Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nö, wenn der keine geteilte Heckklappe hat, warte ich lieber auf den XC40 😁 😉
Manchmal erinnert mir mich an die Kinderschokoladen-Werbung: ihr wollte 6-Zylinder (notfalls auch 5) UND mechanischem AWD UND geteilter Heckklappe UND das zum Preis des alten XC90. Das wird schwierig werden ...
sagt der erzbmw
(der noch NIE, auch nicht in mehr als 15 Jahren Außendienst, eine geteilte Heckklappe vermisst hat)
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Manchmal erinnert mir mich an die Kinderschokoladen-Werbung: ihr wollte 6-Zylinder (notfalls auch 5) UND mechanischem AWD UND geteilter Heckklappe UND das zum Preis des alten XC90. Das wird schwierig werden ...Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nö, wenn der keine geteilte Heckklappe hat, warte ich lieber auf den XC40 😁 😉sagt der erzbmw
(der noch NIE, auch nicht in mehr als 15 Jahren Außendienst, eine geteilte Heckklappe vermisst hat)
ICH will gar keinen XC90, ist mir viel zu groß. Der XC60 ist mir ja schon zu groß!
Und einen 6-Zylinder wollte ICH auch nie. Und über Preise habe ICH mich auch noch nicht beschwert.
ABER eine geteilte Heckklappe finde ich gut...und mechanischen AWD auch 😛
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Du hast deine Einladung schon erhalten? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Genau wie beschrieben, erzbmw, nur umgekehrt: keinen XC90 zuvor gekauft, viel Meckern, immer wieder Kulanzanträge gestellt, schlechte Zahlungsmoral, trinkt übermäßig viel kostenlosen Kaffee – typisches VIP-Verhalten eben. 😁
Hallo Ihr VIPs.
Eure Verkäufer haben Euch vorgeschlagen und mußten seitenweise begründen, warum Sie GERADE Euch empfehlen. (Umgang mit Messer und Gabel, nie was von Motortalk gehört, etc.)
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Eure Verkäufer haben Euch vorgeschlagen und mußten seitenweise begründen, warum Sie GERADE Euch empfehlen. (Umgang mit Messer und Gabel, nie was von Motortalk gehört, etc.)Beta
Ok ... da habe ich dann also auf ganzer Linie versagt 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Gemeinde,ich habe mal das Zebra genommen, und die Folie vom Rücklicht abgerissen
Beta😁😁😁
Schwindliger kleiner 4 Zylinder mit zwei so fetten Endrohren ist einfach nur MEGA PEINLICH.
Spielt in einer Liga mit Kia und Konsorten.
Klaus
Schmeiss dir ein paar Zoloft rein und alles wird gut 😛
Niemand wird gezwungen den XC90 zu kaufen, es steht dir frei einen 6, 8, 10 oder 12 Zylinder einer anderen Marke zu erwerben.
Wenn du ein starkes innerliches Problem mit 4-Zylindern hast oder es deine Persönlichkeit so abwertet, wenn du einen Hyundai/Kia fahren müsstest, ist ein Markenwechsel, weg von Volvo, vermutlich besser für dich...
Zitat:
Original geschrieben von mittelhessenbub
Schwindliger kleiner 4 Zylinder mit zwei so fetten Endrohren ist einfach nur MEGA PEINLICH.
Spielt in einer Liga mit Kia und Konsorten.Klaus
Gott ( oder wer auch immer ) sei uns gnädig - das Bübchen aus dem Mittelhessischen ist wieder da 😰 🙁 !!!
AlcesMann
Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
Gott ( oder wer auch immer ) sei uns gnädig - das Bübchen aus dem Mittelhessischen ist wieder da 😰 🙁 !!!Zitat:
AlcesMann
Was meint eigentlich das Premiummitglied dazu? Auch zum Thema VEA vermisse ich die Beiträge in letzter Zeit.
Grüße
clubscher
Und nach einiger Zeit wird er dort merken das es auch nur noch 4 Pötte gibt!
Sogar die anderen Premium Marken verbauen ja diese.
Gib das Autofahren und besitzen doch gleich ganz auf.
Dann kann und wird es dir nicht mehr Peinlich sein.
Gruss Thomas
Zitat:
Schwindliger kleiner 4 Zylinder mit zwei so fetten Endrohren ist einfach nur MEGA PEINLICH.Zitat:
Hallo Gemeinde,ich habe mal das Zebra genommen, und die Folie vom Rücklicht abgerissen
Beta😁😁😁
1 Auspuff für den 4-Zylinder, einer für den E-Motor! Logisch!
Zitat:
Original geschrieben von clubscher
Was meint eigentlich das Premiummitglied dazu? Auch zum Thema VEA vermisse ich die Beiträge in letzter Zeit.Grüße
clubscher
Der scheint zum Glück nicht mehr bei MT zu sein ! Jedenfalls kann man ihm keine PN mehr schicken 🙄 😁 ...
Gruß,
AlcesMann
Zitat:
Beta😁😁😁
Bekomme ich jetzt mal ein DANKE für mein künstlerisches Schaffen?? Menno
beta😁