Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
laut neuer Auto Zeitung besteht das FL aus folgenden Änderungen:
In der neuen Ausgabe der Auto Zeitung ist sogar ein Foto abgelichtet. 😉
Ok, ich will ja nicht so sein. 😉😛
Also doch viel Wirbel um ein eher dezentes Facelift. Ein bereits auf den Straßen fahrender 3.2er mit S line Exterieur ohne Xenon wird von außen also genau gleich aussehen. Lediglich bei Xenon hätte der "neue" TT dann noch die LEDs drin im Gegensatz zum "alten" TT.
Bis auf das S line Exterieur (das mir an meinem schwarzen TT 'eh nicht so gut gefallen hat) habe ich praktisch bereits einen "facegelifteten" TT... 😁
VG
Shiny
s-line für alle als facelift 😕
das glaube ich erst wenn ichs auf der audi-page sehe
würde in meinen augen nur sinn machen wenn man die tts-optik dann als s-line ext verkauft, so wie es bei den anderen modellen auch der fall ist
ich denke auch, dass das FL doch etwas raffinierter ausfallen wird als lediglich das S-line Paket in Serie anzubieten. Wäre etwas phantasielos...
Ähnliche Themen
na dann wars das mitm geilen 3.2 er 🙄
gut finde ich aber das er das valve lift zeugs bekommt! 350 NM jam jam.
Zitat:
ich denke auch, dass das FL doch etwas raffinierter ausfallen wird als lediglich das S-line Paket in Serie anzubieten. Wäre etwas phantasielos...
Im Vergleich zu A3/S3, A4/S4, A5/S5,... nicht phantasielos sondern konsequent! An die 350 NM glaub ich wiederum nicht.
Mal abwarten, ich schliesse mich jenen an die glauben, dass da doch noch ein wenig mehr kommt als nur eine S-line Front für alle. Ich denke die Frontschürze wird sich schon ein wenig mehr ändern.
Zitat:
Original geschrieben von audibaer02
Im Vergleich zu A3/S3, A4/S4, A5/S5,... nicht phantasielos sondern konsequent! An die 350 NM glaub ich wiederum nicht.Zitat:
die haben beim FL das s-line serie bekommen? 😕
das wäre mir neu
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Mal abwarten, ich schliesse mich jenen an die glauben, dass da doch noch ein wenig mehr kommt als nur eine S-line Front für alle.
Warum sollte die Autozeitung sowas schreiben, wenn sie nicht genaue Informationen hätten?
Ich bin überzeugt, dass es genauso kommt, wie es da geschrieben steht.
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Warum sollte die Autozeitung sowas schreiben, wenn sie nicht genaue Informationen hätten?Zitat:
Mal abwarten, ich schliesse mich jenen an die glauben, dass da doch noch ein wenig mehr kommt als nur eine S-line Front für alle.Ich bin überzeugt, dass es genauso kommt, wie es da geschrieben steht.
Warum sollte Audi ein "facelift" ankündigen, wenn lediglich die S-Line Front (schon bekannt) die Lichter (schon bekannt) und der Grill aus dem 3.2er (schon bekannt) übernommen werden?
Zitat:
Warum sollte Audi ein "facelift" ankündigen, wenn lediglich die S-Line Front (schon bekannt) die Lichter (schon bekannt) und der Grill aus dem 3.2er (schon bekannt) übernommen werden?
Weil sich das Marketing das so gewünscht hat und man diese Änderungen ohne jeden Entwicklungsaufwand umsetzen kann.
Und da auf Pressefotos in der Regel das Standardmodell abgebildet ist, ist es tatsächlich ein Facelift.
In der Audi-Sprache ist ja auch immer von "Produktaufwertung" die Rede, das trifft es dann schon genauer.
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Weil sich das Marketing das so gewünscht hat und man diese Änderungen ohne jeden Entwicklungsaufwand umsetzen kann.Zitat:
Warum sollte Audi ein "facelift" ankündigen, wenn lediglich die S-Line Front (schon bekannt) die Lichter (schon bekannt) und der Grill aus dem 3.2er (schon bekannt) übernommen werden?Und da auf Pressefotos in der Regel das Standardmodell abgebildet ist, ist es tatsächlich ein Facelift.
Ich werde in 10 Tagen auf deinen Beitrag zurückkommen (auch falls du Recht hast)...😉
Zitat:
Ich werde in 10 Tagen auf deinen Beitrag zurückkommen (auch falls du Recht hast)...😉
Och, wenn ich Unrecht haben sollte, wär's doch auch schön. Ich bin jedenfalls glücklich mit meinem TT ohne S-line-Schürzen und ohne LED-Lämpchen. Der schwarze Grill würde mir gefallen, auf den Rest kann ich gern verzichten.