• Online: 17.157

Herzlich willkommen im Forum für alle chinesischen PKW auf MOTOR-TALK.de.

Ob Anschaffung, Instandhaltung oder Tuning – hier stehen Dir seit 25. September 2005 Gleichgesinnte bei all Deinen Fragen mit Begeisterung und Kompetenz zur Seite.

Spannende Themen und interessante Diskussionen warten auf Deinen Beitrag: Von Changan über Chery bis hin zu Qoros.

Nutze die Suchfunktion und erhalte einen Überblick aller bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung.

Im oberen Randbereich auf dieser Seite findest Du alle Ansprechpartner für Deine Fragen oder Anmerkungen zur Chinesische-PKW-Community: Unsere Forenpaten und Moderatoren helfen Dir jederzeit gerne weiter.

obeer schrieb am 19.07.2011:

Hallo miteinander, habe vorher im Thema „Brilliance Fahrer“ geschrieben, möchte aber jetzt ein neues Thema eröffnen in welchem sich Briliance Fahrer... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Hallo alle miteinander, habe lange nach einem Reparaturhandbuch gesucht und...
Brilliance BS4Alternativ-Teile BS4? 53
Hallo BS4 Gemeinde. Ich habe mal gegooglet, leider wurde ich nicht fündig. Weiß jemand welche Bremssteine auf der Vorderachse und Hinterachse verbaut wurden?... mehr
Neue Frage von:
Avatar von tux_target tux_target
geschrieben am 14.07.2013
Brilliance Fahrer bitte nicht angesprochenen fühlen, brilliance ist auf jeden Fall robuster im Gegensatz zu dem Auto im Film, bei dem der Fahrer einem... mehr
Neues Thema von:
Avatar von ilyushin ilyushin
geschrieben am 17.04.2016

Buslingthorpe schrieb am 28.03.2016:

Hallo allerseits! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, ein Infiniti-Forum gibt es nämlich nicht, und ich bin mir ohnehin nicht sicher, ob ich... mehr
Letzter Kommentar 29.03.2016 Das kann natürlich sein. Ja, die gefallen mir sehr. :)

bulleryan schrieb am 09.05.2015:

wer hat Erfahrung, wie ist die Qualität? die Preise sind gut: MOBILE Scout TATA mehr
Letzte Antwort 05.03.2016 Die österreichische Tata Seite ist ja nach wie vor aktiv, verkaufen sich...
Unbekannte-marke

joarudloff schrieb am 02.01.2016:

Hallo ich habe in einem Artikel folgendes Markenlogo gesehen vermutlich gehört es in den asiatischen Raum, hat jemand eine Idee welche Marke das ist ? Grüße... mehr
Letzte Antwort 22.02.2016 Die Marke heißt Thunder Power. War auch 2015 auf der IAA.

bfj.pegasus schrieb am 09.05.2011:

hallo ich fahre seit nov.2009 einen great wall steed pickup mit 2,4l mitsubishi motor und gasanlage 126 ps und benutze ihn zum pferde ziehen.bis her keine... mehr
Letzter Kommentar 13.02.2016 meiner ist ein 2,4l benziner aus italien LG juppy
Brilliance BS4Schrauberhilfe für BS4 28

obeer schrieb am 19.08.2013:

Ein Hallo an alle BS4 Fahrer, meine Idee ist einfach mal folgende: Hier in diesem Thema sollten nur Leute schreiben, die selbst einen Briili fahren oder... mehr
Letzter Kommentar 05.02.2016 Hallo, also in Berlin in meiner Vertragswerkstatt kostet das komplett mit...

namenswunsch schrieb am 11.11.2010:

Ich werde in ein paar Tagen einen neuen Brilliance BS4 Probe fahren, weil er bei mir in der Nähe von einem freien Händler billig angeboten wird. Trotz... mehr
Letzter Kommentar 01.02.2016 hallo an alle ich bin retstar und fahre einen bs4 1,8 deluxe. ich brauche...
Brilliance BS4OBD-Stecker BS4 12

Shinnoc schrieb am 23.11.2013:

