Neues A4 Cabbi
Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.
Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁
163 Antworten
Alles Spekulation ... Die Audipartner, die diese Angaben rausgeben, lehnen sich sehr weit aus dem Fenster, denn offiziell gibt es KEINE Angaben dazu.
Mike
@mike
kann ja sein, was du sagst, aber bei karmann ist das cabrio (mit sfg) schon fix und fertig....😉
und das schon seit längeren !
gruss olaf
Zitat:
Original geschrieben von derolli85
audi hat das neue cabbi koplett selber gebaut und Karmann hat nix damit zutun, oder?
hähhh ? also das cabbi kommt heute und in zukunft von karmann.
gruss olaf
Ähnliche Themen
...dreh noch durch 🙁
....kann ja "eiter" werden.. 😠
morgen ebenfalls erkundigen, bevor es vielleicht ganz zu spät ist...
@sliner
geht da bei dir noch was ?? du hast doch schon bestellt, oder nicht ?
vor frühjahr wird das neue cabbi wohl nicht bestellbar sein.
gruss olaf
bestellt schon, laut meinem verkäufer auch seit freitag nix mehr veränderbar - geht also langsam ans eingemachte....hab aber keine ahnung was ist im fall eines falles, wenn ich sagen würde HALT, ich warte noch bis Februar, wenn das gerücht definitiv stimmen würde. ob dat noch jeit !?
morgen mal abchecken die lage...
@Sliner
Ha Sliner.... erwischt... ;-)
Was sagtest Du mir noch vor kurzem zu mir?! ".... wenn Dir das Cabby gefällt wie es ist, dann bestell es Dir, auch wenn eine Facelift kommen könnte..."
Jetzt siehst du, wie schwer die Entscheidung sein kann, gelle ?!
Aber nichts für ungut, ich mache dieses HickHack selbst durch....
Würde auch lieber heute als morgen bestellen, wenn diese Ungewissheit nicht wäre
Gruß
Tobi
gefallen tut mit dat aktuelle cabby riesig, sonst hät ich mir ja im februar keins gekauft 😁, jetzt gehts nur um die sache FL ansich.
wäre schade wegen späterem wiederverkauf/wertverlust, wenn im februar echt ein neues bestellbar wäre, da ich meins ja im januar bekomme und nur 2/3 monate dazwischen liegen würden.
aber ich ziehs durch, egal, wird schon und bislang war immer die rede von einem späteren FL - also "alles nur gerüchte" bislang!
Ja, es ist ja auch superschön, das aktuelle... aber das Facelfit an Limo und Avant ist auch recht ansprechend geworden, finde ich jedenfalls....
Also, ich werde jetzt noch warten...sollte es bis Mitte Februar immernoch nichts konkretes geben, bestell ich das alte... ansonsten das neue mit 2.0TFSI (+MTM Chip) und mit dem schönen braunen Leder....
*Träum*Träum*Träum*
Aus einer Pressemitteilung der Audi AG im Oktober 2004 zur A4-FL-Vorstellung:
...Preise werden erst auf dem Pariser Autosalon Ende des Monats bekannt gegeben. Allzu viel an Aufschlag gegenüber bisher - wenn überhaupt - ist jedoch nicht zu erwarten. Die Auslieferung beginnt im November mit der Limousine, der Kombi ist voraussichtlich im Dezember das erste Mal auf öffentlichen Straßen zu sehen, und der S4 dann Anfang 2005. Das Cabriolet bleibt zunächst unverändert....
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
@mike
kann ja sein, was du sagst, aber bei karmann ist das cabrio (mit sfg) schon fix und fertig....😉
und das schon seit längeren !
gruss olaf
Der Q7 steht auch schon lange fertig im Werk ... Geiles Teil ! Und wann kann man ihn kaufen?
Wir müssen wohl noch zappeln 😁
Mike
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Aus einer Pressemitteilung der Audi AG im Oktober 2004 zur A4-FL-Vorstellung:
.........Das Cabriolet bleibt ZUNÄCHST unverändert....
Mike
ZUNÄCHST ist ja immer so eine fragwürdige Aussage..
Kann heissen für den Rest des Jahres, kann heissen auf unbestimmte Zeit, kann aber auch heissen, dass im Februar ein Facelift bestellbar ist und darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
Sollte es anders kommen, werde ich das Cabby trotzdem noch pünktlich zur Frischluftsaison bekommen...
Gruß
Antwortmail der Audi AG auf die Anfrage nach einem anstehen Facelift vom Cabrio:
"
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.
Bitte verstehen Sie, dass wir uns zu zukuenftigen Aenderungen am Fahrzeug- bzw.
Motorenangebot sowie zu geplanten Neuentwicklungen nicht aeussern koennen. In einem
grossen Konzern sind lange und intensive Vorbereitungen noetig, um Aenderungen innerhalb
einer Serienproduktion vorzunehmen. Dabei kann es aus verschiedenen Gruenden vorkommen,
dass kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben werden, neu hinzukommen oder unter
Umstaenden sogar wieder fallen gelassen werden.
Aus diesem Grund geben wir Aenderungen im Lieferprogramm immer erst dann endgueltig
bekannt, wenn wir tatsaechlich mit unserem Namen dafuer einstehen koennen.
Ihr Audi Partner vor Ort erhaelt fruehzeitig alle Informationen zu Neuerungen innerhalb unserer
Produktpalette und kann Sie umgehend informieren, sobald eine Erweiterung des
Ausstattungsumfangs zur Verfuegung steht.
Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wenden Sie sich bitte erneut an uns. Sie erreichen
uns unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE).
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Christoph Engelmann i. A. David Courtaigne
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com "
KEIN JA UND AUCH KEIN NEIN !!
@tobitooo
na, das war doch wohl mehr als klar, das audi sich dazu nicht äussert. ich denke nicht, das die "tippsen" bei audi überhaupt früher informiert werden, als die allgemeinheit.
gruss olaf