ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kauf: Civic Sport Unlimited 1.4

Kauf: Civic Sport Unlimited 1.4

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 16:58

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt mehrere Autohäuser angesteuert hab und tausend Vergleiche angestellt hab, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit Honda eine gute Wahl treffen werde! Ist der Preis von 15400Euro für den 1.4 Civic Sport Unlimited ok? Was meint ihr?

Verhandelt hab ich noch nicht mit dem Händler!

zusätzlich stehen ja auch noch die Überführung und die Zulassung an! Die müsste der Händler doch wenigstens übernehmen, oder?

Oder wie kann man man noch ein bisschen bei dem Preis oder bei Zubehör am besten rauskitzeln?

David

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 27. Juli 2004 um 21:30

Also bei meinem CTR habe ich fast 14% bekommen. Das ging aber nur durch langes verhandeln und unter Druck setzen der Händler gegenseitig und ständigem Hinweisen auf Mobile.de Preise für Neuwagen... :D

Moin David,

gib doch ma nen kleinen Fahrbericht zu deinem Civic, steh nämlich auch kurz davor mir einen zu holen.

Thx

Also der Civic Sport fährt sich absolut genial, hab ihn mir grad als Diesel gekauft und fahre ihn jetzt seit einer woche. Man traut es ihm auf den ersten Blick vielleicht nicht zu, aber er liegt auf der Strasse wie ein Brett. Ist echt gut gefedert und auch die Lenkung ist super. Und auch wenn jeder über die Schaltung lacht, wenn man einmal damit gefahren ist, will man diese Schaltung nicht mehr missen. Also ich bin total zufrieden mit dem Auto und würde ihn mir auch wieder kaufen...

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:33

Da kann ich VoaxX21 nur zustimmen!

Am beeindruckendsten find ich auch die Straßenlage an dem Auto! Bei Autobahnauffahrten kommt dir so schnell kein Fahrzeug mit Serienfahrwerk zu nahe!

Ausser, du unterschätzt deine eigene Geschwindigkeit zum Vordermann! :)

Selbst die mit ihren 3er BMW's kannste in Kurven locker hinter dir lassen :)

Im Moment hab ich allerdings Winterreifen drauf! Da macht das ganze nicht so viel Spass, wie mit den Sommerreifen!

Das zweite, was mich beeindruckt, ist der Spritverbrauch! Ich fahr den Civic hauptsächlich zur Arbeit! 80 % Autobahn! Der Verbrauch kann da so um die 6 liter liegen!Natürlich nur bei angepasster Fahrweise! An die 10 liter kommt man nur ziemlich schwer! :) (Dauerbleifuss) Habs noch nicht geschafft!

Probleme hatte ich bis jetzt noch keine! Wär ja auch blöd bei den ersten 7000km!

Ich denke aber mal, dass das so weiter gehen wird, wie man es von Honda gewohnt ist!

Den Kauf hab ich bis heute noch keinen Tag bereut!

Dann mal noch viel Spaß mit deinem Civic! Hab mir grad mal deine Bilder angeguckt, wir haben die selben Alus, obwohl mir die nicht so richtig gefallen, die werden wohl im Sommer geändert... Die vom Type-R find ich geil, mal gucken... Aber deiner hat wenigstens noch nen Sportauspuff, den gibts beim Diesel leider nicht, da hört man ja auch nix... Und meiner ist in Milano-Rot, werd demnächst auch mal Pix von meinem reinstellen... Alles in allem schönes Auto!

Ich hab meinen 1.6 Sport nun seit fünftausend Kilometern und bin auch sehr zufrieden!

Zitat:

Selbst die mit ihren 3er BMW's kannste in Kurven locker hinter dir lassen

Aber auch nur, weil besagte Fahrer mit dem Ellenbogen aus dem Fenster wie ein Gangster fahren. Mit einer Hand lenkt es sich halt nicht so besonders.. :D

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 22:21

Hey, InGlockWeTrust, hab auch die Ronal R7 Felgen mit Winterreifen!

Muss schon sagen, für den Preis absolut akzeptabel! Und wirklich schlecht sehen unsere Wagen damit nicht aus! Trotzdem freu ich mich schon wieder auf die Sommerreifen!

Überführungskosten

 

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel Ihr an

Überführungskosten gezahlt habt.

War am Samstag mal beim Händler, will mir im Neuen Jahr auch den 1,6i Sport kaufen, und der wollte Euro 593,00 für die Überführungskosten dafür haben. Gibt hier in der Nähe nur einen Händler.

Ist das zuviel oder liegt der Preis im normalen Bereich?

Gruß

Tomiliii

@Lupus1983

Wir sind schon cool gell :D

Ja die Felgen sind nicht schlecht, auf dem unvorteilhaften Bild in meiner Signatur wirken sie aber nicht so gut. Leider habe ich die Dinger mit silbernen statt mit schwarzen Radnabenabdeckungen bekommen.. Im Katalog waren die schwarz!

Hi Leutz!

Willkommen im Club! Habe auch die Ronal R7 drauf!;)

Servas!

Wie wärs echt mit nem Honda Civic Sport auf Ronal R7 Club? HCSRR7C :)

Tja, das wäre ja mal eine Überlegung wert mit dem Club...:D

Was habt ihr denn für die Felgen bzw. Reifen bezahlt?

Ich habe für eine Felge 55€ und für den Reifen (Michelin Alpin A2) 75€ gelöhnt. = 520€ komplett

inkl. Montage

709€ für die Felgen mit Michelin Alpin A2, inkl. Montage und Gummimatten vorn und hinten.

Und das nach intensivem Verhandeln. Doch nicht so günstig, oder? *lol*

Aber es ist garnichtmal so einfach, passende Felgen in dieser Dimension für unser Auto zu finden.

Boah! Wucher!!!

Wo hast du die denn her? Ich schätze mal direkt vom Honda-Händler, oder!? Bei den Preisen...

Hättest du günstiger bekommen können.;)

Dann hast du ja 189€ für die Fussmatten bezahlt (umgerechnet)! Sind die vergoldet? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kauf: Civic Sport Unlimited 1.4