ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen

Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen

Themenstarteram 27. November 2003 um 20:56

Hallo Leute,

DC-Sports stellt in Essen ein neues Body-Kit für den CTR vor. Ich kann nur allen sagen, die dahin fahren: Unbedingt anschauen. Mir persönlich hat es die Frontstossstange angetan. Gem. deren Auskunft wird sogar überlegt ein TÜV-Gutachten zu machen. Die Stossstange soll so 300 Euro kosten.

Habe leider keine Digicam und konnte deshalb nur mit dem Handy paar Fotos machen. Zum einspeisen auf PC fehlt mir jedoch das nötige Kabel (Ja, ich weiß, ich bin schlecht ausgerüstet und gelobe Besserung). Falls jemand hinfährt und ne Digicam hat, kann er ja die Fotos posten.

Ich versuch mal die Stosstange zu beschreiben:

der Kühlergrill entfällt komplett, stattdessen ein Lufteinlass (eventuell für AIR-Intake) ca. 2cm hoch und 15cm breit von vorne gesehen halb rechts unter der Motorhaube. Ansonsten tief, breit, mit großen Lufteinlässen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, muß man gesehen haben. Einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil

Ich glaub ich hab mich verliebt! :D :D

Ähnliche Themen
26 Antworten

ist bei uns halt nicht das grosse problem....

Themenstarteram 29. November 2003 um 18:57

Du kommst aus der Schweiz, oder? Würde auch gerne da wohnen!

Wenn der TÜV so streng wäre wie er tut, müsste der eigentlich an der Grenze stehen und kontrollieren wenn die Schweizer mit ihren aufgemotzten Kisten nach Deutschland wollen. :D :D :D

find das Buddy-Club kit gar net übel sollte man mal in echt sehn.

hätte das mugen kitt (schurze und grill/heckspoiler erst mal nicht :))für den ep3 gern für nen guten preis ;)

entweder war ich blind oder hatte noch zuviel Alkohol im Blut gestern, aber das Body-Kit von DC sieht genauso aus wie von CH-Wax gepostet. Habe leider nur ein Foto vom Handy, Quali ist halt beschissen. Mein Geschmack ist es nicht. Bevor ich für sowas Geld ausgebe, mache ich lieber andere Sachen, die mir subjektiv empfunden mehr Spass bereiten ...

Gruss

STET

ja kann sein das ich mich geirrt habe,aber in schwarz kommt das eben komplett anders rüber! was mich an dem bei der EMS gestört hat waren diese Flammen Aufkleber!

lol... ja über Flammenaufkleber sage ich mal lieber nix ... aber auch in schwarz wirkt das Ding nicht sonderlich toll, aber das ist ja bekanntlich alles eine Frages des individuellen Geschmacks ..

Hey,

Also ich fand den type r von DC einfach nur geil!!!!!!!!:cool:

Killer Felgen (19"), auch die Flammen-Aufkleber an der Seite, einfach nur geil!!!

so unterschiedlich können Geschmäcker sein ... manchmal glaube ich bin ich für gewisse Dinge einfach schon zu alt .. ;)

Was soll das Bodykit überhaupt kosten ?

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 20:44

Welches Baujahr bist du denn?

Also die Frontstoßstange soll so um die 300 Euro kosten, genau festgelegt ist der Preis aber noch nicht. Das wäre eigentlich ok dafür, vorausgesetzt die liefern ein TÜV-Gutachten mit. Mal sehen, werde das ab jetzt wöchentlich bei DC überprüfen.

Bestimmt nicht wenig,wenn ich mir überlege das ich für die "Radical" Frontschürze fürn EG schon 200€ bezahlt habe! Und was ja auch noch immer gut ins geld geht ist das lackieren und eintragen! (hoffe ja mal das ich die Radical eingetragen bekomme,jmnd. erfahrungen?)

in dem Jahr in dem IBM das erste Diskettenlaufwerk auf den Markt brachte ... genauer gesagt vor 32 Jahren .. ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 21:22

Dann hätte ich ja immerhin noch sieben Jährchen Zeit bevor ich auf diese Gedanken komme! :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen