Neues Auto mit altem Herz??
Hi, liebe Mondeo freunde..
was haltet ihr von der Idee, das ich meinen geliebten Mondeo (BILDER VOM SCHADEN 🙁 ) in den hier einpflanze ? und vorallem was muss ich beachten? Ein kollege würd das für günstig geld machen, ich soll halt nur das richtige auto finden..
mfg.
17 Antworten
Trotzdem ist das unfair! Stell ein richtiges Bild ein, wo nur die Mutter zu sehen ist und ändere den Titel. Oder bewerbe es woanders! Ich habe den Link entfernt. Auf MT wollen wir keine solchen Tricks ala "iPhone OVP" unterstützen, wo man nur die Verpackung bekommt, aber mehrere hundert €uro zahlt!
MfG
so, ich habs mal geändert, so war das eigt nich gedacht.. ich hab mir nur n beispiel an den restlichen "schlacht"festen genommen und das übernommen.. aber ich geb zu, das bild war keine gute wahl, hat wohl die errinnerung durch gehauen ;(
mfg.
sorry leute, aber das ist an sich bei ebay so üblich, vor allem stand da auch noch groß schlachtfest drüber
wenn irgendein idiot meint, ein auto nachm bild ersteigern zu müssen , dann kann man dem auch net helfen, bei nem handy kann mans vielleicht noch evrstehen, aber so, ne
das ist sowohl für käufer als auch für verkäufer eine prima sache, denn der verkäufer muss nicht 200 000 einzelteile, wohl auch noch ergebnislos einstellen und als käufer kommt man auch an unübliches ran, was sonst beim verwerter in der tonne landen würde
einzig par schlagwörter wären interessant, wie stossstange, bodykit, motor usw... aber sonst kann man dem kerle keine vorwürfe machen!