Neues A4 Cabrio 3.2 soeben bestellt
Hallo Jungs,
nachdem ich nun alles durchstöbert habe und kein passenden Gebrauchtwagen gefunden habe, habe ich heute mein neues Cabrio bestellt.
So ging die Bestellung raus:
Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang
Sportsitze
Leder Audi Exclusive Line Cognacbraun/schwarz
S-Line Exterieurpaket
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Audi Parking System
Entfall von Typ und Hubraumangabe
Xenon Plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Multifunktions -Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
Sitzheizung vorne
Vordersitze elektrisch einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Soundsystem
Navi - PLUS
Hab ich was vergessen ??
Man man man, jetzt das lange warten....aber ich freu mich schon jetzt wahnsinnig!
Freu mich über eure Kommentare
Gruß
Tobi
227 Antworten
Glückwunsch und viel Spaß wenn er eintroffen ist.
Gruß,
Andreas
Hey Tobi,
Dir ist klar, was das mit dem braunen Leder für Folgen hat ...?!? 😉
Man, Glückwunsch, wahnsinns-Kiste die Du da geordert hast. Die Außenfarbe wäre nicht uninteressant 😁
Viel Spass beim warten ... 😉
Viele Grüße Jan
P.S. Welche Felgen?!?
Hast was wichtiges vergessen: die Aussenfarbe!
Nein im Ernst, schöne Zusammenstellung, ich hätte noch ein Sportfahrwerk genommen.
Na dann schöne Wartezeit...
ohne worte.....du hund !!! 😁 na warts mal ab....
also ich würde dann noch nehmen:
- abblendbaren Innenspiegel
- farbiges FIS (wenn das nicht durch das Navi-Plus schon drin ist)
- Windschott
- Sportfahrwerk Plus (wenn du auf Gewinde umbauen willst dann nicht, alles andere, also Serie lassen oder wieder wie gehabt etwas erden, dann haste gleich die S-Line Dämpfer)
außen jetzt tiefgrün oder daytonagrau und die versaust mir den Abend !!
wo hast du bestellt !?
EDIT: 1600 Aufpreis für Wunschfarbe und 2300 EUR Aufpreis für das Exclusive Leder....ohjee, gut das ich nicht bestellen muss/darf.....schon heftig zu Sonderzuschläge..
gruß
danny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
- farbiges FIS (wenn das nicht durch das Navi-Plus schon drin ist)
- Windschott
- Sportfahrwerk Plus (wenn du auf Gewinde umbauen willst dann nicht, alles andere, also Serie lassen oder wieder wie gehabt etwas erden, dann haste gleich die S-Line Dämpfer)außen jetzt tiefgrün oder daytonagrau und die versaust mir den Abend !!
wo hast du bestellt !?
gruß
danny
Nabend zusammen,
-also das farbige FIS ist durch das Navi-Plus schon mit drin,
-Windschott hab ich noch ein nagelneues hier im Keller liegen (hatte ich damals schon vorher gekauft, Wagen hatte dann aber eins )
- Habe bewusst kein S-Line Sportpaket genommen, weil ich sonst kein Exclusive Line hätte nehmen können und ich mir sowieso wieder 19" drunter knallen will.... das gleiche gilt fürs Fahrwerk, da kommt diesmal nen Gewinde rein...also wäre rausgeschmissenes Geld gewesen....
-abblendbarer Innenspiegel ist ne überlegung wert, hatte ich zwar im alten nicht, aber mal sehen....
Jetzt zur Farbe, habe lange überlegt bin aber wieder (langweillig ich weiß ) beim phantomschwarz gelandet...sieht er in meinen Augen am wuchtigsten aus.... nicht steinigen Danny....darfst gern mal ne runde drehen, wenn Du mich auf nen Pils einlädst... 😉
Bestellt habe ich über www.neuwagen-schnaeppchen.de und es läuf bisher alles reibungslos.....hoffe das bleibt auch so, bin gespannt welches AZ den Kaufvertrag schickt.Werde es Euch wissen lassen.
Aber das warten wird verdammt schwer und ich überlege jetzt schon was für Felgen drauf kommen könnten....Vorschläge ?!
