Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Tja, Südschwede, wir fahren halt nur popelige Standard-08/15-Serienmodelle und keinen PIH. Wir sind einer solchen Präsentation nicht würdig 🙁Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Ja fixluja, da würde ich auch gerne hin! 😎
Yip, schließe mich an - dieses Jahr bisher nur ein Auto gekauft und schon mehr als 10k€ in der Werkstatt gelassen.....
Was mache ich falsch?
Vielleicht sollte ich leasen😉!
🙂 Thomas
Zitat:
Tja, Südschwede, wir fahren halt nur popelige Standard-08/15-Serienmodelle und keinen PIH. Wir sind einer solchen Präsentation nicht würdig 🙁
Ich als Gebrauchtkäufer bin sowieso unwürdig. 😁 Zudem ist das mein 1. Volvo. Ich muß mich erst noch etablieren. Hmm, vielleicht werde ich bei der Präsentation des XC90 IV dabei sein dürfen?! 😁
Zitat:
Tja, Südschwede, wir fahren halt nur popelige Standard-08/15-Serienmodelle und keinen PIH. Wir sind einer solchen Präsentation nicht würdig 🙁
... ich fahre einen PIH, habe eine Volvokaufquote von einem pro Jahr - auch ich bin
nicht würdig. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von midue
heute kam die Einladung, es wird Stockholm und nicht Göteborg!
Auf welchem Papier wurde das gedruckt? Ob ich die Bilder einfach im Farbdrucker... 😁
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Auf www.scandicsteel.blogspot.de gibt es jetzt die Rückleuchten zu sehen.
Sieht sehr elegant aus. Finde ich und vieeel besser als in den seltsamen
Photoshops vorab.
Sicher, dass das die Rückleuchten des XC90 sind? Sieht doch nach einer sehr schrägen Heckscheibe aus – und das passt ja wohl nicht.
Du hast Recht, das sieht eher nach dem Concept Estate aus. Wurde von scandicsteel anders dargestellt. Schade, hätte mir so 100%ig gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Auf welchem Papier wurde das gedruckt? Ob ich die Bilder einfach im Farbdrucker... 😁Zitat:
Original geschrieben von midue
heute kam die Einladung, es wird Stockholm und nicht Göteborg!Gruß, Olli
ein dickes Papier mit silberner Volvo-Schrift :-)
Was prädestiniert einen zu dieser Präsentation eingeladen zu werden? Mit der Vorstandssekretärin geschlafen?
http://www.scandicsteel.blogspot.de/2014/08/news-volvo-bestatigt.html
Zitat:
Der neue XC90 macht den Anfang. Danach folgen weitere Modelle.
Nun hat Volvo die Modelle S90/V90 und XC80 offiziell bestätigt. Der S/V90 treten die Nachfolge von S80 und V70 an. Der Allradgrtriebene Off Road Derivat des V90 wird zukünftig auf den Namen XC80 hören.
Des weiteren stellte Volvo weitere Modelle in Aussicht. So wir des vom neuen S/V60 ebenfalls eine XC-Variante geben. Auch soll vom neuen XC60 eine Polestar-Variante entstehen. Und in Volvos zur Zeit kleinsten Baureihe, soll in der nächsten Generation ein XC in dieser Modellreihe auftauchen.
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Yip, schließe mich an - dieses Jahr bisher nur ein Auto gekauft und schon mehr als 10k€ in der Werkstatt gelassen.....Zitat:
Was mache ich falsch?
Vielleicht sollte ich leasen😉!
🙂 Thomas
Ok, dann stehst du ja noch meilenweit vor mir auf der Liste. Ich habe dieses Jahr noch kein Auto gekauft und noch nicht mal paar Euro in der Werkstatt gelassen. Nur einen Kaffee konsumiert während des Räderwechsels ... das gibt wahrscheinlich Minuspunkte 😁
Danke Olli 🙂 Damit heisst KUMs neuer dann wohl XC80 ... wobe ich das noch nicht ganz glauben kann, das passt nicht zu "internen" Folie die ich auf der letzten IAA sehen konnte :P
Zu den Rückleuchten .. da das Heck wohl recht hoch gezogen ist, scheint mir die Schräge der Scheibe nicht so relevant zu sein wir man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Wenn dieses Heckbild stimmt, dann lautet meine Kommentar:
"Was für eine Vergeudung von Koffer- bzw. Laderaum"
🙁 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Danke Olli 🙂 Damit heisst KUMs neuer dann wohl XC80 ... wobe ich das noch nicht ganz glauben kann, das passt nicht zu "internen" Folie die ich auf der letzten IAA sehen konnte :PZu den Rückleuchten .. da das Heck wohl recht hoch gezogen ist, scheint mir die Schräge der Scheibe nicht so relevant zu sein wir man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Ist das echt? Kann mir nicht vorstellen das die Heckklappe so schräg ist 😕😕
Nix echt, das is das Concept Estate. Der XC90 ist hinten nicht so teil, eher gerade. Ziemlich sogar.
Noch 12 mal schlafen, dann explodiert dieser Thread hier.