Neues G Modell 2017
In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)
Neues G Modell 2017
Oder bleibt alles wie es ist .....
aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...
Beste Antwort im Thema
Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.
In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.
Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.
Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.
440 Antworten
Trittbrettfahrer...
Doppeldeutig im Falle des G. Egal, sehr subtiler Wunsch.
Zitat:
@uwe537 schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:09:55 Uhr:
Trittbrettfahrer...
Doppeldeutig im Falle des G. Egal, sehr subtiler Wunsch.
Jap..wollte eigentlich nur überspitzte Zustimmung bekunden...nix weiter
Dennoch, Respekt bekundend bzgl. der Doppeldeutigkeit🙂
Und gute Nacht
Allein die neue Einzelradaufhängung an der VA sind Grund genug für den Neuen. Fahrdynamisch sind das Welten zum Alten.
Hoffentlich wird es eine Akustikverglasung geben um >120kmh den Innenraum leise zu halten.
Ähnliche Themen
Hochbeinige, leise und schnelle Fahrzeuge mit Einzelradaufhängung gibts doch schon wie Sand am Meer, allein von Mercedes schon viele Modelle.
Aber keinen G.....??
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 15. November 2017 um 14:36:57 Uhr:
Hoffentlich wird es eine Akustikverglasung geben um >120kmh den Innenraum leise zu halten.
Ich glaube leider nicht.
Was habt ihr für empfindliche Ohren. Ich bin das G500 Cabrio gefahren und es war offen manchmal leiser als geschlossen. Gestört hat es mich nie
Neues Erlkönig Video: https://www.youtube.com/watch?v=dXHwRcCoOHs
Die Verbreiterung der Karosserie lässt das Fahrzeug viel besser dastehen. Vorher war das Verhältnis zwischen Höhe und Breite etwas unausgeglichen. Das sah zwar immer noch geil aus aber so ist es deutlich besser. Vorher war es ein Biest jetzt wird es ein Panzer
Kann man erst sagen wenn beide neben einander stehen, welche Proportion besser aussieht. So hat er etwas die Proportionen eines Jeep Wrangler und wozu brauche ich jetzt eine Garage mit 240 Einfahrtshöhe? Hmm vielleicht kommen ja bald die Portale für den Neuen und ausfahrbare Trittbretter, dann haben wir wieder das Alte Verhältnis Höhe/Breite 😉
Oder Airmatic 😁
...oder sonst noch 10.000 Dinge die keiner braucht und die kaputt gehen können und werden... wenn ich was breites mit Einzelrad-Aufhängung will, was aussieht wie ein Panzer und "Russen-Schick", dann kauf ich mir doch gleich https://www.youtube.com/watch?v=9fhH1iuxPpM - kostet ein Bruchteil vom (neuen) G und dürfte dem, was ich für einen "Geländewagen" halte wesentlich näher kommen als alles was in den letzten 10 Jahren bei Magna vom Band gerollt ist.
neue Bilder des Innenraums
https://youtu.be/Z47_WlXWPWE
Gefällt mir sehr gut.