Neuer XC 90 ab 2009 Beitrag in Auto Bild Allrad
Habe mir heute mal die neue Autobild Allrad gekauft.
Hier findet man einen Bericht über den neuen XC 90 der ab 2009 kommen soll ??
Es wird laut Autobild auch im Motorenbereich ein 6-Zylinder Diesel mit bis zu 250 PS (!!!)angeboten. Ob es stimmt -wäre schön. Das Styling gefällt mir sehr gut lediglich das Heck passt nicht so ganz in den Proportionen.
Leider keine Bilder vom Innenraum .
Weiß jemand noch etwas über dieses neue Auto ?? Ansonsten anschauen und kommentieren
Schönes Wochenende von Fly 7000
Beste Antwort im Thema
News:
Die Preislisten für den neuen XC90 stehen bereits fest, mit der Ausnahme, dass Volvo sie noch nicht fixiert hat.
Es gibt definitiv einen XC90 Nachfolger, es sei denn, Volvo hat sich dagegen entschieden. Wobei Geely auch noch ein Wörtchen auf Chinesisch mitredet.
Hoffe, das hilft.
🙄
50 Antworten
@xc90, den Topinsider:
welche Abgasnorm wird der neue stärkere Motor haben???? Euro5?, denn den Euro4-Kram kauf i net.
wird er 420NM max.Drehmoment haben bei 1500-3250 U/min? dann würd ich ihn vielleicht nehmen.
diese einfachen Fragen, die noch nichts über den Motor an sich verraten, könntest du mir doch vielleicht mitteilen????
:-)
Zitat:
Original geschrieben von KiloCharlie
diese einfachen Fragen, die noch nichts über den Motor an sich verraten, könntest du mir doch vielleicht mitteilen????
:-)
Nun lasst doch mal den Insider in Ruhe, nachher fliegt er noch als "Kukuck" auf ! 😁😁😁😉😉😉
Vielleicht darf ich auch etwas verraten:
Der neue Motor wird Euro 5 haben, wenn er nicht die 4 behält.
Er wird wohl auch 420 NM bekommen, es sei denn, es bleibt wie es ist.
Gruß
Haeken 😉😉
würde sich mit 420 NM nicht mehr zufrieden geben... 🙂
hier Infos vom Top Top Top ininininsider😉
ne ehrlich:
Hab vor 2 Wochen einen Mitarbeiter von Volvo Deutschland getroffen (im Rahmen der S60 Präsentation), der meinte, dass der chinesische Markt nach einem neuen XC90 verlangt und deswegen einer in ca. 3 Jahren auf den Markt kommt.
Er soll von den Abmessungen noch größer werde als bisher...mehr wusste er auch nicht.
Diese Meinung deckt sich mit den Infos die ich von einem Freund habe der bei BOSCH arbeitet (entwickelt ESP usw).
Gruß vom Volvo-Top-Agent Daniel😉
aha...noch größer??? ein Volvo Bus??? Will man dem VW Multivan Konkurrenz machen? :-)
Also wenn er noch breiter wird, hab ich dann ein Problem mit der Garageneinfahrt.
Danke jedenfalls mal für die Info....