Neues Auto in der Famillie soll her. Honda Integra or 328i
Mein Bruder sucht nach einem Neuen Fahrzeug, sollte gut aussehen und recht flott sein.
Stehen nun Zwischen der Frage:
Honda Integra TYPE-R
und dem BMW E36 328i
Hätte gerne eure Meinungen/Erfahrungen und Ratschläge eingeholt.
116 Antworten
Ist doch jetzt auch ziemlich egal!! 😉 Fakt ist ein M3 sieht gegen ein straffes Mopped alt aus!!! 😁
MFG
Der Integra müsste doch auch in der Versicherung viel teurer sein, oder?
Der ist ja eigentlich eher ein Spaßauto und nich so sehr ein Alltagsauto, d.h. er wird meistens wohl sportlicher gefahren als z.B. der 328er. Der 328er ist dagegen viel eher ein Alltagsauto, dass durchaus mal Spaß macht, aber eben nicht allzu unvernünftig ist.
Ähnliche Themen
Sers,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf ablassen😁
Ist schon etwas her, da kam der Vergleich Moto GP-Hobel gg. 'nen Modena (oder F355?) aus der Ferrari-Challenge, auf der Rennstrecke (weiss nicht welche, auf jeden Fall in D)...
Das Ergebnis hat mich doch auch etwas verwundert:
Die Moto GP-Maschine hatte WESENTLICH langsamere Rundenzeiten!!
Werd ma 'ne Runde googeln, vielleicht find ich was...
Gruß
Steff
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Sers,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf ablassen😁
Ist schon etwas her, da kam der Vergleich Moto GP-Hobel gg. 'nen Modena (oder F355?) aus der Ferrari-Challenge, auf der Rennstrecke (weiss nicht welche, auf jeden Fall in D)...
Das Ergebnis hat mich doch auch etwas verwundert:
Die Moto GP-Maschine hatte WESENTLICH langsamere Rundenzeiten!!
Werd ma 'ne Runde googeln, vielleicht find ich was...Gruß
Steff
Meinst sicher das!!
KLICKMFG
Aber ob es ein einfacher F355/360 Modena oder ein GT-Rennwagen ist ist schon ein großer Unterschied und nur die wenigsten Straßenautos haben ein Leistungewicht von 2kg.
btt...
der integra sollte ne gute wahl sein... war vorhin auf der hanauer da war ein type r... wen der mal wegbeschleunigt hat der son hammer sound... da musste beim 328 erst mal Sport esd drunter....
wir würden gern bilder von dem wagen sehen!
ahja hab ich ne chance gegen 34ps motorad (naked)
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ahja hab ich ne chance gegen 34ps motorad (naked)
Nein...
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Nein...
Sei doch net so hart 🙁
Ein: Vielleicht, wäre doch drin 😁 😉
Wie kann man auf so einer Suzuki Hayabusa Turbo überhaupt fahren? Ohne Traktionskontrolle macht man doch nen überschlag bei der Power..
Bei der Beschleunigung sieht sogar der Veyron alt aus.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Nein...
hmmmm der typ meint er kan nur 140 oder 160 fahren... wieso sollte es dan net gehn? spätestens fahr ich bei 160 an dem weg....
Von 0-100 bist du auf jeden Fall nicht schneller. Die 125er 2T-Mopeds mit maximal 34PS brauchen um die 7 Sekunden für den Sprint von 0-100, aber wenn die 100 dann erreicht sind solltest du langsam wieder näher kommen und dann von dannen ziehen 😉
hmm ok 0-100 sind ja 8 sec und die erreich ich um 2ten gang.. und vom 2 in 3ten kan man ja besonders schnell schalten!