Neues Cabrio, alten 90er behalten?
Moin!
Ich überlege grade ziemlich stark, mir ein Audi Cabriolet zuzulegen (588/578, 2.6, 110kW, Leder, alusilber-metallic, Klima, 05/98, 89.000km, Hardtop, Sun Line, el. Verdeck, AutoCheck, BordComputer, 7x17, Radio Delta CC, Windschott).
Kann ich für 10.000€ bekommen, unfallfrei. Ich denke, der Preis ist okay, oder? Wenn ich das richtig sehe, dann hat der auch Euro2 für 4,61€/100ccm.
Ich hab mal gelesen und gelernt, dass man auf's Verdeck achten soll beim Kauf. Auf was sonst noch?
Und was verbraucht die Kiste so erfahrungsgemäß?
Momentan fahre ich nen 89er Audi 90 2.3E (NG, 100kW). Lohnt es sich, den zu behalten? Passen da irgendwelche Teile an's Cabrio? Ich denke eher nein, aber ich lasse mir gerne was erklären!
Bin ich hier überhaupt richtig mit der Frage?
Ollfried, der echt gerne ohne Dach fahren würde...
46 Antworten
wegen xenon umbau,
check mal die audi-80-cabrio-seite schlechthin www.audicabriolet.de - dort ist zu diesem Thema auch schon viel gesagt worden !!
@ollfried = lass das raid im Eimer im Keller - ned son Spielzeug in son edles Cab verbauen !!!! höchstens mal nach ner roten Lederausstattung ausschau halten.
..wenn man sich am dach übergesehn hat, kann man ja leicht die "Haut" wechseln....blau schaut auch gut aus bei silber !!
gruß
sliner