Hallo liebe Mit-Gemeinde! Hat Jemand Erfahrung mit dem Diagnosestecker am BS 4? Wollte heute neuen Tüv draufmachen lassen. HU war auch kein Thema, aber der... mehr
Letzter Kommentar 26.01.2016 guten morgen. da bin ich wieder. ich komme aus wilhelmshaven und atu kann nur...
Brilliance BS4Det testet Brilliance 42

amgolfV schrieb am 03.10.2011:

Hier ein Link: http://youtu.be/HJv3zU2N7_Y Falls er bereits gepostet worden ist, bitte schliessen. LG, mehr
Letzter Kommentar 01.01.2016 Das Fahrzeug das Det mal getestet hat, stand mal in der Autobörse(von...

oli schrieb am 18.04.2013:

Ein sehr interessanter Report von Bernstein Research taucht in englischsprachigen Blogs auf: The individuals that Warburton interivews from the engineering... mehr
Letzte Antwort 30.12.2015 Da brauche ich nicht viel herum fragen. Die chinesische ,aufstrebende,...

sandra7643 schrieb am 09.01.2011:

Hallo . Ich möchte mich heute auch mal zum Thema Brilliance Bs6 äussern. Es ist erschreckend wenn ich lese was einige der Deutschen Autofahrer so über den... mehr
Letzter Kommentar 23.12.2015 Das hat mit dämlich garnichts zu tun. Der BS6 ist grottenschlecht im...

slayer665 schrieb am 17.08.2010:

Hallo Zusammen, Ich hatte letzte Woche die "Ehre" (oder doch mehr das Pech) zwei Tage lang einen Brilliance BS4 zu fahren. Naja, was soll ich sagen?! Für den... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2015 Der Deutsche Sparmichel will Deutsche Premiummarken fahren und das auf Biegen...
Screenshot-from-2015-03-01-19-07-01

bulleryan schrieb am 01.03.2015:

hallo, hat jemand Erfahrung, wäre das richtige Auto für die Stadt u. Land für € 6 000.- guter Preis quasi als DACIA Ersatz... mehr
Letzter Kommentar 20.11.2015 Hab jetzt ca. 8000 km mit der Pritsche gefahren, fast jeden Tag, bisher ohne...
BorgwardBorgward bx7 3
Borgward-bx7klein

Xpoint schrieb am 11.09.2015:

Zwar eine Deutsche Firma, aber "made in China, made for China" und auch mit Yuan-Spritzen gefördert. Hier der neue Borgward. Ganz ok, aber eben beliebig.... mehr
Letzter Kommentar 01.11.2015 Gräßliche karre. Dann noch der Name! BX-7 klingt sofort nach Brilliance. Die...

femina schrieb am 09.10.2015:

Hallo! Ich habe ein Problem mit den Scheinwerfern, Wenn ich versuche die Scheinwerfer anzuwerfen funktioniert nur das Fernlicht. Natürlich kann man bei Nacht... mehr
Letzter Kommentar 25.10.2015 Hallo! Standlicht: wie der Name Sagt eben "Stand" Licht Hoffe Du meinst das...

messerheimer schrieb am 27.09.2006:

Wo gibt es Landwind Händler im Großraum Frankfurt? Grüße und Danke messerheimer mehr
Letzte Antwort 24.09.2015 Hallo, Weber Kfz-Service in 49328 Melle / Riemsloh, repariert noch alle...
Qoros Qoros 3Qoros 3 Sedan 8
Wp-20150630-003

maddinrice schrieb am 30.06.2015:

Hallo zusammen, hatte heute die Möglichkeit in einem Qoros 3 Sedan probezusitzen und ich muss sagen: gar nicht mal so verkehrt, von der Qualität her so... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2015 Hübscher Wagen
Hallo, Ich möchte erfahren, ob jemand hier einen gleichen Wagen fährt und wo man Ersatzteile beziehen kann für das Fahrzeug. Ich fahre den GA GONOW Pick Up... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Bigbaer67 Bigbaer67
geschrieben am 29.08.2015

ingbeti schrieb am 30.12.2014:

Hallo Autofans, in Kuba hatte ich als Mietwagen einen chinesischen Geely Emgrand EC8 2,0, etwas über 30.000 km gelaufen, Baujahr unbekannt, sicher aber nicht... mehr
Letzter Kommentar 09.05.2015 die bringen einfach die falschen Modelle nach D wünschenswert wären VANS mit...

