ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neue G- klasse

Neue G- klasse

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:55

ich wollte euch bitten, mir ein paar bilde von der neuen g zu zeigen und könnt ihr mir sagen wann die neue rauskommt?

danke

Ähnliche Themen
64 Antworten

Diese Bilder würd' ich auch gern mal sehen... ;)

Sucht die Bilder Im Volvo Forum Bei Snow&Fun 2005 glaub ich da hab ich ein Bild vom Erklkönig gesehen

Gruß

Vielleicht passt der Link:

http://www.motor-talk.de/.../neueg-klasse.jpg?s&postid=4555735

Falss nicht gibts die Datei als Anhang

weitere Bilder G :

und noch eins

hat nicht gefunzt

nun aber - noch ein Bild

 

Gruß Thomas

hat aber nicht mehr viel mit dem eigentlich G gemeinsam... :(

sieht auch mehr nach SUV aus...

Themenstarteram 20. März 2005 um 12:43

ja..... leider

ps: danke für die photos

Sieht aus wie die neue M - Klasse

de rolle

Hallo,

das hab ich auch schon gedacht!

Ich denke auch das es der neue M ist.

Habe heute Auto Motor Sport TV gesehen, dort haben sie den neuen M vorgestellt, er sieht dem auf dem Bild verplüffend ähnlich, vor allem die zwei eckigen Endrohre.

Was bringt es denn schon, fast zwei gleiche SUV's rauszubringen, einer heisst M der andere G?

Grüße

Andreas

Zitat:

Ich denke auch das es der neue M ist.

Ist es nicht, schaut mal oben auf die Front und vor allen Dingen auf die Größe des Hecks. Der neue G ist viel größer als der M, ein aktueller M stand enttarnt zum Größenvergleich nebenan.

Gruß Thomas

hmm, ok..

hab hier noch was gefunden!

http://bilder.autobild.de/bilder/1/46299.jpg

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Ich denke auch das es der neue M ist.

Nicht wirklich. Die M-Klasse hat auch wieder diese markante Form der Heckseitenscheibe. In dem Bereich sind M- und G-Klasse klar zu unterscheiden. Die G-Klasse ist deutlich länger, als die M-Klasse. Das dürfte man vor allem auf den hinteren Sitzen merken.

Und dennoch sollen die beiden Fahrzeuge etliche Module gleich oder ähnlich haben.

Ganz deutlich: Neu bei beiden ist der Übergang von der Leiterrahmen- zur selbsttragenden Karosserie,

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:52

wisst ihr wann die neue G heraus kommt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen