Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Zitat:
Aber auszugehen ist davon durchaus, dass auch die Preisschilder ein Facelift erfahren werden. 😉
Jaaa, hehe!
Das wird definitiv im Bereich der KW22 kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
WEißt du denn evtl. auch was sich ändern wird??
nein, leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
nein, leider nicht.Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
WEißt du denn evtl. auch was sich ändern wird??
Schade !😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Schade !😁😉Zitat:
Original geschrieben von SIC44
nein, leider nicht.
Gilt das FL für QP und Roaster?
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Gilt das FL für QP und Roaster?Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Schade !😁😉
😁😁
geistert dieses fl2010 "gerücht" nicht schon ewig durchs netz ? warten wir mal ab, ob das überhaupt stimmt.
Also wenn's n Facelift gibt, dann sicherlich auch die LEDs als Serie. Bin mal gespannt, ob gerade oder geschwungen 😉
Wahrscheinlich ändert sich nicht mehr, als in den Jahren zuvor, also Schmutzdichtung, weisses FIS usw. Grundlegendes wird sich nicht ändern. OK, vielleicht auch dann das LED-TFL, damit diese Diskussion in Sachen TFL endlich ein Ende hat, oder auch nicht, weil dann diejenigen, die einen Gebrauchten kaufen, die immer wiederkehrende Frage stellen werden... Oh Gott, das wird noch hart, hier im Forum zu lesen! 🙄
So, und da niemand weiss, was sich ändert, müssen wir warten! Spekulieren bringt nix, das wird Audi nicht bewegen, eigene Wünsche einfließen zu lassen! Also können wir das lassen!
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Der😁 hat gesagt im Inneraum soll sich was ändern mehr wusste er nicht 🙄😠.
Nur Gerüchte, genaues weiss man nicht, also Kristallkugel...
ich hab meinen jetzt neu seit 4,5 Monaten,
alles Gute was ein Facelift jetzt mit sich bringen würde wäre mir persönlich ein Dorn im Auge :-P
Hoffentlich bleibter genauso!
^^