Sitzheitzung schrieb am 25.03.2015:

Hallo Community, Ich habe mich in den Letzten Tagen mit China-Krachern in Form von Brilliance-Fahrzeugen beschäftigt und mir sind da einige Interessante... mehr
Letzter Kommentar 26.04.2015 Wikipedia darfst du in keiner seriösen Arbeit zitieren. Diese "Quelle" kann...
Qoros Qoros 3China nimmt neuen Anlauf 44

SRAM schrieb am 28.12.2012:

Qoros Nettes Teil. Viel Auto fürs Geld. Und mit der eingekauften Unruheständlertruppe klappt das diesmal. ;) Ich bin schon sehr gespannt wie die deutschen... mehr
Letzter Kommentar 20.03.2015 Mir gefällt das Auto. Abgeschaut sind da sicher Teile, aber gleich...
Brilliance BS4Lautsprecher im BS4 10

Cosmo-Maddin schrieb am 02.02.2013:

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne bessere Lautsprecher im BS 4 vorne einbauen. Die originalen sind ja nicht so doll... Hat schonmal jemand welche bei sich... mehr
Letzter Kommentar 16.02.2015 Guten Tag zusammen, meine Lautsprecher in der Fahrertür haben den Geist...
Brilliance BS4Blinkerleuchte
Hallo liebe Brilliance-Familie, ich fahre seit 08/2014 einen BS4 und bin total begeistert von dem Auto. Nun ist aber die Blinkleuchte im Außenspiegel auf der...
Neues Thema von:
Avatar von zwickauboy zwickauboy
geschrieben am 30.12.2014
Brilliance BS6OBD-Stecker BS6
Weiss einer wo der OBD2 Steckplatz beim BS6 ist? Danke
Neues Thema von:
Avatar von christianwen christianwen
geschrieben am 21.10.2014
Brilliance BS6Brilliance BS6 Hat jemand noch Kataloge Flyer Preislisten? 1

Felixxj schrieb am 07.09.2014:

Hallo an alle Brilliance Fahrer, ich untersuche im Zuge meines Studiums zZ das Scheitern von Brilliance auf dem Europäischen Markt, und bin im Zuge dessen...
Letzte Antwort 14.09.2014 Hast du schonmal bei Brilliance selber nachgefragt? Das könnte man mal...
BrillianceBrilliance-Fahrer 50

thomas_nld schrieb am 15.10.2010:

Hallo Leute, an dieser Stelle möchte ich mal einen Thread über die Brilliance-Fahrzeuge starten, der nicht hauptsächlich politisch oder von Vorurteilen... mehr
Letzter Kommentar 28.07.2014 Hab den Ölfilter für meinen 1,6er ganz normal im Großhandel geholt. Einfach...

leon93 schrieb am 18.06.2011:

Hallo Leute, hier möchte ich einen Sammelthread zum Brilliance BS6 eröffnen :) ... Nach nunmehr 4 Jahren auf dem deutschen Markt wüsste ich mal gerne, wer... mehr
Letzte Antwort 19.04.2014 Frage anAalle, wo bekomme ich Scheinwerfer fürs Auto die passen , und wenn...

