Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Japp! Das habe ich auch gerade nachgeforscht, da es doch zu verdächtig aussah.
.... meinst du es dauert noch so lange? Ich denke es sickert doch was durch .... 3-4 Tage zuvor
Könnt Ihr dann aber bitte einen neuen Thread aufmachen? Nach 88 Seiten Spekulation wäre es dann angebracht mit Seite 1 der Fakten zu beginnen!
Und es würde sehr unübersichtlich werden da die Leute in zwei Threads kommentieren.
Und das hilft nicht wirklich dann lieber ein Langer statt zwei langer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Japp! Das habe ich auch gerade nachgeforscht, da es doch zu verdächtig aussah..... meinst du es dauert noch so lange? Ich denke es sickert doch was durch .... 3-4 Tage zuvor
Das wäre mein Traumflitzer 😁
Für den XC90 II sollte es doch ein neues Forum geben, oder? Dann macht es doch auch Sinn, das Thema dort weiterzuführen...
Genau, hier geht's weiter:
Eine Diskussion gab es schon einmal hier zum Thema. Jürgen wollte sich kümmern...
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Genau, hier geht's weiter:
Das ist ja soooooo gemein! Aber freu dich nicht zu früh! Mercedes ist nur deshalb unter deutschen Marken gelistet, weil es noch keine Rubrik für arabische gibt. 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Eine Diskussion gab es schon einmal hier zum Thema. Jürgen wollte sich kümmern...
Ein neues Unterforum ust bestellt. Sobald der XC90 da ist wir es eingerichtet. Bis azf Weiteres alles zum XC90ii bitte hier
Zitat:
Original geschrieben von matthy
Auf www.scandicsteel.blogspot.de gibt es jetzt die Rückleuchten zu sehen.
Sieht sehr elegant aus. Finde ich und vieeel besser als in den seltsamen
Photoshops vorab.
Das auf scandicsteel publizierte Bild ist ein offizielles Bild zum Concept Estate und nicht zum neuen XC90.
Das ist damit dann schon die dritte oder vierte Bestätigung, dass die Rückleuchten nicht die vom XC90 sind. Was aber nicht heißen muss, dass die "Grafik" nicht so kommt. Am Ende beschäftigt Volvo jetzt schon einen Lichtdesigner von Audi... 😁
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Japp! Das habe ich auch gerade nachgeforscht, da es doch zu verdächtig aussah..... meinst du es dauert noch so lange? Ich denke es sickert doch was durch .... 3-4 Tage zuvor
Anhand der Spy-Shots der getarnten XC90II konnte man meiner Meinung nach gut erkennen, dass die Heckscheibe einen relativ ähnlichen Winkel hat wie beim XC90I! Beim alten XC90 ist sie nämlich auch nicht so steil, wie z.B. beim V/XC70!