ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo XC90 R oder Inscription

Volvo XC90 R oder Inscription

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. August 2018 um 19:18

Hallo Volvo Gemeinde. Will den XC 90 bestellen, als 5D R oder Inscription mit allen Extras. Außer AHK und der B&W Sound da ich glaube, die HK reicht. Frage, beim leasing ist die R Version günstiger als die Inscription, obwohl der BLP fast identisch ist. Gibt es unterschiede zwischen den beiden? 50/Monat, wohl bedingt durch die Versicherung finde ich viel.

 

Gerne Feedback, bin neu bei Volvo!

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bei meinen Angeboten für das Leasing wurde nicht zwischen R-Design und Inscription unterschieden.

Was meinst du mit "bedingt durch die Versicherung"? Welche Versicherung?

Themenstarteram 1. August 2018 um 20:01

Leasing inc Versicherung

@hungerberg Hast Du bei einem Schwedenleasing mit Versicherung eine Differenz in der Versicherung von 50€ im Monat? :eek::eek::eek::confused::confused:

Themenstarteram 2. August 2018 um 7:01

40 ja

Das wäre aber sehr ungewöhnlich und sehr hoch. Wie hoch soll denn die Versicherungsprämie im Monat sein?

Liegt die Entscheidung ob R oder Inscription nur an der Höhe der Leasingrate bei dir?

Oder interessieren dich auch ausstattungsbasierte Statements?

Themenstarteram 2. August 2018 um 13:27

Mich interssieren die Ausstattungsbasierten Statements :-)

Bin eben den R gefahren, finde die Idee der andersfarbigen Spiegel nicht klasse, tendiere mehr zur Inscription. Auch das Chromefarbene Innenleben scheint nicht meins zu sein.

Gerne aber Feedback der Gemeinde

Ich habe nun nach dem R-Design auch einen Inscription genommen (allerdings XC60):

Vorteile Inscription:

- heller Himmel möglich

- helle oder braune Sitze möglich

- Holz

- normale Spiegel

Nachteil beim Inscription/Vorteile beim R-Design:

- keine Schaltwippen möglich - die ich eh nie bräuchte