ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neues Kuga-Modell 2017 ab Juli bestellbar

Neues Kuga-Modell 2017 ab Juli bestellbar

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 9. April 2016 um 10:54

Heute vom Händler mit Neuigkeiten zum Mopf-Kuga Modell 2017 mit dem Edge-Grill und Sync3 versorgt worden:

Das aktuelle Modell ist noch bis Juni 2016 bestellbar, ab Juli werden dann nur noch Bestellungen für das kommende Modell 2017 (Mk3) angenommen.

Da mein Leasing genau im Juli "ausläuft" kann ich dann direkt das Modell 2017 bestellen und bekomme ihn allerdings erst zum Jahresende oder sogar erst im Januar 2017. Meinen aktuellen Kuga darf ich aber solange weiter behalten, das Leasing läuft einfach weiter bis der neue kommt.

Eine kundenfreundliche Lösung, da ich sonst den aktuellen Kuga nicht noch mal bestellt hätte. Bin zwar sehr zufrieden damit, würde dann aber einfach lieber direkt auf die "Modellgepflegte" Variante umsteigen wollen.

Der Edge-Grill gefällt mir nämlich sehr gut :D:p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2016 um 10:54

Heute vom Händler mit Neuigkeiten zum Mopf-Kuga Modell 2017 mit dem Edge-Grill und Sync3 versorgt worden:

Das aktuelle Modell ist noch bis Juni 2016 bestellbar, ab Juli werden dann nur noch Bestellungen für das kommende Modell 2017 (Mk3) angenommen.

Da mein Leasing genau im Juli "ausläuft" kann ich dann direkt das Modell 2017 bestellen und bekomme ihn allerdings erst zum Jahresende oder sogar erst im Januar 2017. Meinen aktuellen Kuga darf ich aber solange weiter behalten, das Leasing läuft einfach weiter bis der neue kommt.

Eine kundenfreundliche Lösung, da ich sonst den aktuellen Kuga nicht noch mal bestellt hätte. Bin zwar sehr zufrieden damit, würde dann aber einfach lieber direkt auf die "Modellgepflegte" Variante umsteigen wollen.

Der Edge-Grill gefällt mir nämlich sehr gut :D:p

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Hat dir dein Händler etwas darüber berichtet ob es den neuen Kuga auch direkt als Individual zu bestellen gibt?

Der neue Kuga sieht einfach nur gähnend langweilig und schnarchig konservativ aus. Für "Best Ager" aber durchaus gelungen. ;)

die Aussage hinkt allerdings ganz kräftig.

Die Bestellungen aus Mai sind in Valencia bis August abgebaut.

Der Facelift läuft aber erst im Oktober/November an.

Du kannst sicherlich das Facelift ab Juni bestellen, aber Ford baut den Kuga weiter bis der Werksumbau komplett abgeschlossen ist. Da wird es keine Lücke von 4 bis 6 Wochen geben.

Wer also im Juni einen neuen bestellt, kann ohne weiteres noch den derzeitigen bekommen. Die ersten Facelifts wird es erfahrungsgemäß erst EndeOktober hier geben.

Themenstarteram 10. April 2016 um 8:41

@djrenni Nein, habe keine Infos zum Individual bekommen, da müssen wir wohl den neuen Konfiguration abwarten

@lj1 Stimmt, da bleibt eine Lücke. Allerdings sind auch noch Werksferien dazwischen, oder? Dann würde das schon passen.

Das stimmt auch wieder.

aber selbst die Spanier haben keine 6 Wochen Ferien. Das Werk ist 3 Wochen zu. verbleiben immernoch ein paar Wochen.

Sorry, bin aber vor Ort, daher believe me

Bis wann wird das neue Kuga-Modell im Konfigurator verfügbar sein?

am 10. April 2016 um 9:51

Dann bin ich mal auf die Ausstttungslinien gespannt. Auf den Bildern in den NEWS sieht man einen schwarzen Dachhimmel. Auf den wäre ich sehr scharf. Darum werde ich jetzt erst einmal abwarten und nicht bestellen.

am 14. April 2016 um 7:38

Gibt es schon Fotos von dem neuen Kuga?

Wenn ja, wo?

Gruß

Hajo

am 20. April 2016 um 5:58

Zitat:

@marcstef schrieb am 10. April 2016 um 11:46:01 Uhr:

Bis wann wird das neue Kuga-Modell im Konfigurator verfügbar sein?

Ganz sicher wird es bis 2020/2021 im Konfigurator verfügbar sein :D:):cool:

Zitat:

@Kuga-Hajo schrieb am 14. April 2016 um 09:38:51 Uhr:

Gibt es schon Fotos von dem neuen Kuga?

Wenn ja, wo?

Gruß

Hajo

https://www.netcarshow.com/ford/2017-escape/1600x1200/wallpaper_01.htm

Bitte...

Tolles Auto, aber mit dem Kühlergrill kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden. Das ist mir einfach zu amerikanisch, und amerikanisch mag ich einfach nicht...:rolleyes:

"Amerikanisch" wäre ja vielleicht noch aufregend. Aber dieses Auto sieht aus wie eine Rentnerkarre. Fertig. :)

Zitat:

@MrGreenwood schrieb am 20. April 2016 um 16:10:19 Uhr:

"Amerikanisch" wäre ja vielleicht noch aufregend.

Bloß nicht noch mehr amerikanisch! :D

Zitat:

Aber dieses Auto sieht aus wie eine Rentnerkarre. Fertig. :)

Das wiederum sehe ich komplett anders. So verschieden sind eben die Geschmäcker ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neues Kuga-Modell 2017 ab Juli bestellbar