1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Neues Auto mit altem Herz??

Neues Auto mit altem Herz??

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hi, liebe Mondeo freunde..

was haltet ihr von der Idee, das ich meinen geliebten Mondeo (BILDER VOM SCHADEN 🙁 ) in den hier einpflanze ? und vorallem was muss ich beachten? Ein kollege würd das für günstig geld machen, ich soll halt nur das richtige auto finden..

mfg.

Ähnliche Themen
17 Antworten

wenn deiner auch ein Benziner war, würde ich es machen und deinen kaputen Mondi als Ersatz-Teile-Lager nutzen.
Ps:Mein C180 Motor lief nach dem überschlagen ohne Probleme.
Bekommt man nicht evtl. noch ne Karosse Billiger ?

motor usw is ja alles in ordnung.. ich will ja nich den da kaufen, sondern erstmal n rat von den alt eingesessenen haben..

Interesse ?

http://allegro.pl/karoseria-ford-mondeo-mk3-i2021855735.html

Spaß

Zitat:

Original geschrieben von wojtas_pl

Interesse ?

http://allegro.pl/karoseria-ford-mondeo-mk3-i2021855735.html

Spaß

hachja, das sieht polnisch aus 🙂

vor allem ob der da noch nen schein dazu hat....^^

So Leute, mal Spaß bei Seite..

ich hab eine Werkstatt + nen kfzmechaniker! (eher opel-mensch) aber er meint, das er sich das zutraut mir den motor zu wechseln, ich brauch nur noch das passende fahrzeug... brauch ich exakt den selben? also einen mit 2ltr motor.. oder geht auch ein 1.8er? ..

mfg.

is doch alles da... Getriebe, Steuergeräte, Kabelbaum...
Die Frage is immer, ob der Aufwand lohnt!
Der Kabelbaum wird auch nicht passen... zumindest der Motorkabelbaum nicht!

Das sollte also schon ein richtiger Autoschlosser machen, und keiner von diesen Jünglingen, die nur noch Testeranstöpsler und Teiletauscher sind!

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

is doch alles da... Getriebe, Steuergeräte, Kabelbaum...
Die Frage is immer, ob der Aufwand lohnt!
Der Kabelbaum wird auch nicht passen... zumindest der Motorkabelbaum nicht!

Das sollte also schon ein richtiger Autoschlosser machen, und keiner von diesen Jünglingen, die nur noch Testeranstöpsler und Teiletauscher sind!

issn richtiger kfz mechaniker, der in einer freien werkstatt arbeitet.. ich will ihm halt den aufwand so gering wie möglich halten.

das ist kein grosses thema. wurde ja schon alles gesagt: steuergeräte und kabelbaum müssen mit raus, aber das ist halt eine pfriemelarbeit, die du ihm ja abnehmen kannst. dazu muss man nicht sonderlich schlau sein.

ich könnte dir nen st220 kombi mit motorschaden vermitteln. dann hast gleich navi, xenon, recaro-ledersitze und vor allem das komplette bodykit dabei. in den dann deine maschine und getriebe und los geht der spass. soll 2500 kosten. hat nen pleuelschaden.

platz sollte man wahrscheinlich genug haben udn den auch für eine zeit zur verfügung... ;-)

wenn man weiss, wo man wie hinlangen muss, kann so ein swap in 2 tagen über die bühne gehen. und platz brauchst im prinzip nur für 2 autos. mehr platz ist natürlich besser.

So, es ist nun doch so weit 🙁 .. ich hab den Mondeo bei ebay reingestellt, zum schlachten..

[Link entfernt by Johnes!]

falls ihr interesse habt, steht alles im angebot 🙁(

mfg..

So Angebote wie Deine finde ich zum kotzen.

Natürlich muss man die Beschreibung vor einem gebot lesen, aber trotzdem finde ich Bilder und Titel irreführend, schließlich geht es nur um eine Radmutter und den Rest stellst Du auf Bedarf ein...

Zitat:

Original geschrieben von hotornot

So Angebote wie Deine finde ich zum kotzen.

Natürlich muss man die Beschreibung vor einem gebot lesen, aber trotzdem finde ich Bilder und Titel irreführend, schließlich geht es nur um eine Radmutter und den Rest stellst Du auf Bedarf ein...

Hey, steht doch "Schlachtfest" drüber 🙁 .. und natürlich, stell ich nur nach bedarf rein, da ich mich erstens nich mit ebay sogut auskenn & 2tens auch garnicht die zeit hab, das stück für stück einzeln einzustellen ..

mfg :/

Deine Antwort