Neues Design - wie findet ihrs?!?

BMW 3er E36

Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o

Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...

Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße

Markus

111 Antworten

waaah 🙂 wasn hier los?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

MACHT doch ne abstimmung wenn mehr als 50% fürs alte sind dann macht das wieder.
Ja,das wär doch ne Idee!

Bin ich auch dafür

Abtimmung:

[ ] Altes Forum

[ ] Neues Forum

[ ] Neues Forum mit Änderungen unter anderm die in meiner Signatur 😁 😁 😁

Mfg 😉

Bitte macht alles wieder wie vorher!!! Ich bin unbedingt für eine Abstimmung. Möchte wetten das mind. 80% gegen das neue sind.

Ähnliche Themen

Bitte macht alles wieder wie vorher!!! Ich bin unbedingt für eine Abstimmung. Möchte wetten das mind. 80% gegen das neue sind.

Abtimmung:

[1 ] Altes Forum

[ ] Neues Forum

[ ] Neues Forum mit Änderungen unter anderm die in meiner Signatur

Ich schließe mich dem an, sollen wir im Allgmeinen eine Petition schreiben, inder jeder nur einmal posten darf? Mal sehen, wie viele wir zusammen bekommen?!

Ja das Design hier ist grottig!

[2 ] Altes Forum

Ich finde das Design schöner als vorher.

In 2-3 Tagen hat man sich dran gewöhnt.😎

Der Beitragszähler muss aber wieder her!!!

Abtimmung:

[2] Altes Forum

[ ] Neues Forum

"Sagts uns" wäre jedoch die bessere Plattform.

Wie schön das früher war:
http://www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/MT-alt2.jpg

leute, hört auf mit dem unsinn!
da steckt eine gigantische arbeit dahinter und soooo schlecht ist es nun wirklich nicht - lediglich gewöhnungsbedürftig.
Und bitte bedenkt, dass das ganze erste seit wenigen stunden online ist, die meisten user erst seit dem späten vormittag hier posten und nun erstmal so langsam alle fehler aufgedeckt werden. ausserdem sind derzeit einige tausend user dabei nonstop auf die seite zuzugreifen und jeder am "rumspielen" ist.
Im "Sagts uns" forum gibts einen thread mit allen fehlern, und die mods werden es nach und nach abarbeiten.

also habt gedult - das design gefällt mri zwar auch (noch) nicht, aber ich denke das wird sich alles geben.

Man war das schön!!!

Also Leute. Das Design geht mal überhaupt nicht. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

1. Der Beitragszähler ist ned mehr sofort sichtbar. So gehts nicht
2. Total unübersichtlich. Das Alte Design glänzte duch die Übersichtlichkeit und funktionalität. Das war vom Design das schönste und beste Forum was ich kenne.
3. Die Sig ist jetzt ganz komishc aufgebaut. Die Sig geht total unter im Thread.
4. Diese ganzen Spielereien sind total für die Katz. Wer braucht sowas?? Sind wir hier im Informatiker Forum?
5. Die gelben Smileys sind weg. Die blauen gehen im blau unter.

Wenn das Design wirklich so bleibt, dann bleibe ich ned bei MT. Ich finds grausam.

1. Hätte man das groß ankündigen sollen und nicht nachts ab 00.30 umstellen

2. Das Forum und die Betreiben LEBEN von uns!!! Also hätte man uns User mal fragen können oder vorwarnen.

SO NICHT!!!!! Bin echt enttäuscht. Ich kann die 1. Seite von diesem Thread nicht lesen. Ach alles mist..Hab mich immer auf MT und die User gefreut, wenn ich den PC angemacht habe. Jetzt freue ich mich umso mehr auf

7er Forum und aufs M Forum...Juhu ich komme....

Abtimmung:

[2] Altes Forum

[1] Neues Forum

😎😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

leute, hört auf mit dem unsinn!
da steckt eine gigantische arbeit dahinter und soooo schlecht ist es nun wirklich nicht - lediglich gewöhnungsbedürftig.
Und bitte bedenkt, dass das ganze erste seit wenigen stunden online ist, die meisten user erst seit dem späten vormittag hier posten und nun erstmal so langsam alle fehler aufgedeckt werden. ausserdem sind derzeit einige tausend user dabei nonstop auf die seite zuzugreifen und jeder am "rumspielen" ist.
Im "Sagts uns" forum gibts einen thread mit allen fehlern, und die mods werden es nach und nach abarbeiten.

also habt gedult - das design gefällt mri zwar auch (noch) nicht, aber ich denke das wird sich alles geben.

Ja natürlich steckt da viel Arbeit drin, aber welchen Sinn macht es, wenn es dem Admin und den Mods gefällt und 572.000 anderen Leuten nicht? Auch wenn wir hier auf einer kostenfreien Plattform unterwegs sind und wir eigentlich keine Ansprüche stellen dürften, so finde ich schon, dass man mal eine beta-Version hätte laufen lassen können und danach Meinungen hätte einholen können.

Hätte finde ich zum guten Ton gehört...gerade gegenüber den eingefleischten Stammusern. Den sporadischen Usern ist das denke ich mal egal, wie es hier aussieht, Hauptsache man bekommt seine Informationen, die man braucht.

Bzgl. der Geduld muss ich dir sagen, dass mir der aktuelle 7er damals nicht gefallen hat und heutzutage immer noch nicht.

Und so wird das hier auch sein.

Ich verzieh mich jetzt in andere Foren...wo´s schöner und übersichtlicher is.