Neues A4 Cabrio 3.2 soeben bestellt

Audi A4 B7/8E

Hallo Jungs,

nachdem ich nun alles durchstöbert habe und kein passenden Gebrauchtwagen gefunden habe, habe ich heute mein neues Cabrio bestellt.

So ging die Bestellung raus:

Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang

Sportsitze
Leder Audi Exclusive Line Cognacbraun/schwarz

S-Line Exterieurpaket
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Audi Parking System
Entfall von Typ und Hubraumangabe
Xenon Plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Multifunktions -Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
Sitzheizung vorne
Vordersitze elektrisch einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Soundsystem
Navi - PLUS

Hab ich was vergessen ??

Man man man, jetzt das lange warten....aber ich freu mich schon jetzt wahnsinnig!

Freu mich über eure Kommentare

Gruß
Tobi

227 Antworten

Hi Tobi,

na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Spaß mit dem neuen Geschoß 🙂

Und wie ist die Auspuffanlage von BN-Pipes, mir ist dannach gleich mal der Sabber heruntergelaufen .....?

Led' s sind schon unterwegs, Anleitung kommt demnächst, und wo sind jetzt die Fotos .....😉

Hi Tobi,

Glückwunsch zum neuen Cabby 🙂 Bin auch mal sehr gespannt auf die Bilder. Das mit den LEDs oben (Ambientebeleuchtung) kann ich mir nicht erklären. Eigentlich müssten diese da sein, denn das die eingespart wurden wäre mir neu 😕

Gruß Jan

Guten Morgen zusammen,

@Danny Hey ich hab Dir doch von der anstrengenden Planung erzählt, die beiden Tage sind bis auf die letzte Minute geplant und noch sitze ich im tiefsten Bayern....gleich gehts los gen Heimat, von dort auch der richtige Bericht!

Das mit der Ambientebeleuchtung stört mich am meisten, total dunkel der Tunnel, kann das auch nicht glauben, zumal in der Mittelleuchte sogar 2 kleine Löcher sind wo die LED´s perfekt reinpassen würden.

Ich hab jetzt auf die schnelle nen paar Fotos für euch, damit Ihr schon mal gucken könnt !

Bis später
Gruß
Tobi

wat nen Anblick:

@man beachte das braune Leder !

Ähnliche Themen

So, nach 48km der erste Werkstattaufenthalt 😉

BN-Pipes hat gearbeitet:

Fazit: Nie wieder ohne..... V8 was ist das ?! 🙂

Ahsoo, noch ne Frage:

Welches ist die aktuelle Navi-Version ?!

Bei mir liegt ne 2006-1 bei, auf die Frage wieso nicht 2007 dabei ist, hat der Typ nachgefragt und kam wieder mit der Antwort: die 2007er Version sei von der Technik noch nicht freigegeben!
Stimmt das ?!

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

So, nach 48km der erste Werkstattaufenthalt 😉

BN-Pipes hat gearbeitet:

Fazit: Nie wieder ohne..... V8 was ist das ?! 🙂

Hit Tobi,

denn Anblick kenne ich nur zu gut, einfach nur geil und
wenn ma jetzt das Bild noch hören könnte 😁

sahnestück!!!!!

glückwunsch.

neidischbin

mfg

tyler

Tolle Kiste. Herzlichen Glückwunsch! Always drive knitter-free and have fun with the new toy 🙂 🙂 🙂

Gute Fahrt wünscht

Nico

Super edel.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich muß noch einen Monat warten ;-(

hallo tobi !

geiles geschoss ! meine herzlichsten glückwünsche dazu ! viel spass mit deinem neuen und wenn du mal lust hast kannst du ja mal einen kleinen vergleich zwischen dem 3,0 und dem 3.2 er motor anstellen ! merkt man die 35 ponnys mehr ? wie ist die laufruhe dem alten 3,0er gegenüber ?

die bn anlage sieht ja auch mal richtig amtlich aus ......sabber schwanzwedel......sabber 😁

gab es auf die anlage denn schon die eg betriebserlaubniss oder muss du ne einzelabnahme vornehmen lassen ?

MFG : raudi

Hallo Tobi,

auch von mir Glückwünsche zum todschicken neuen Cabrio. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim "Soundcheck". Das braune Leder sieht super aus, hätte ich nicht gedacht.

Der Unterschied zum 3.0er würde mich auch mal interessieren.

Gruß
aus Kiel in meine alte Heimat Ostwestfalen

hey tobi,

nun is es amtlich...du hast diess dreckige leder drin...dachte immernoch an ein wunder 😁 😁

die Anlage macht mich schon wieder irre...aber da bin ich ja nicht alleine ge`Raudi 😉

Dann Sieh mal zu das du heil nach PB kommst und uns von der ersten Langstrecke berichten kannst.

grüße
danny

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

die Anlage macht mich schon wieder irre...aber da bin ich ja nicht alleine ge`Raudi 😉

rrrrrrrrichtig , wenn ich die bilder seh würde ich am liebsten sofort nach scheyern runter brettern 😁 aber ich will warten bis es ne eg betriebserlaubniss auf die anlage gibt !

denkst du ernsthaft über so eine auspuffanlage für deinen 8h nach ? ich meine doch das bei dir bald der ttr2 ansteht oder ?

MFG : raudi

So Jungs,

ich bin wieder ONLINE !!! 🙂

Werde jetzt mal nen kleinen Bericht über die Abholung zusammenfassen und auf einige Fragen eingehen!

Die Gehehmigung für die BN-Pipes Anlage kommt in KW 48 und wird mir sofort zugeschickt, laut Herrn Niedermeyr !

In der Zeit wo ich schreibe, würde ich echt gerne wissen, welche NAVI DVD aktuell ist und was mit der Ambientebeleuchtung ist, gibts die nicht mehr oder wurde sie bei mir vergessen ?!

Hier nen kleines Video mit BN-Pipes:
http://video.google.de/videoplay?docid=3309972872870941799&hl=de

schön laut aufdrehen! Längeres folgt die Tage !

Bis gleich
Tobi

Deine Antwort