Neues Auto
Ich weiß, daß ich mich mit meiner Frage auf dünnem Eis bewege, ich stelle sie aber trotzdem. Mein A3 hat inzwischen 204.000 kM auf der Uhr und ich brauche einen Nachfolger. Ich möchte, ähnlich wie Schabuty ( LG an der Stelle) meine A3 behalten und hochrüsten. Für den Alltag soll was Anderes her, Leistung sollte es haben und in etwa die Charaktereigenschaften des A3 haben. Ein weiterer A3 scheidet aus, ein S3 ebenso, weil die Fahrzeuge nicht genau identisch sein soll.. Klingt kompliziert, ist es auch.. Hier meine Top 3, einer wird es werden:
Neu: Fiat Grande Pundo Abarth
Gebraucht: Alfa 147 GTA
Gebraucht: Audi TT 3.2
Ich weiß, das sind Welten, zumal der TT nur als Cabrio in Frage käme..
100 Antworten
*schups* Habe mir erstmal ein neues Mountainbike gekauft, wer mein Profil bei den Freunden kennt, weiß welchen Hobbys ich fröhne. War nicht billig der Spaß...
Mal ne andere Frage, hättest du hier im A3 Forum erwartet dass die Mehrheit sagt dass du dir nen Alfa oder Fiat kaufen sollst?
Was gefällt dir am TT eigentlich nicht? Als Caprio find ich den auch besch... aber als Coupe
finde ich den(mit Tuningmaßnahmen natürlich) echt geil.
Wobei wenn TT dann den Neuen(Als Jahres- Werks-oder Vorführwagen )
der ist nicht so rund.
Aber musst ja du entscheiden
Was hälst du von nen Audi TT in Giftgrün?
Pfui, ein glück nur nen Photoshop Ausrutscher 😁
Immerhin gabs bei der Mountainbikeauswahl scheinbar keine familienpolitische Einflüsse 😁
Wenn überhaubt den alten TT, dann nur als Roadster, der neue gefällt scho mehr als Kuh oder Roadster, auch wenn der gar nicht zur Auswahl steht 😛.
Der Grüne TT ist kein Photoshop Ausrutscher, den gibt´s bei dem Audihändler bei uns.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Pfui, ein glück nur nen Photoshop Ausrutscher 😁Immerhin gabs bei der Mountainbikeauswahl scheinbar keine familienpolitische Einflüsse 😁
Wenn überhaubt den alten TT, dann nur als Roadster, der neue gefällt scho mehr als Kuh oder Roadster, auch wenn der gar nicht zur Auswahl steht 😛.