1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neues G Modell 2017

Neues G Modell 2017

Mercedes G-Klasse W463

In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung ;)
(Es hält sich immer noch hartnäckig)

Neues G Modell 2017

Oder bleibt alles wie es ist .....

aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...

Beste Antwort im Thema

Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.

In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.

Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.

Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.

440 weitere Antworten
Ähnliche Themen
440 Antworten

Zitat:

@Dschens schrieb am 15. Dezember 2017 um 07:54:45 Uhr:

Wenn ich mir den neuen G SUV so ansehe besteht eher der Bedarf sich den letzten richtigen G zu sichern. Für Mutti und die Zahnarztfrau die Ihr verwöhntes Blag zur Schule bringt, damit es nicht nass wird sicher schön. Ansonsten grausel grausel, die Lüftungsdüsen das gesamte Cockpiot ist übel. Ami bling bling Style gemixt geht gar nicht.
Erinnert mich irgendwie an Porsche die haben auch nach dem 993 aufgehört 911 zu bauen und machen Cupholderautos mit Wasserkühlung. Nein danke MB. Wenn das das Beste ist dann bitte einmal Nichts für mich :-))

Hi Dschens

Im Herbst kannst du dir meinen MJ2017 sichern, top gepflegt, wenig Kilometer, denn ich glaube ich kann nach der ersten Probefahrt mit dem Neuen den

:)

nicht verlassen ohne einen Kringel auf dem Kaufvertrag gemacht zu haben

:eek::cool::p

Ich mag kein Erdbeereis. Ich finde es irgendwie asozial. Ich mag es nicht, dass es rötlich glänzt. Und immer in Kugeln serviert wird. Es schmilzt immer viel zu schnell. Es ist zu laut beim Schlecken. Außerdem schmeckt es mir zu süßlich. Diese milchige Note gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. Und zwar so dermaßen, dass ich es absolut nicht bereue, diese Eissorte niemals probiert zu haben, und es nicht mal vorhabe, sie jemals zu probieren.

https://www.motor1.com/news/224754/mercedes-g-class-teaser-video/

Wenn die so weiter machen stehen ab März die Kunden schlange um zu bestellen, wie beim iPhone (-;
OpenAirFan

Habe schon versucht eine Bestellung aufzugeben, es gibt noch keinen Liste,.warten bis zur Bestellfreigabe,,

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 17. Dezember 2017 um 16:02:04 Uhr:

https://www.motor1.com/news/224754/mercedes-g-class-teaser-video/
Deine Antwort