Neues AMG HUD?
Hi MB-Fans,..
hat das HUD im C-Klasse Cabrio ein neues Design bekommen, oder ist dieses Design in allen C63-ern verbaut? Und: ist diese HUD-Variante auch im C43 zu finden? (Siehe Bild im Anhang)
LG. NewtonPeter
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das ist die AMG HUD Variante...
Die ist nach meinem Kenntnisstand jedoch den 63ern vorbehalten.
Könnte aber auch sein das jetzt, beim Wechsel von 450 auf 43, dieses auch in den 43ern verbaut wird.
Sternengruß.
P.S.: zeigt aber eigentlich nicht wirklich viel an... Drehzahl, Schaltpunkt bzw. Schaltanzeige (wenn ich mich recht erinnere) und eben das erkannte Verkehrsschild.
Ähnliche Themen
21 Antworten
genauso bei meinem C63S T EZ 11/15 geht es nich tüber die HUD Taste. Dort schaltet man nur das HUD aus/an.
Sobald mein C63 aus der Werkstatt(seit dem 23.5) ist, werde ich es testen über die MFA.
Im Anhang mein Leihfahrzeug E200(Benziner). Der Wagen ist super, nur der säuft vom feinsten fürn 180PS Motor.
Hallo zusammen,
kann man dieses neue AMG HUD design auch auf anderen Baureihen umprogrammieren lassen ?
Bei meinem S500 aus 2018 ist das HUD doch eher mickrig ausgestattet, die zusätzlichen Anzeigen über Drehzahl und Gang gibt es dort nicht.
Vielen Dank
Ich schließe mich direkt mal an: Kann man den Wechsel in den Darstellungsmodi über den Taster bei späteren Modelljahren wieder aktivieren?
Zitat:
@e.t.320 schrieb am 20. März 2019 um 07:42:58 Uhr:
Hallo zusammen,
kann man dieses neue AMG HUD design auch auf anderen Baureihen umprogrammieren lassen ?
Bei meinem S500 aus 2018 ist das HUD doch eher mickrig ausgestattet, die zusätzlichen Anzeigen über Drehzahl und Gang gibt es dort nicht.
Vielen Dank
Hast du mal im Menü des KI gewühlt? Dort gibt es - zumindest bei meinem 2016er C - eine Auswahl von HUD-Anzeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das im S 500 fehlt, wenn er HUD hat. Es sei denn, HUD ist Serie und HUD mit Auswahl kostet extra...
Danke für die Antworten.
Im KI habe ich alles durchforstet, da gibt keine Möglichkeit, bei der Baureihe Drehzahl / Gang anzeigen zu lassen.
Das HUD der C 63, Baureihe 205 ist da wesentlich umfangreicher. Deswegen würde ich das auch gerne, sofern möglich, umprogrammieren lassen.
Vermutlich braucht man eine Variantencodierung Deines HUD auf AMG. Nachdem dies bei Tachos geht, sollte das auch da gehen? Mal mit einem Codierer Deines Vertrauens sprechen!
Zitat:
@NewtonPeter schrieb am 4. Juni 2016 um 12:12:27 Uhr:
Hi MB-Fans,..
hat das HUD im C-Klasse Cabrio ein neues Design bekommen, oder ist dieses Design in allen C63-ern verbaut? Und: ist diese HUD-Variante auch im C43 zu finden? (Siehe Bild im Anhang)
LG. NewtonPeter
Guten Morgen,
in meinem c43 ist dieses HUD verbaut und man kann diesen Screen
auswählen