Achja, die BN-Pipes Anlage ist auch schon sogut wie bestellt , dank Joergi.
Gruß
der bald braunbelederte Tobi
Hab noch ne Frage bezüglich des Tagfahrlichts...gibt es da ne Möglichkeit, dieses auf LED umzurüsten wie beim A8 W12 ?!
Das wäre ziemlich schick wenn das machbar wäre ?!
Tobi
Zitat:
EDIT: 1600 Aufpreis für Wunschfarbe und 2300 EUR Aufpreis für das Exclusive Leder....ohjee, gut das ich nicht bestellen muss/darf.....schon heftig zu Sonderzuschläge..
gruß
danny
2300 fürs Leder ??!! Wäre schön wenn es so günstig gewesen wäre, kostet leider stolze 3900 Euro...wie kommst Du auf 2300 ?!
Aufpreis/Sonderzuschläge !!!
das du/ich nen lack brauchst, und keinen Uni nimmst war mir klar, da hab ich schon mal von 630 EUR auf 2200 EUR ne Differenz ............okay, Farbe nimmste ja von Stange...ich würds aber nich zun beim nächsten 😉
genau so beim Leder....ne anis-Lederausstattung kostet 1650 EUR - deine Exclusive (nur die Farbe, der Qualitätunterschied des Leders merkt nur ein sinnsibler Hintern) kostet dann 3950 .............. schon fettig das ganze 😉
manchmal wünschte ich mir, ich könnt göücklich ne Kia Cuore fahren ! 😁 😁
Sliner
Zitat:
Aufpreis/Sonderzuschläge !!!
das du/ich nen lack brauchst, und keinen Uni nimmst war mir klar, da hab ich schon mal von 630 EUR auf 2200 EUR ne Differenz ............okay, Farbe nimmste ja von Stange...ich würds aber nich zun beim nächsten
genau so beim Leder....ne anis-Lederausstattung kostet 1650 EUR - deine Exclusive (nur die Farbe, der Qualitätunterschied des Leders merkt nur ein sinnsibler Hintern) kostet dann 3950 .............. schon fettig das ganze
manchmal wünschte ich mir, ich könnt göücklich ne Kia Cuore fahren !
Sliner
Ahsoo, jetzt verstehe ich Dein Rechenexempel 🙂
Ja, ist schon alles eine preisige Angelgenheit, aber durch den doch beträchtlichen Kauferlös meines alten Cabs ist die Zuzahlung in Höhe des KIA Cuore... 😉
Tja, wir sind irgendwie verwöhnt.... TZTZTZTZTZ
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Tja, wir sind irgendwie verwöhnt.... TZTZTZTZTZ
Allerdings ...!!! Der eine mehr, der andere weniger, aber irgendwie alle hier 😁
Zitat:
gruß
danny
So, auf Danny´s Wunsch hin habe ich meine Bestellung nochmals geändert und den abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor, Coming Home/Leaving Home Funktion geordert...
Danke Dir nochmals für den Tip !
Unverbindlicher Liefertermin ist Anfang November
Das ausführende Autohaus ist übrigens Autowelt König aus Wunsiedel
www.awk-wunsiedel.de
Sehr nett und kompetent auch wenn ich vom Vermittler komme
^^ Wenn schon würde ich noch die abblendbaren Aussenpiegel mithinzunehmen. Hatte das mal und es war sehr angenehem, vor allem auf der AB. Jetzt habe ich es leider nicht mitbestellt und ärgere mich sehr darüber...
Ich finde die Abblendbaren Außenspiegel in der Stadt z-B. beim Abbiegen (Radfahrer) sehr gefährlich ...
Und geblendet wurde ich durch die Außenspiegel noch nie ...
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Ich finde die Abblendbaren Außenspiegel in der Stadt z-B. beim Abbiegen (Radfahrer) sehr gefährlich ...
Und geblendet wurde ich durch die Außenspiegel noch nie ...
Da gebe ich Jan vollkommen recht, die abblendbaren Aussenspiegel sind wirklich nicht besonders hilfreich und desöfteren können sie auch stören...deshalb hab ich sie nicht genommen...
Gruß
Tobi