Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Aus zuverlässiger Quelle habe ich grade erfahren:
Bilder gibt es bereits am 25.8.2014!

Ob es einen Tg früher oder später ist - wird auf jeden Fall Zeit. Auf der facebook-Seite soll am 27.8. was stehen. Bis dahin kommen bestimmt noch 2-300 Bilder von 2cm Auspuff oder eine verschleierte Aufnahme des Fußraums der letzten Reihe bei Nacht 😮

Die Quelle muss MT sein. Denn der 25. 8. wurde hier schon mal bestätigt.

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Bilder gibt es bereits am 25.8.2014!
http://www.webcountdown.de/?a=Nx7nAoU

Gruß, Olli

Bei Facebook gibt es ein neues Bild 😁 Scheinwerfer in dunkler Nacht ............

Ähnliche Themen

Jo. 😁

Xc90

Wooooooowwww!! Genial!!!
Endlich!!

Not.

Lach... und mit PS ist nix raus zu holen... die haben null Zeichnung über gelassen oberhalb der Lampen. hm

Hier ist übrigens das aller neueste Bild... 😁😁😁 Der XC 90 in der Nacht ohne Scheinwerfer an ...

Xc90ii

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Hier ist übrigens das aller neueste Bild... 😁😁😁 Der XC 90 in der Nacht ohne Scheinwerfer an ...

Das ist aber die Seitenansicht! 😮

Grüße vom Ostelch

Hier ist übrigens das aller neueste Bild... Der XC 90 in der Nacht ohne Scheinwerfer an ...

Sehr gelungen und stimmig. Bravo, Volvo!

Die Marketing-Abteilung von Volvo versteht es schon, die neugierige Meute bei der Stange zu halten. 😁 Ich gebe zu: Auch ich bin voller freudiger Erwartung, wenn der Vorhang in ein paar Tagen endgültig gelüftet wird.

Aber ich muss Volvo ein Kompliment machen das bislang noch kein Foto des ungetarnten Fahrzeuges im Internet aufgetaucht ist .... (Außer das neue von mir)😁😁 ....

Zitat:

Aber ich muss Volvo ein Kompliment machen das bislang noch kein Foto des ungetarnten Fahrzeuges im Internet aufgetaucht ist .... (Außer das neue von mir)😁😁 ....

Das war ja auch unglaublich clever, das Bild im Dunkeln ohne Blitz zu machen, um nicht entdeckt zu werden! 😎

Es ist aber wirklich ein Wunder. Als ob noch kein einziges ungetarntes Fahrzeug das Werksgelände verlassen hat. Kriegen die berühmten "Erlkönigjäger" sonst doch einen Tipp von den Herstellern, wurden die von Volvo alle mit dem Tod bedroht falls ein Foto erscheint?

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Das war ja auch unglaublich clever, das Bild im Dunkeln ohne Blitz zu machen, um nicht entdeckt zu werden! 😎
Es ist aber wirklich ein Wunder. Als ob noch kein einziges ungetarntes Fahrzeug das Werksgelände verlassen hat. Kriegen die berühmten "Erlkönigjäger" sonst doch einen Tipp von den Herstellern, wurden die von Volvo alle mit dem Tod bedroht falls ein Foto erscheint?

Grüße vom Ostelch

Wahrscheinlich werden die zu Elchfutter verarbeitet 😁

Oft erwischt man die Kisten doch auch bei Werbeaufnahmen ...

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Grüße vom Ostelch

Vielleicht ist der XC90 so pothässlich, dass die Fotografen schlicht die sofortige Uebelkeit heimsucht, sobald sie den XC90 im Sucher haben.

Gruss Skunky77

Xc90-mj-2015