Neues G Modell 2017
In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)
Neues G Modell 2017
Oder bleibt alles wie es ist .....
aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...
Beste Antwort im Thema
Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.
In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.
Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.
Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.
440 Antworten
Im neuen AMS gibt es ein Bild der AMG - Variante...
Ein bischen mehr Mühe hätten sich die AMS-Zeichner mit dem Tankdeckel und seiner Position schon geben dürfen...
Also weiterhin nichts Gewisses, nur relativ realistisch wirkende Zeichnungen...
Danke, Uwe.
Sehr enttäuschend, da hätte man aus den Erlkönigbildern deutlich mehr machen können ....
Hier
Ähnliche Themen
Der Panameragrill sieht am G sehr gewöhnungsbedürftig aus. Am GT sieht es echt gut aus, aber am riesigen G, ich weiß nicht.
Naja, Spiegel, Scheinwerfer etc. werden schon mal ganz sicher so nicht kommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Tja, meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten... bin ich froh, dass ich schon einen G habe - dieses "neue Ding" kommt mir jedenfalls sicher nie in die Garage... erinnert mich mehr an einen Skoda Roomster als einen G mit dem Grill. Furchtbar!!!
Den Grill bekommt nur der G63! Und jetzt hört mal auf zu meckern bevor überhaupt ein offizielles Bild erschienen ist.
Was meint Ihr, wie werden sich in Zukunft die Preise für die G63 entwickeln? Steigend oder fallend?
G65 steigend, 63 fallend, G500 steigend, G350 fallend
g500 auch fallend,
gibt zu viele.
preissteigerungen vermute ich bei g65 und 4x4^2.
die sind selten und politisch unkorrekt.
ob es so etwas je wieder gibt?
Da ihr schon vor der Glaskugel sitzt. Ich brauche einen Wetterbericht für den Sommer 2018. Juli reicht mir. Danke.
Zitat:
@uwe537 schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:19:08 Uhr:
Da ihr schon vor der Glaskugel sitzt. Ich brauche einen Wetterbericht für den Sommer 2018. Juli reicht mir. Danke.
Für mich bitte nur für Kroatien, Kvarner Bucht.
Wenn es nicht zu aufwändig ist,bitte mit Wind und Wellenbericht.
Danke