Neues A4 Cabbi

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.

Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁

163 Antworten

War heute bei freundlichen und hab nen Angebot für nen Cabby geholt...Hab den Onkel da gefragt wegen Facelift..Er hat mir das ofizielle Audiprogramm auf seinem Rechner gezeigt, in dem alle Neueinführungen, Facelifte etc... stehen! Nichts vom Cabby wird erwähnt!
Er meinte zwar auch, dass der neue Grill kommen wird, aber nicht im 2. Quartal, da alle Neuheiten bis 4.Quartal aufgelistet waren. Außerdem meinte er noch, dass die Motoren definitiv gleich bleiben werden, also nicht die neuen aus dem Facelift kommen werden.....?!
Alles ganz komisch... also ich bestell Ihn jetzt glaub ich auch!

JAAAAA mach mal ruhig !! zögere nich so rum 🙂 gefällt dir das aktuelle cabby oder eins was du noch nicht gesehen hast !?!?

okay, momentan baut audi keine schlechten autos, aber ob der grill allein das warten und der verzicht wert ist ?! stell dir vor du wartest jetzt bis ende des jahres 05, bekommst dann im winter oder frühjahr 2006 das neue, wo vielleicht dann wirklich nur der grill geändert wurde und das heck versaut und 10 monate später quatschen sie alle schon vom B8 !!

dann drehst du durch das du so lang gewartet hast 😁

klar kann man auch anders herum sehn. das jetzige ist und bleibt ne augenweide !! freu mich riesig auf mein 2. im januar ! 🙂

treu nach unserem motto:
GLÜCK AUF!

sliner

Ok, werde das aktuelle cabby bestellen:

Auto so ok??
Cabrio 3.0 6-Gang
Ebonyschwarz
S-Line Plus mit schwarz-silbernen Sitzen
APS hinten
Spiegel anklappbar
Tempomat
Mittelarmlehne mit Staufach
Navi + DVD
BOSE
Sitze elektrisch
Sitzheizung vorn
XENON

Listenpreis 50.360 Euro
Juetten-Koolen Preis: 42.548 Euro
Ob da noch nen Händler mitzieht... ?!

Lass die elektrischen Sitze. Finde ich nur sinnvoll, wenn man dann auch diese Memory-Funktion mit bestellt. Ansonsten kann man den Sitz ja wohl auch von Hand einstellen.
Nimm noch die 18-Zoll-9-Speichen hinzu - die sehen viel besser aus als die 17-Zöller!
Und fahre unbedingt das S-line-Fahrwerk vorher Probe - das ist nicht jedermanns Sache!
Wie wär es mit abblendbaren Spiegeln (innen / außen)? Windschott??
Farbe innen / außen ist wie immer Geschmackssache... ich bin froh, das Cabbi in Silber zu haben!

Gruß
Jim

Ähnliche Themen

WIndschott hab ich schon..... ;-)
18 Zöller ist nen guter Tip, werde ich machen!
Werde das normale Sportfahrwerk nehmen, da hast Du recht..ziemlich hart!
Innenspiegel...mhh, überlegen... :-)
Farbe ist Geschmack, richtig... Überleg noch zwischen Brilliantschwarz und Ebony... mhh?!

Sportfahrwerk sieht hier jeder anders. Dem einen kann es nicht hart genug sein, der andere verteufelt es. Ich habe das normale Fahrwerk, und es ist für meinen Geschmack mit den 18-Zöllern genau richtig.
Farbe: Brillantschwarz sieht zwar besser aus, aaaaaber: hier siehst du jeden Fussel und jeden mikrofeinen Kratzer! Überlege dir das gut!
(Wie wär es mit Avussilber? Kostet bei S-line nur den normalen Metallic-Aufpreis, ist pflegeleicht und hat nicht jeder).

Gruß. Jim

Mit der Farbe ist so eine ganz schwierige Sache, ich finde auch, dass sie viel besser aussieht, hab aber auch Angst, dass man jeden Kratzer sieht... deshalb eventuell Ebony?!
Avussilber, hast nen Bild von einem in Avussilber?? Auf der Audipage sehen die Farben nie so real aus..

Hier hat neulich erst ein User ein Bild in Avussilber veröffentlicht ... sah gut aus. Musst halt ein bisschen suchen...

Gruß
Jim

Ach ja, lass dir Zeit mit der Farbe ... ich habe für diese Entscheidung drei Monate gebraucht...

ja, da kannste von ausgehen.... vor allem jetzt..hab mir gerade avussilber auf der audipage angesehen..sieht echt nett aus, obwohl ich vorher absolut kein silber wollte... mhhh gaaaaaanz schwere entscheidung

Tja, ich wollte anfangs auch ebonyschwarz und partout kein (licht)silber. Heute weiß ich nicht mehr, warum ich anfangs gegen silber war. Die Farbe ist beim Cabbi viel wichtiger als bei der Limo. Sie muss einfach "passen". Ich habe hier einen Audi-Prospekt, da ist das Cabbi in morgentaugrün mit blauem Leder. Das ist bestimmt erst exklusiv und sieht auch im Prospekt sehr gut aus - ich würde mir sowas aber nie bestellen, wenn ich es vorher nicht selbst am Fahrzeug gesehen hätte. Damals habe ich alle Händler im Umkreis 50km abgeklappert, um mir möglichst viele Farbkombinationen anzusehen!

ich glaube auch, dass ich mit der Farbe noch die ein oder anderen Gewissensbisse bekommen werde und wenn er erstmal bestellt ist, ich sicher wieder was anderes bestellen will... eijeijei, obwohl es ja "nur" nen Autoo ist...

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

... eijeijei, obwohl es ja "nur" nen Autoo ist...

Das ist es ja gerade ... das Cabbi kauft man ja nicht, weil es "nur" ein Auto ist ...

hallo, warum kauft ihr bei Jütten&Koolen??. Geht zu eurem Händler und fragt nach der Vorführwagen-
aktion für Cabbis. Ich habe da einen ordentlichen Rabatt bekommen und kaufe bei meinem Händler vor Ort-bringt sicherlich mal einen Vorteil. Die meisten Händler haben doch noch nicht genug verkauft und sind sicherlich auch bei euch gesprächsbereit.
ich habe übrigens brillantschwarz als Farbe genommen und das Sportfahrwerk. Die Serienalus haben jetzt Winterreifen drauf und die Werksreifen hat der Reifenhändler zum guten Kurs zurückgenommen.
Ich habe neue 18Zoll ASA Felgen (BBS-Lizenz) für den Sommer ausgesucht, vorne 8x18 hinten 9x18-kosten mit Hankook-Reifen komplett 1.200 Euro-werde ich wahrscheinlich nehmen.

zurück zum Thema
warum sollte Audi die Rückleuchten beim Cabrio ändern????
die passen doch noch zur aktuellen Modell Palette (siehe A8,A6 und A3)

Deine Antwort