Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Man kann den "neuen" TT ab April 2010 vorbestellen. Mitte Juli soll dieser dann rauskommen 🙂! Freu mich 🙂 🙂 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Falsch, das LED-TFL ist und bleibt prollig und zum kxxxxx...Ich finde, es zieht das Image des TT ganz allgemein runter, und das stört mich. Wenn jetzt auch noch alle so ausgeliefert werden, oh Mann... muss ich jedes mal erklären, dass ich keinen Proleten-Weihnachtsbaum durch die Gegend fahre...
Dann lass es doch einfach ausgeschaltet. Da hat auch seinen erkennungseffekt. Weil dann alle dein Auto anschauen und sich wundern warum due kein LED TFL an hast. 😁
Ich habe bei meinem A4 Theoretisch auch ein TFL was über eine Glühlampe geht. Praktisch ist das aber immer aus weil ich einfach finde das es doof aussieht. Hätte da lieber einen zusätzlichen Fernlichtspot.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Man kann den "neuen" TT ab April 2010 vorbestellen. Mitte Juli soll dieser dann rauskommen 🙂! Freu mich 🙂 🙂 🙂.
ich bete dass das Facelift aus irgendeinem Grund total unansehnlich wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT- Horsti
ich bete dass das Facelift aus irgendeinem Grund total unansehnlich wird 😁Zitat:
Ich würde mir dann einfach (exclusiv 😉) einen TT mit Halogen bestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT- Horsti
ich bete dass das Facelift aus irgendeinem Grund total unansehnlich wird 😁Zitat:
Du arsch 😉🙂🙂!!
hört sich sehr gut an 🙂 mitte juli brauch ich ein neues auto 😉
ein tt 3.2 quattro facelift mit led serienmässig,... darauf hab ich gewartet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Außer der 3.2er ist ab KW 22 auch weggeliftet... 😉
Was genau SO passieren wird...!
Zitat:
Falsch, das LED-TFL ist und bleibt prollig und zum kxxxxx...
Deshalb hast du auch einen 1.8 und keinen TTRS ist dir zu protzig, was? 😉
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Der😁 hat gesagt im Inneraum soll sich was ändern mehr wusste er nicht 🙄😠.
Hurra, endlich gut gepolsterte Sitze?!🙄
Wenn Audi was ändert, dann bitte erst mal den Pfusch bevor sie an anderen Dingen rumbasteln. Eine gute Polsterung der Sitze wäre da schon mal ein Anfang. Hab Stoffsitze und auf dem Fahrersitz eine Beule nach gerade mal 3.000 km. Die war schon nach 500 km da. Fuhr mal einen Golf II, da sah die Sitzfläche nach 155.000 km besser aus😕
Zitat:
Original geschrieben von schleicher1001
Hurra, endlich gut gepolsterte Sitze?!🙄Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Der😁 hat gesagt im Inneraum soll sich was ändern mehr wusste er nicht 🙄😠.Wenn Audi was ändert, dann bitte erst mal den Pfusch bevor sie an anderen Dingen rumbasteln. Eine gute Polsterung der Sitze wäre da schon mal ein Anfang. Hab Stoffsitze und auf dem Fahrersitz eine Beule nach gerade mal 3.000 km. Die war schon nach 500 km da. Fuhr mal einen Golf II Fire and Ice, da sah die Sitzfläche nach 155.000 km besser aus😕
An der Optik gibt es meiner Ansicht nach am TT nichts zu verbessern. Das was Audi am A3 gemacht haben ist meiner Ansicht nach eine Verschlimmbesserung.
Viele Grüße
schleicher 1001
Zitat:
Original geschrieben von S592
Deshalb hast du auch einen 1.8 und keinen TTRS ist dir zu protzig, was? 😉Zitat:
Falsch, das LED-TFL ist und bleibt prollig und zum kxxxxx...
Mit dem Heckflügel schon, ja. 😛
Mein 1.8er war übrigens teurer als die allermeisten 2.0er, nur für alle Fälle, falls Du darauf hinaus wolltest... 🙄 (was mir pers. vollkommen latte ist)
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Was genau SO passieren wird...!Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Außer der 3.2er ist ab KW 22 auch weggeliftet... 😉
Interessant. Gibt es einen "Ersatz"?