Neues Auto in der Famillie soll her. Honda Integra or 328i

BMW 3er E36

Mein Bruder sucht nach einem Neuen Fahrzeug, sollte gut aussehen und recht flott sein.

Stehen nun Zwischen der Frage:

Honda Integra TYPE-R
und dem BMW E36 328i

Hätte gerne eure Meinungen/Erfahrungen und Ratschläge eingeholt.

116 Antworten

ahja is ne 500er mit 34 ps

34 PS können machbar sein.Habe zwar nur einen 94er Katalog hier, aber 34PS sind 34PS.
Suzuki 500(34PS) 9,2s
Honda CB500 8,7s
Es gibt aber auch deutlich schnellere.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisX

Ich habe einen saftigen Deutschen R6, ein Bayrisches Meister Werk und soll mich von nem 2 Zyliner Japsen abziehen lassen, haha...

mein M3 ist schneller.

😁 ist klar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

34 PS können machbar sein.Habe zwar nur einen 94er Katalog hier, aber 34PS sind 34PS.
Suzuki 500(34PS) 9,2s
Honda CB500 8,7s
Es gibt aber auch deutlich schnellere.

dan hab ich ja gute chancen is ne yamaha cb irgendwas glaub ich

Ähnliche Themen

Also bei Gran Turismo 3, habe ich bei beiden mal die Zeiten gestoppt, also auf 400m mach ich mich mit dem 328i platt, aber auf 1000m hab ich mit dem integra die bessere zeit😁

gruß🙂

@Nutella

E36 M3 : 289km/h Spitze
E46 M3 : 298km/h Spitze

Habe ich gefunden. Wie komst du auf 290 laut Tacho?

zwar kein BMW aber schauen

Nice 🙂

Dado zieht auch eine Yamaha R6 ab.
Laut daten kann ich mir das kaum vorsteleln da die einmal mit 2,9 und einmal mit 3,5 sek auf 100 angegeben ist und motorrad macht nen frühstart ... und er zieht das ab mit seinem M3Turbo .. kraß

matürlich bmw doch kein japaner wenn der kaput geht bekommst du keine teilke oder die sind verdammt teuer alles spricht für bmw honda omg

nicht alles!

@KGM

Das ist ja mal wieder eins sehr kluger Spruch...

Die Ersatzteile kannst du sehr einfach besorgen unzwar mit einem gang zum Vertragshändler manche Ersatzteile vorallem die raritäten die aus Japan eingefolgen werden sind sicher etwas teurer aber das sind nur noch sehr wenige dazu sind sehr viele Ersatzeile auch von japanischen Herstellern inzwischen auch bei z.b (Carat,AD und natürlich Nipparts) zu haben und daher auf dem preisniveau von BMW und co.

Ich fahre auch einen E36 328i und bin sehr zufrieden mit dem Auto habe in den zwei Jahren nix reingesteckt ausser Verschleiss gut man muß bedenken das er sich bei zügiger Fahrweise gerne 11ltr. nimmt wenn man ihn auf der Bahn gediegen fährt kriegt man ihn runter auf 8ltr. Super Auto

Deine Antwort