Neuer XC 90 ab 2009 Beitrag in Auto Bild Allrad
Habe mir heute mal die neue Autobild Allrad gekauft.
Hier findet man einen Bericht über den neuen XC 90 der ab 2009 kommen soll ??
Es wird laut Autobild auch im Motorenbereich ein 6-Zylinder Diesel mit bis zu 250 PS (!!!)angeboten. Ob es stimmt -wäre schön. Das Styling gefällt mir sehr gut lediglich das Heck passt nicht so ganz in den Proportionen.
Leider keine Bilder vom Innenraum .
Weiß jemand noch etwas über dieses neue Auto ?? Ansonsten anschauen und kommentieren
Schönes Wochenende von Fly 7000
Beste Antwort im Thema
News:
Die Preislisten für den neuen XC90 stehen bereits fest, mit der Ausnahme, dass Volvo sie noch nicht fixiert hat.
Es gibt definitiv einen XC90 Nachfolger, es sei denn, Volvo hat sich dagegen entschieden. Wobei Geely auch noch ein Wörtchen auf Chinesisch mitredet.
Hoffe, das hilft.
🙄
50 Antworten
Hmmm, war heute mal wieder bei einem anderen Freundlichen (wegen Wirbelklappenproblem leider...).
Hab mal wie so nebenbei nach dem XC90 Nachfolger gefragt und - siehe da - auch hier die Info, dass am Nachfolger gearbeitet wird und dieser 2011, spätestens 2012 kommen soll.
Das haben jetzt 2 in 2 Wochen ähnlich und unabhängig voneinander gemeint.
Und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt auf X5 umzusatteln als 7-Sitzer SUV... aber ob ich das abwarten kann bei Volvo??
Sind hierbezüglich schon Neuigkeiten bekannt, wann der XC90 abgelöst werden soll? Oder noch immer im Status der Spekulationen 😉
Und was ist mit unserem "Topinsider"?
Der kann uns sicher schon ne Preisliste von neuen XC90 schicken, oder auch nicht!?!
😁
Ähnliche Themen
... nein, der kann nur Spekulationen so formulieren, dass sie absolut unangreifbare Aussagen sind. 😉
Vielleicht ist er im Reallife Politiker? 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Vielleicht ist er im Reallife Politiker? 😁😁😁
Jetzt wird hier auch noch mit tiefsten Beleidigungen geschossen !!! 😰😁😁😉😉
Gruß
Haeken
News:
Die Preislisten für den neuen XC90 stehen bereits fest, mit der Ausnahme, dass Volvo sie noch nicht fixiert hat.
Es gibt definitiv einen XC90 Nachfolger, es sei denn, Volvo hat sich dagegen entschieden. Wobei Geely auch noch ein Wörtchen auf Chinesisch mitredet.
Hoffe, das hilft.
🙄
Moin!
Die Jungs im Volvo-Museum meinen, es würde keinen großen SUV mehr von Volvo geben, nachdem der XC 90 nächstes Jahr eingestellt worden sein wird.
XC 60 und XC 70 würden den Großteil der Nachfrage abdecken.
Mal sehen, es bleibt spannend...
Gruß,
M.
Hej,
nichts neues zum neuen XC90.
Gestern meinte mein Freundlicher jedoch, der aktuelle XC90 sei ab sofort mit dem 205 PS D5 Motor zu bestellen.
VG
Kampi
Zitat:
Original geschrieben von Kampi
Gestern meinte mein Freundlicher jedoch, der aktuelle XC90 sei ab sofort mit dem 205 PS D5 Motor zu bestellen.
Mmh, und das, wo doch nicht der D5 Doppelturbo sondern ein auf 200 PS gepimpter "alter D5" kommen soll....
Gruß
Haeken
muss dazu mal den Xc90er befragen 😉
Sorry, mit dem auf 200 PS gepuschten "alten" Motor wusste ich nicht. Vielleicht habe ich das dann falsch interpretiert....
Zitat:
Original geschrieben von mkk73
Und was ist mit unserem "Topinsider"?
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
muss dazu mal den Xc90er befragen 😉
Och, mensch, *schnief*, da bin ich aber gerührt, *heul*, dass ihr noch an den Volvo-Topinsider mit seinen topaktuellen Insider-Informationen denkt 😮
Leider habe ich schon damals (im Januar?) alle Informationen offenbart, die mir als Topinsider zur Verfügung standen. Klar, so konkrete Top-Infos viele Monate im voraus.... das hat natürlich Ärger gegeben. Daher darf ich zum neuen D5-Motor im nur soviel sagen, dass die kommende Leistungssteigerung entweder durch ein verändertes Kennfeld oder einen zweiten Turbolader kommt.
Ich hoffe, damit mal wieder in bewährter Topinsider-Manier geholfen zu haben. 😁
Gruß
xc90er
P.S.: Habe gerade gesehen, dass MadMattC70T5 ein Kollege von mir ist. Klar, es ist alles so top secret, dass der eine Volvo-Topinsider vom anderen Volvo-Topinsider nichts weiß 😛