Neues design...??
was ist denn hier passiert.,...hat Mt ein neues desing...? ist ja schrecklich.....🙁
schockiere grüße Soner
101 Antworten
Nicht so der Hit das neue Desgn von MT.Dachte zuerst mein Rechner spinnt und wollte gerade einen Neustart machen.
Gruß mclaren
also ich find das neue Design einfach nur zum kotz... :-(( ich kann die Beiträge garnet mehr richtig lesen da bei mir auf der rechten Seiten einfach der Satz aufhört, hat jemand ähnliche Probs bzw wo kann man das richtig einstellen ?? Bitte liebe MT Admins das alte Design war um Welten übersichtlicher !!
das alte Design wird sicherlich nicht wieder kommen, da das riesen Rückschritt wäre. Es geht hier ja nicht nur um ein paar Farben und Formen. Die Oberfläche basiert ja von Grund auf auf einer ganz anderen (neueren) Technik. Als Vergleich: Hier haben wir den e90, warum sollten wir wieder auf einen e30 wechseln? Ok, das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Technik ist viel moderner. Und im Endeffekt kommt es auf die Funktionen an, die ein Board bietet. Und mit den Cascading Style Sheets, die hier verwendet werden, lässt sich einiges machen.
So sprüche wie "Ich wechsel jetzt zu Syndikat" kann ich nicht verstehen. Wenn es wirklich nur ums Design geht, soll er halt wechseln. Ich bleib hier wegen den Leuten, die mir hier helfen und mit denen ich mich austauschen kann. Die Optik steht bei mir nur an zweiter Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
das alte Design wird sicherlich nicht wieder kommen, da das riesen Rückschritt wäre. Es geht hier ja nicht nur um ein paar Farben und Formen. Die Oberfläche basiert ja von Grund auf auf einer ganz anderen (neueren) Technik. Als Vergleich: Hier haben wir den e90, warum sollten wir wieder auf einen e30 wechseln? Ok, das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Technik ist viel moderner. Und im Endeffekt kommt es auf die Funktionen an, die ein Board bietet. Und mit den Cascading Style Sheets, die hier verwendet werden, lässt sich einiges machen.
So sprüche wie "Ich wechsel jetzt zu Syndikat" kann ich nicht verstehen. Wenn es wirklich nur ums Design geht, soll er halt wechseln. Ich bleib hier wegen den Leuten, die mir hier helfen und mit denen ich mich austauschen kann. Die Optik steht bei mir nur an zweiter Stelle.
Ja klar, bei mir auch, aber es geht auch gerade um die Funktionen, wo sehe ich wer gerade online ist? Warum ist der Counter nicht mehr unter dem Nick? was soll der platzhalter fürs bild?
und der newsbereich ist einfach nur noch doof geworden...
Das Design finde ich noch relativ gut
Ähnliche Themen
Zitat:
ja klar, hier sind hilfreiche Leute...aber es macht einfach keinen Spass in einem Forum zu "lesen", hier wird man ja von bunten Farbe erschlagen! Es gefällt mir einfach nicht und allein stehe ich mit dieser Meinung zum Glück nicht...
Zitat:
Und im Endeffekt kommt es auf die Funktionen an, die ein Board bietet. Und mit den Cascading Style Sheets, die hier verwendet werden, lässt sich einiges machen.
was genau lässt sich denn machne?! Klär uns bitte auf^^
Wenn man so viel damit machen kann, dann BITTE einen Link womit man zur gewohnten alten Ansicht wechseln kann...die war viel übersichtlicher und einfacher zu lesen.
BITTE :-)
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
ja klar, hier sind hilfreiche Leute...aber es macht einfach keinen Spass in einem Forum zu "lesen", hier wird man ja von bunten Farbe erschlagen! Es gefällt mir einfach nicht und allein stehe ich mit dieser Meinung zum Glück nicht...
hey, nun mal nicht übertreiben! "von bunten farben erschlagen", naja.. 😉
ich hab mich hier erstaunlich schnell dran gewöhnt glaub ich 🙂.
und einfach mal das video anschauen, ist nicht schlecht gemacht und erklärt die neuen (echt ganz guten) funktionen!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hey, nun mal nicht übertreiben! "von bunten farben erschlagen", naja.. 😉Zitat:
Original geschrieben von KunDa
ja klar, hier sind hilfreiche Leute...aber es macht einfach keinen Spass in einem Forum zu "lesen", hier wird man ja von bunten Farbe erschlagen! Es gefällt mir einfach nicht und allein stehe ich mit dieser Meinung zum Glück nicht...ich hab mich hier erstaunlich schnell dran gewöhnt glaub ich 🙂.
und einfach mal das video anschauen, ist nicht schlecht gemacht und erklärt die neuen (echt ganz guten) funktionen!viele grüße, Jan
Es gibt schon gute Neuerungen, aber auf meine Kritikpunkte (siehe signatur) ist noch keiner eingegangen^^
blöde neue Aufmachung!!!
blöde neue Aufmachung!!!
Ha, es geht mit dem Avatar!! Großartiges Bild 😁
Versucht es einfach mit kleineren Dateien, 2 MB hat er nicht genommen, 800KB waren ok! 🙂
Gruß,
Max
Hi,
bitte nutzt das Sagts Uns und die dortigen Threads zur Information evtl. auch zur Kritik (sachlich)
Wenn jeder Bereich jetzt anfängt über das Relaunch zu diskutieren... 🙂
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi