Neues design...??

BMW 3er E46

was ist denn hier passiert.,...hat Mt ein neues desing...? ist ja schrecklich.....🙁

schockiere grüße Soner

101 Antworten

Jo, Bilder gehen 🙂

*Edit* doch nich 🙁 Fuck ich will den Komfort-Editor 🙁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Chris Du hast einfach den Größten 😁😁

Was ich auch noch sehr geil find, is dass beim Erhalten einer PN sich ein Fenster öffnet.. Gleiches wenn ein Buddy on oder off geht.. 🙂

Da gibt's noch mehr Fenster ...🙄 Ich habe das E46 Unterforum aboniert, nun erhalte ich von jedem von Euch immer ein kleines Fenster und sehe jeden der in das E46 Forum schreibt und in welchen Thread 😁

Zitat:

Chris Du hast einfach den Größten 😁😁

Was ich auch noch sehr geil find, is dass beim Erhalten einer PN sich ein Fenster öffnet.. Gleiches wenn ein Buddy on oder off geht.. 🙂

Da gibt's noch mehr Fenster ...🙄 Ich habe das E46 Unterforum aboniert, nun erhalte ich von jedem von Euch immer ein kleines Fenster und sehe jeden der in das E46 Forum schreibt und in welchen Thread 😁

Zitat:

Jo, Bilder gehen 🙂

Das hat mit Komfort-Editor nix zu tun 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Zitat:

Jo, Bilder gehen 🙂

Das hat mit Komfort-Editor nix zu tun 😉

Dann müssen wir uns gleich mal ernsthaft im ICQ unterhalten 😁

Also ist ein bissl gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen ok.

Wie geht das denn das die Schrift hier läuft? 😰

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hallo Rieper, die neue Avatar-Größe beträgt 70 X 70 Pixel!

Jupp danke!

Gleich nach meinem Post bin ich auch auf die Idee gekommen, einfach mit Rechtsklick auf ein Standardavatar zu gehen. 😉

Doppelpost, was dauert das auch soooo lange... 😉

Dieser neue Style klaut unwahrscheinlich viel Platz, der geht dann vom Forumplatz flöten.

Allerdings ist der "Komfort-Editor" schlechter als vorher, viel umständlicher und laaaaangsamer, genau wie der Rest...

Oh ha 😰

Ich dachte, ich spinne, als ich das jetzt gesehen hab' 😉

Mir ist klar, das ist alles reine Gewöhnungssache, aber im Moment bin ich echt noch ein bisschen durcheinander...

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Oh ha 😰

Ich dachte, ich spinne, als ich das jetzt gesehen hab' 😉

Mir ist klar, das ist alles reine Gewöhnungssache, aber im Moment bin ich echt noch ein bisschen durcheinander...

Gruß,
Torti

Mein Sohn,

in Deinem Alter ist das ganz normal.. Dein Körper macht nun mal Veränderungen durch 😁😁

Also der Server ist leider echt schon sehr ausgelastet.. Heue morgen (als noch nich so viele online waren) ging´s aber inzwischen hackt der ja nur noch 🙁

Zitat:

Mein Sohn,

in Deinem Alter ist das ganz normal.. Dein Körper macht nun mal Veränderungen durch 😁😁

Dein Körper macht auch gleich paar Veränderungen durch, das sag' ich Dir! 😁 😁 😁 😁

Gruß,
Torti

Kacke

Bei mir funzt das Avatar-Hochladen nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von meingott

Dieser neue Style klaut unwahrscheinlich viel Platz, der geht dann vom Forumplatz flöten.

Hast du schon auf das Symbol geklickt?