Corsadiesel schrieb am 05.10.2013:

Habe den Link gefunden, soll 2015 in ganz Europa starten. Aber für 20 Mille (der Verkaufspreis dürfte aber weiter nach unten tendieren, sie wollen ja auf den... mehr
Letzter Kommentar 17.03.2014 Es zwingt dich auch keiner dazu. Es war lediglich ein gut gemeinter Rat für...

leon93 schrieb am 12.11.2013:

Hallo im Forum der chinesischen PKW! Ich bin ab sofort euer neuer Forenpate und passe auf die Thread-Überschriften, den Umgangston im Forum sowie die... mehr
Letzter Kommentar 06.02.2014 Ok danke werde mich hier mal ein wenig umsehen =)

Kaeferfranz schrieb am 21.12.2009:

Wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. mehr
Letzter Kommentar 24.12.2013 Aber na klar :D ... Naja, meine Weihnachtsgeschenke für den Passat sind jetzt...
DFSK Bulli: Hat da jemand Erfahrung? 2
19a3b9bb7c4a45669fcc86990cd07ac8

ORT-Harry schrieb am 23.11.2013:

Hallo, ich kann günstig einen fast neuen DFSK Bulli 7-Sitzer kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit diesem niedlichen Minivan? Die Technik soll auf Suzuki...
Letzte Antwort 21.12.2013 Ne, kein 4WD. Der kommt auch erst nächstes Jahr und kostet fast das Doppelte....
Brilliance BS4Pro und kontra 64

obeer schrieb am 16.10.2011:

Hallo alle miteinander, hier möchte ich eine Ausweichmöglichkeit schaffen für alle Themen die sich nicht auf ein best. Auto beziehen sondern Grundsätzliche... mehr
Letzter Kommentar 06.12.2013 Wie gesagt mein 85er w124 hat auch nach 28 Jahren als ich ihn dann verkauft...

novoluca schrieb am 28.10.2013:

hey, habe gestern mal folgende autos entdeckt: baic c50e baic c70g beide auch unter dem namen shenbao und/oder senova ! gac e-jet BYD F8 finde leider nicht... mehr
Letzter Kommentar 06.11.2013 Hmm... also der BAIC C50 und BAIC C70 basieren auf dem letzten SAAB 9-3 bzw....
IAA 15

u41b3h9 schrieb am 12.09.2013:

Sind auch chinesische Hersteller auf der IAA vertreten? Hab bisher nix gefunden... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2013 Die Volvo Hybrid-Linienbusse in Hamburg sind "Made in China". Edit: habe ich...

Shinnoc schrieb am 23.02.2013:

Hallo @ all! Ich möchte hier mal wieder ne repräsentative Meinungsumfrage zum Thema Tanken starten: Was kippt Ihr in euren Brilliance? Wie steht Ihr zu E10... mehr
Letzte Antwort 20.09.2013 Das kann ja nicht so ganz stimmen Klick und dann lese mal noch weiter unten...

DerMeisterSpion schrieb am 11.08.2009:

Hey hat schon irgendwer so ein Fahrzeug erstanden, habe heute durch Zufall so ein Nissan Note nachbau bei mobile neu für 59..€ entdeckt. Bekommen die hier... mehr
Letzte Antwort 15.08.2013 in Italien kann man die doch kaufen, hieße es müsten EU-paiere geben, womit...

De_Anner schrieb am 21.10.2009:

China Autos sind zusammengewürfelte modelle die in Europa seit Jahre nicht mehr angeboten werden! Landwind ist 1 zu 1 dem Opel Frontera nachempfunden. Er... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2013 LJ40, kann ich mir den irgendwo ansehen? Guter Mann, als es dieses Fahrzeug...
Brilliance BS4Schlüssel nachbestellen 2

FL1973 schrieb am 19.06.2013:

Hallo Leutz, hat jemand schon mal nen Schlüssel mit Fernbedienung nachbestellt? Kann man den dann einlesen oder wenigstens einlesen lassen...? Hoffe wieder...
Letzter Kommentar 21.06.2013 Vielen Dank für den Tipp, werd ich mal beim Händler vorbei schauen. Allen ein...
BrillianceBrilliance H330 1

Shinnoc schrieb am 26.05.2013:

Hi Liebe Leute, was haltet Ihr vom neuen 330er von Brilliance? Weiß einer schon wann man den hier kaufen können wird oder ob man den über einen Händler...
Letzter Kommentar 27.05.2013 Hmm.. Also vom Design her gefielen mir die "alten" Modelle besser. Ob der je...
banner ad teaser button resource