Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mittelhessenbub

... Aber ändern an der Sache wird sich nix, ist und bleibt PEINLICH.

Klaus

Dass jemand wie Du irgendetwas anderes überhaupt als peinlich empfinden kann, ist schon beinahe paradox 🙄 ...

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von stelen

... bei ähnlichen Oldtimern wie dem S80 ...

Mich schmeisst gleich aus dem Sessel ;-) ... der ist geil! 🙂

.. nix für ungut Ostelch 😉

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

... Aber ändern an der Sache wird sich nix, ist und bleibt PEINLICH.

Klaus

Dass jemand wie Du irgendetwas anderes überhaupt als peinlich empfinden kann, ist schon beinahe paradox 🙄 ...

AlcesMann

So,so, und Sie halten sich nicht für despektierlich. Können Sie überhaupt etwas anderes als

Menschen mit anderer Meinung von der Seite anmachen. Und lassen Sie bitte Ihre, ohnehin,

nicht wirklich vorhandene Ironie. Diese wirksam zu benutzen setzt auch ein wenig Intelligenz

voraus.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Hängt vielleicht auch vom Fahrzeugalter ab, bei ähnlichen Oldtimern wie dem S80 (BMW E39 -außer M5, A6 C5 Vorfacelift) waren sie auch unter der Heckschürze

Oldtimer hin oder her, guter Geschmack ist zeitlos! 😉

Grüße vom Ostelch

Ähnliche Themen

OT: peinlich sind nur zwei Endrohre bei denen eins vom Ruß geschwärzt ist und eines schön glänzt wie z.B: bei diversen Audi und BMW. Habe vom XC90 einen guten Blickwinkel in die Endrohre bei Nacht und eingeschalteten Scheinwerfern 😉

jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema! Bitte!!!

Gruß Daniel - mit einem Endrohr (5Zoll Durchmesser aber nicht bei XC90😉)

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Ich bin ja seit jeher der Meinung, dass dieser Endrohr-Fetischismus an einem eleganten Fahrzeug nichts verloren hat. Da bleibt dieses Abgasausscheidungsorgan dezent hinter dem Heckstoßfänger verborgen, wie es auch ansonsen in zivilisierten Gesellschaften eher selten ist, Ausscheidungsorgane offen zur Schau zu stellen! 😉

Grüße vom Ostelch

😁 Vorsicht!: Wer diesen Beitrag ernst nimmt, ernst zu nehmen beabsichtigt oder ernst zu nehmen vorgibt - ist nicht mehr zu retten ... 😁

Volle Zustimmung!

Gruß Thomas

...ich halte das Ausscheidungsorgan beim Mercedes V8 vor dem linken Hinterrad verborgen. Und bei meinem XC 90 V8 Endrohr ist der Unterschied zur 163PS Dieselvariante für Außenstehende nicht wahrnehmbar. Ich finds gut so!

Hallo gemeinde,

nun mal wieder zu thema; 😁

Weltneuheit Nummer 1: Run of Road Protection
Die Weltneuheit Run of Road Protection mit Safe Positoning ist gleichzeitg ein
aktives und pasives Sicherheitsystem. Der neue Volvo XC90 erkent, wen das
Fahrzeug von der Fahrbahn abkommt, und straft automatisch die vorderen
Sicherheitsgurte, um die Insasen sicher auf den Sitzen zu halten. Die Gurte
bleiben solange fest angezogen, wie das Fahrzeug sich bewegt. Ein
energieabsorbierender Bereich zwischen Sitz und Sitzrahmen beugt zudem
Wirbelsäulenverletzungen vor. Dieser reduziert die vertikalen Kräfte, die bei einem
harten Aufpral des Fahrzeugs abseits der Fahrbahn entstehen und auf die
Pasagiere einwirken könen, um bis zu ein Dritel.

