Neues Design - wie findet ihrs?!?

BMW 3er E36

Hey da is MT mal ne Stunde offline während ich noch für meine Klausuren büffel und kurz vorm ins Bett gehen der große Schock:
Wo ist diese wunderschön schlichte und unaufdringlich übersichtliche MT-Oberfläche hin die ordentlich große Schriftarten hatte und überhaupt irgendwie viel unstressiger war als das was ich jetzt vor mir hab O_o

Naja die neuen Funktionen die hoffentlich eingebaut sind müssen das erstmal wettmachen 😉
Sagt mal was ihr denkt...

Verwirrte und kofschmerzverzerrte Grüße

Markus

111 Antworten

Seid doch mal alle was von offener für was neues😉
Ist echt nur ne gewöhnungsache, das das so langsam ist, leigt denk ich mal daran, weil ein paar tausend Leute gleichzeitig ihre Signatur erneuern und neu gestalten, das dauert halt ein bisserl:P

grüße

Also ich fende es mega scheiße, da der Server viel zu langsam für diese Application ist.

Man sollte im vorraus so etwas prüfen, bevor man das macht!

Ich würde eher sagen das Bilder laden dauert so lang.

ich finds jetzt cool. Da kann man ja nen Fred im Fred machen. muahhhh

Oder mehrere Foren in die Sig einbinden. Probier ich gleic mal aus.

wenn jetzt jeder noch ne falshwerbung usw hier reinbauen kann, geht alles an übersicht verloren!

Ähnliche Themen

So hier in etwa. 😁

<iframe width="80%" height="400" frameborder="0" src="http://www.motor-talk.de/" name="myIFrame" marginwidth="0" marginheight="0">
</iframe>

Ich glaub die sollten das mit dem HTML-Code abstellen. Da kann man zu viel unfug treiben. 4

Ich will das alte wieder, 🙁 hier klappt ja gar nix. Es lädt viel zu lange und ich springe seltsamerweise immer auf andere Homepages.

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Nunja, man sollte sich ja neuem nicht gleich verschließen!😁😁

DOCH!!!!!

Ich finde das neue Design überhaupt nicht schön.
All das, was MT "früher" für mich als übersichtlichstes Forum ausgezeichnet hat, ist jetzt weg.

Lieber beim alten bleiben.
Wäre auch bereit zu spenden.

mir gefällt das neue design erstmal gar nicht und zusätzlich ist das forum jetzt weniger übersichtlich da jeder tonnenweise bilder und sonstigen kram in seine signatur einfügen kann. dies wiederum führt dazu, dass alles ewig zu laden dauert...

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

DOCH!!!!!

Ich finde das neue Design überhaupt nicht schön.
All das, was MT "früher" für mich als übersichtlichstes Forum ausgezeichnet hat, ist jetzt weg.

Lieber beim alten bleiben.
Wäre auch bereit zu spenden.

spenden? ne kredenschel lass es, ich wette das forum wirft mittlerweile MEHR als genug ab *grml*

Das Forum ist mir in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen (na gut, schon länger), aber jetzt hab ich gar keinen Bock mehr reinzugucken.

MACHT BITTE DAS ALTE DESIGN WIEDER !!!

das neue ist scheiße! langsam und unübersichtlich. früher war alles besser!!
das war doch super hier, lasst es doch so.

🙁(((

MACHT doch ne abstimmung wenn mehr als 50% fürs alte sind dann macht das wieder.

irgendwie geht auch laufschrifft?! sinnvoll oder eher nicht? hm!

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Das Forum ist mir in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen (na gut, schon länger), aber jetzt hab ich gar keinen Bock mehr reinzugucken.

Geht mir genauso!

Ich finds auch sehr bescheuert, dass keine Testversion mit anschliessender Abstimmung der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden ist.

in vielen foren kann man zwischen designs wählen, das wäre doch was 😁

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

MACHT doch ne abstimmung wenn mehr als 50% fürs alte sind dann macht das wieder.

Ja,das wär doch ne Idee!