuga MCA - Preisliste
Ist im Prinzip mit dem jetztigen Individual vergleichbar, nur dass beim ST-Line jetzt Xenon nicht mehr Serie ist🙁, der Preis aber fast identisch geblieben ist
Was im ST drin ist steht in der Preisliste.
Dazu Scheibenheizung
Sitzheizung
Navi
Getönte Scheiben hinten
Reling
usw. was mir halt so gefällt.
Als ST gefällt er mir, mal schauen wir der Kodiaq als RS aussehen wird, habe noch nen Jahr bis zum neuen Auto 🙂
Zitat:
Gruß Rolf
Es gibt kein Sony-Radio oder Navi! Erst ab Mondeo, hab mich beim Focus und C-Max verguckt.
Zitat:
@MaxMax schrieb am 11. August 2016 um 23:04:20 Uhr:
Zitat:
Gruß RolfEs gibt kein Sony-Radio oder Navi! Erst ab Mondeo, hab mich beim Focus und C-Max verguckt.
Ich würde eher von ausgehen, dass mit SYNC3 (also im 17er Kuga) die Sonys generell verschwinden. Mondeo hat ja auch noch SYNC2.
Zitat:
@Gemini481 schrieb am 12. August 2016 um 11:09:09 Uhr:
Zitat:
@MaxMax schrieb am 11. August 2016 um 23:04:20 Uhr:
Es gibt kein Sony-Radio oder Navi! Erst ab Mondeo, hab mich beim Focus und C-Max verguckt.
Ich würde eher von ausgehen, dass mit SYNC3 (also im 17er Kuga) die Sonys generell verschwinden. Mondeo hat ja auch noch SYNC2.
Mondeo hat jetzt SYNC 3 drin, auch beim Sony. Aber auch egal das Sony lässt sich nicht bestellen.