Neues G Modell 2017
In den USA gab oder gibt es anscheinend einen Informationsvorsprung 😉
(Es hält sich immer noch hartnäckig)
Neues G Modell 2017
Oder bleibt alles wie es ist .....
aber vermutlich kommt 2017 ein Navi Update mit Tempolimit Anzeige ...
Beste Antwort im Thema
Schade, eigentlich ist ein Forum ja eine gute Sache.
In diesem Bereich sollte es um „Neues G Modell 2017“ gehen.
Scheinbar geht es hier nur noch um Selbstdarstellung.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto und ich habe noch.......!
Ich zahle immer bar, Frauen und Puffs, suche Porsche 993, Porsche 991, Harley ohne Kat, habe einen 993 und G350d, ich habe heute eine E Klasse gefahren, Gutmenschen und gute Menschen usw.
Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Hauptsache ich habe es mal geschrieben.
440 Antworten
Liebe G-Gemeinde,
nach einem "Entzug" von ca. 18 Monaten, endlich wieder der "Sucht" eines G freien Lauf gelassen......
Am Dienstag kann ich meinen G350 vom freundlichen abholen.
Riesen Grinsen im Gesicht.....
Frohe Pfingsten und ein schönes Wochenende
Golesinon
Ein Leben ohne G ist möglich, aber ...
OpenAirFan
Frei nach Nietzsche: Das Leben ohne G ist ein Irrtum.
Tja, man muss den G fahren, um das zu erkennen oder zumindest mal mitfahren. Kalt lässt der Würfel ja kaum jemanden aber meist wird sofort relativiert "der frisst ja viel zu viel", "der fährt sich auf der Straße schlecht", "der ist viel zu groß"... wenn ich Zeit (und Lust) habe, nehme ich solche Leute dann gerne mal ein wenig im G mit. Wenn man wie ich gerne auch mal abseits der Straße fährt, dann hat man so seine "Wege" (wo ein G ist, ist ein Weg ;-) ), auf denen man den Leuten zeigen kann, was ein G kann bzw. wozu man ihn braucht oder zumindest warum man ihn in jedem Fall haben will/muss/soll :-D. Man darf den G nicht als "Auto" betrachten, man muss ihn als das sehen, was er ist. Ein "4 Wheel Pet", also ein Haustier auf vier Rädern, dann relativiert sich vieles. Bei einem großen Hund fragt auch keiner, wieviel der frisst und bei einem Pferd regt sich auch keiner auf, dass es alles voll scheißt. Das ist einfach so, das gehört dazu. Genauso ist es beim G. Der ist eben so, wie er ist (und ich hoffe inständig, dass der alte als Professional möglichst unverändert erhalten bleibt und das auf ewig!!!) und das ist gut so.
P.S.: Der einzig echte "neue G", den ich persönlich akzeptieren würde, ist der von Kreisel Electric, den momentan Arni fährt. Ein G mit E-Antrieb wäre einfach nur geil und wirklich ein Schritt in die Zukunft!
Ähnliche Themen
Sieht ja vielversprechend aus!
Der neue G wird meiner Meinung nach mindestens genauso erfolgreich wie der alte.
Wenn sich Erfolg an den Zulassungszahlen misst wage ich die Prognose, dass der Neue noch erfolgreicher wird. Warum? Er wird Massen- und WAF tauglicher.
OpenAirFan
Zitat:
@Gintonic1979 schrieb am 13. Juni 2017 um 16:10:19 Uhr:
https://www.motor.es/.../...edes-amg-g-63-2018-interior-201736984.html
Irgendwie sehe ich da äußerlich keine großen Unterschiede zu meinem Jetzigen.
Die Änderungen werden sich m.E. wohl unter dem Blechkleid und im Interieur abspielen.
... und das ist auch gut so. 😉
Grüße 😎 😎
Die Belüftungsdüsen aus dem E-Coupe passen meiner Meinung nach gar nicht zum G.
Aber steht ja auch im Interieur auf dem Aufkleber "kein Serienzustand" 😁
Zitat:
@Gintonic1979 schrieb am 13. Juni 2017 um 16:10:19 Uhr:
https://www.motor.es/.../...edes-amg-g-63-2018-interior-201736984.html
Von den Türverkleidungen her eindeutig ein neuer PUR / Professional.
Aber mal ganz im Ernst, die Frontscheibe erscheint doch wieder ganz plan, das sah auf anderen Bildern schon anders aus.
Leider kein Automatikwählhebel mehr in der Mitte? Schade drum.
Hallo,
nun gibts ja immer mal neue Videos/ Bilder von der G-Klasse ab 2018 ... und die Jungs von Mercedes haben die Front schön eckig "verpackt", damit das Aussehen noch geheim bleibt. Ich denke, dass die Kiste vorne richtig rundlich wird, so wie das Design vom "X". Somit wird sich die neue G-Klasse deutlich vom bisherigen Modell unterscheiden. Eckig war gestern.
Zitat:
@Traditionalist schrieb am 18. Oktober 2017 um 18:49:50 Uhr:
Hallo,nun gibts ja immer mal neue Videos/ Bilder von der G-Klasse ab 2018 ... und die Jungs von Mercedes haben die Front schön eckig "verpackt", damit das Aussehen noch geheim bleibt. Ich denke, dass die Kiste vorne richtig rundlich wird, so wie das Design vom "X". Somit wird sich die neue G-Klasse deutlich vom bisherigen Modell unterscheiden. Eckig war gestern.
Blödsinn, ich hab gestern erst einen „Verpackten“ auf der A96 gesehen.
Was soll da rundlich werden?
Ich werde noch einen "alten" nehmen, mein Verkäufer meinte das der neue G preislich auf jedenfall wachsen wird und am Anfang mit Sicherheit keine guten Konditionen zu erwarten sind, da ich jetzt schon an meinem persönlichen Raten Limit bin, werde ich im November noch schnell einen bestellen, in der Hoffnung das Vll doch noch ne Edition kommt......
Der neue wird genau so eckig wie der alte. Erwarte von innen einem Niveau das seinem preissegment entspricht und technische Anpassungen (LED‘s, R6 etc.).
An deiner Stelle würde ich die paar Monate noch warten.