Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von mittelhessenbub

Schwindliger kleiner 4 Zylinder mit zwei so fetten Endrohren ist einfach nur MEGA PEINLICH.
Spielt in einer Liga mit Kia und Konsorten.

Klaus

Gott ( oder wer auch immer ) sei uns gnädig - das Bübchen aus dem Mittelhessischen ist wieder da 😰 🙁 !!!

AlcesMann

Ich habe keine Ahnung wer oder was Sie sind ALCESMANN, aber eines sind Sie ganz Gewiss, extrem

despektierlich und bestimmt SPD Wähler. Denn auch diese Jungs predigen Demokratie und meinen

es eigentlich gar nicht so.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

ich habe mal das Zebra genommen, und die Folie vom Rücklicht abgerissen

Beta😁😁😁

Bekomme ich jetzt mal ein DANKE für mein künstlerisches Schaffen?? Menno

beta😁

Noch mehr Danke gäbs für Hinweise zu Länge und Breite 🙂😁😁😁

BTW... Das Schätzchen wird preislich so um die 50.000 € starten ...

Zitat:

Original geschrieben von mittelhessenbub

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Gott ( oder wer auch immer ) sei uns gnädig - das Bübchen aus dem Mittelhessischen ist wieder da 😰 🙁 !!!

AlcesMann

Ich habe keine Ahnung wer oder was Sie sind ALCESMANN, aber eines sind Sie ganz Gewiss, extrem
despektierlich und bestimmt SPD Wähler. Denn auch diese Jungs predigen Demokratie und meinen
es eigentlich gar nicht so.

Klaus

Wieso "extrem despektierlich"? Mit Ihrer Aussage

Zitat:

Schwindliger kleiner 4 Zylinder mit zwei so fetten Endrohren ist einfach nur MEGA PEINLICH.
Spielt in einer Liga mit Kia und Konsorten.

haben Sie doch selbst dafür gesorgt, dass Ihnen kein Respekt entgegengebracht werden kann und wie man aus der Aussage von Alcesmann auf dessen Zugehörigkeit zu einer politischen Partei schließen kann, zeigt doch, dass Ihr Feldzug "Wie mache ich mich lächerlich" offensichtlich noch kein Ende gefunden hat.

Ähnliche Themen

Seit wann wird sich hier im Forum gesiezt?

Und immer locker durch die Hose atmen. Man muss sich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn etwas gegen Gegenstände gesagt wird...

Quickpost macht Doppelpost...kann man zwar nicht oft genug schreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Und immer locker durch die Hose atmen. Man muss sich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn etwas gegen Gegenstände gesagt wird...

Das habe ich mich auch schon gefragt 🙄, und deshalb auf Bubis Beitrag nicht geantwortet - das "Gesieze" finde ich nämlich äußerst despektierlich 😁 ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn hier jemand mit einem ziemlich unterirdischen Beitrag auftritt - und ich mich nicht bremsen kann zu antworten - dann fällt mir "Sie Dummkopf" sehr viel schwerer als "Du Dummkopf"😉

25 neue Beiträge....schon denkt man, es gäb was neues!!!

Aber nur ein Photoshopversuch (auf Länge und Breite warte ich auch)🙁 !

....und nicht vergessen das kostenlose Sonderzubehör "Mittelhessenbub".

Letzteres insgesamt eher nicht so spannend.

Gruß Thomas

... zum Thema 4 Zyl. und "peinlich":
einige Kollegen hatten sich eine 525d bestellt, zu dem Zeitpunkt laut Prospekt ein gedrosselter 3-Liter Reihensechser.
3-4 Monate später bekamen sie dann einen 2,0-R4 ausgeliefert.
Und irgendwo im Kleingedruckten hat sich BMW das abgesichert.

Gruß
DN
... der gerne auch eine R4-Hybrid fahren würde solange vom Motor kaum was zu hören ist.

Ihr seid mir hier schon ein Verein, habt alle was gegen Schwanzvergleich und dicke Hose, aber zwei
dicke Endrohre am 2 Ltr 4 Zylinder sind die Krönung? Und wenn es dann einer sagt gibt es von
Euch Kommentare die einer Demokratie nicht würdig sind, und genau deshalb habe ich auch Herrn
"ALCESMANN" mit Sie angesprochen. Und der böse Wolf darf dann nicht fehlen. Toleranz ist eben
euer Thema nicht. Aber ändern an der Sache wird sich nix, ist und bleibt PEINLICH.

Klaus

😁😁😁

Zwei Röhrchen sind an einem R6 genauso viel oder wenig peinlich, wie bei einem R4.

Passen tun die eh nur bei einem V8

Ich bin ja seit jeher der Meinung, dass dieser Endrohr-Fetischismus an einem eleganten Fahrzeug nichts verloren hat. Da bleibt dieses Abgasausscheidungsorgan dezent hinter dem Heckstoßfänger verborgen, wie es auch ansonsen in zivilisierten Gesellschaften eher selten ist, Ausscheidungsorgane offen zur Schau zu stellen! 😉

Grüße vom Ostelch

😁 Vorsicht!: Wer diesen Beitrag ernst nimmt, ernst zu nehmen beabsichtigt oder ernst zu nehmen vorgibt - ist nicht mehr zu retten ... 😁

Volvo-Heck

Hängt vielleicht auch vom Fahrzeugalter ab, bei ähnlichen Oldtimern wie dem S80 (BMW E39 -außer M5, A6 C5 Vorfacelift) waren sie auch unter der Heckschürze