Weltneuheit Nummer 2: Kreuzungsasistent
Der Volvo XC90 ist das weltweit erste Fahrzeug, das mit einem automatischen
Notbremsystem für Kreuzungsbereiche ausgerüstet ist. Das System bremst den
Volvo XC90 automatisch ab, wen der Fahrer beim Abiegen in den
Gegenverkehr zu steuern droht. Dies ist sowohl im belebten Stadtverkehr als auch
auf Landstraßen ein typisches Unfalszenario. Der neue Volvo XC90 erkent die
potenziele Unfalgefahr und bremst selbstständig, um einen Zusammenstoß zu
vermeiden oder die Folgen eines Unfals abzumildern.

Beta

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

AlcesMann

So,so, und Sie halten sich nicht für despektierlich. Können Sie überhaupt etwas anderes als
Menschen mit anderer Meinung von der Seite anmachen. Und lassen Sie bitte Ihre, ohnehin,
nicht wirklich vorhandene Ironie. Diese wirksam zu benutzen setzt auch ein wenig Intelligenz
voraus.

Klaus

Hallo Klaus,

du versuchst nur in verschiedensten Foren (u.a. VW Tiguan etc.) mit deinen Postings schlechte Stimmung zu verbreiten. Bitte unterlass das einfach und such dir irgendein anderes Forum wo du dich ausleben kannst. Oder mach was sinnvolles - z.b. geh was arbeiten.

Ich habe einen 5 Zylinder (mit 2 Endrohren) und kann auch mit einem 4 Zylinder (mit einem oder 2 Endrohren) leben - und wenn er gut geht auch mit einem 3- oder 2-Zylinder Motor. Ich sehe die Zukunft sowieso im E-Antrieb. Dieser mit einem Range Extender (evt. 2 Zylinder Wankelmotor ?!?) ergänzt und ich wäre super zufrieden. (oder schnellladefähige Akkus mit hoher Reichweite)

Ich will beim Autofahren weder den Motor, noch den Auspuff, noch die Reifen, noch irgendwelche Windgeräusche hören - Angenehme Stille wäre das perfekt. Aber evt. ist das eine Frage des Alters/Reife

LG und Tschüss

Antworten kannst du dir ersparen - habe dich hier auf die Ignore Liste gesetzt (neben investi und co)

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Wirbelsäulenverletzungen vor. Dieser reduziert die vertikalen Kräfte, die bei einem

Das Run Of Road Protection System scheint es nur mit der Dop(p)elkonsonantenlösch-Ap(p)likation zu geben! 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Zitat:

Das Run Of Road Protection System scheint es nur mit der Dop(p)elkonsonantenlösch-Ap(p)likation zu geben! 😉😁

Letztere funktioniert jedenfalls schon in der BBetAA-Version nahezu perfekt! Lediglich ein Doppelkonsonant kam durch. Allerdings scheint noch eine leichte i-Unverträglichkeit zu bestehen. Aber bis zum Serienstart werden auch diese Probleme gelöst sein! 😁

Grüße vom Ostelch

Wenn hier bald keiner mehr etwas sinnvolles postet, muss sich keiner wundern...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn hier bald keiner mehr etwas sinnvolles postet, muss sich keiner wundern...

Der Rest der Foristen folgt doch Deiner Empfehlung und "atmet durch die Hose"😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Letztere funktioniert jedenfalls schon in der BBetAA-Version nahezu perfekt! Lediglich ein Doppelkonsonant kam durch. Allerdings scheint noch eine leichte i-Unverträglichkeit zu bestehen. Aber bis zum Serienstart werden auch diese Probleme gelöst sein! 😁

Grüße vom Ostelch

Danke Gemeinde.....

eigentlich habe ich nur den Gutenberg-Griff (STRG-c /-v)gemacht. Mhhh ich hab gerade etwas Angst😕😕😕

Beta

Zitat:

eigentlich habe ich nur den Gutenberg-Griff (STRG-c /-v)gemacht.

daran könnt's gelegen haben ... er hieß nämlich Gu

tt

enberg 😁

PS: Danke, BBetAA, für die neuen Infos! Aber bleib' lieber an der Preisliste dran, die interessiert uns hier noch viel, viel mehr 😉

Hallo,

hier der Text mit Doppelkonsonanten und ein paar Infos mehr:

https://www.media.volvocars.com/.../...r-sichersten-fahrzeuge-der-welt

Grüße

clubscher