Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

Ist doch gar nicht sooo schlecht..dann haben wir wieder etwas zum basteln :-)

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut...

K O T Z 😮😰

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

K O T Z 😮😰

Früher oder später holt es einen immer ein...

das gefürchtete Facelift

!

Plötzlich ist der ehemals so brandaktuelle Schatz von gestern, ein echtes Vor-Faceliftmodell, Altes Eisen. "Wie? Sie fahren den Alten? Ich habe ja den Neuen bestellt. Was sich da unter dem Blech alles verbessert hat, sie glauben es ja nicht...und erst die Leuchten vorne/hinten...LED überall! Wie? Sie rüsten das nach? Lohnt sich das bei so einem alten Auto denn???"

THAT'S LIFE! Da müssen wir durch. Genießen wir die Zeit bis KW22 2010. 😉

Falsch, das LED-TFL ist und bleibt prollig und zum kxxxxx...

Ich finde, es zieht das Image des TT ganz allgemein runter, und das stört mich. Wenn jetzt auch noch alle so ausgeliefert werden, oh Mann... muss ich jedes mal erklären, dass ich keinen Proleten-Weihnachtsbaum durch die Gegend fahre...

Ähnliche Themen

😁
alles richtig gemacht meinen abzustoßen ehe die Preise in den Keller fallen^^

Zitat:

Ein Glück sind Geschmäcker ja sooo verschieden... Für mich ist in dem Proleten-Weihnachtsbaum jeder Tag wie heilig Abend! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Zitat:

Ein Glück sind Geschmäcker ja sooo verschieden... Für mich ist in dem Proleten-Weihnachtsbaum jeder Tag wie heilig Abend! 😁

Ok, gute Antwort 🙂

Andererseits siehst Du in Deinem Weihnachtsbaum ja auch nicht das LED-TFL...

Wenn es wenigstens eine durchgängige Fläche wäre, dann wäre es ok..., aber so...

Zitat:

Ich finde, es zieht das Image des TT ganz allgemein runter, und das stört mich. Wenn jetzt auch noch alle so ausgeliefert werden, oh Mann... muss ich jedes mal erklären, dass ich keinen Proleten-Weihnachtsbaum durch die Gegend fahre...

Das Schlimme ist ja dann, das ALLE mit LED-TFL rumfahren und es keine Alleinstellungsmerkmal gibt!

Zitat:

Andererseits siehst Du in Deinem Weihnachtsbaum ja auch nicht das LED-TFL...

😁 Das stimmt!

Allerdings erscheint das LED-TFL ja eher als "Strich" im Straßenverkehr. Stehst du in kurzer Entfernung vor dem Wagen, hast du erst den Lichterketteneffekt.

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Das Schlimme ist ja dann, das ALLE mit LED-TFL rumfahren und es keine Alleinstellungsmerkmal gibt!

Genau, da wird sich so mancher ärgern... 😉

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich denke eher, dass Audi den TT schlicht an die restliche Modellparlette anpassen wird/muss. Die besagt: Xenon = LED-TFL inklusive.

Zitat:

😁 Das stimmt!
Allerdings erscheint das LED-TFL ja eher als "Strich" im Straßenverkehr. Stehst du in kurzer Entfernung vor dem Wagen, hast du erst den Lichterketteneffekt.

Ja, auf der AB mag das durchaus sein, aber in der Stadt springen mir die Lichterketten, wie Du so schön sagst, bei den ganzen neuen A4s der Vertreter etc. direkt ins Auge... stört mich wirklich, hm...

Eine optische Lösung ähnlich dem Standlicht (kA ob bei allen TT-Modellen gleich) fänd ich schön, dann auch gerne mit LED-Technik...

Denn das Standard-Funzel-TFL bei meinem 1.8er ist natürlich auch nicht grad ansehnlich, mache ich auch nur auf der AB an. (bin allg. kein Freund des TFL abseits der AB)

Gruß
Merk

Ich vermute, da musst du in Zukunft tolerant sein. Immer mehr Hersteller rüsten ihre Fahrzeuge mit LED-TFL aus. Bei Mercedes + Porsche wird die Modellparlette komplett darauf hingezüchtet, BMW fängt bei den Corona-Ringen auch an (5er GT). Bei VW (R), Skoda (RS), etc. gibt's das ebenso. Ich sag' mal: 3 Jahre weiter und a) hat fast jedes neues Auto dieses "feature" und b) interessiert ist wohl niemanden mehr. Was zugegebener Maßen natürlich nicht heißt, dass es dir dann auch gefallen muss... 😉

Zitat:

Ich vermute, da musst du in Zukunft tolerant sein.
...
Was zugegebener Maßen natürlich nicht heißt, dass es dir dann auch gefallen muss... 😉

zu 1: leider wohl wahr

zu 2: hehe, ich glaube auch kaum... 😉, wobei ich die "Corona-Ringe" von BMW schon eine ganze Ecke ansprechender finde.

hoffentlich gibts led heckleuchten;-)

Deine Antwort