Neuerung Modelljahr 2021
Gibt es schon irgendwelche Infos was zum Modelljahr 2021 neues beim Ceed kommt?
Bei Hyundai gibts ja zum Facelift neue Motoren und ich frage mich wann die im Ceed auch kommen? Schon zum Modelljahrwechsel 2021 oder erst zum Facelift? Darüber hinaus müsste es ja eigentlich die Umstellung auf Euro-6 (ohne Temp) geben.
Beste Antwort im Thema
Sollte das wirklich auch bei Kia so kommen, wird mein nächstes Auto kein Kia mehr. Ich fahre im Jahr 18000km und auf fast 2 mal Ölwechsel im Jahr habe ich keine Lust. Und dabei geht es mir nicht mal um die höheren Kosten, sondern um den ganzen Aufwand
166 Antworten
Zitat:
@Koreander1610 schrieb am 12. April 2021 um 15:35:31 Uhr:
Hallo! Ich kann mich erinnern, dass die "intelligente Heckklappe" vorher werksseitig in den Einstellungen deaktiviert war. Vielleicht wurde das ja jetzt geändert. Ich musste diese jedenfalls damals die Option erstmal einschalten.
Du kannst davon ausgehen, dass es dieses Feature schon vor dem Update gab
Die intelligente Heckklappe ist doch nur eine Einstellung bei der elektrischen Heckklappe.
Den normalen Ceed gibt es ja nur mit muskelbetriebener Heckklappe.
Zitat:
@BenJohn62 schrieb am 12. April 2021 um 17:25:19 Uhr:
Zitat:
@Koreander1610 schrieb am 12. April 2021 um 15:35:31 Uhr:
Hallo! Ich kann mich erinnern, dass die "intelligente Heckklappe" vorher werksseitig in den Einstellungen deaktiviert war. Vielleicht wurde das ja jetzt geändert. Ich musste diese jedenfalls damals die Option erstmal einschalten.
Du kannst davon ausgehen, dass es dieses Feature schon vor dem Update gab
Die intelligente Heckklappe ist doch nur eine Einstellung bei der elektrischen Heckklappe.
Den normalen Ceed gibt es ja nur mit muskelbetriebener Heckklappe.
Sorry, da hab ich was missverstanden. Dachte es geht um die elektrische