ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neuer XC 90 ab 2009 Beitrag in Auto Bild Allrad

Neuer XC 90 ab 2009 Beitrag in Auto Bild Allrad

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 21:26

Habe mir heute mal die neue Autobild Allrad gekauft.

Hier findet man einen Bericht über den neuen XC 90 der ab 2009 kommen soll ??

Es wird laut Autobild auch im Motorenbereich ein 6-Zylinder Diesel mit bis zu 250 PS (!!!)angeboten. Ob es stimmt -wäre schön. Das Styling gefällt mir sehr gut lediglich das Heck passt nicht so ganz in den Proportionen.

Leider keine Bilder vom Innenraum .

Weiß jemand noch etwas über dieses neue Auto ?? Ansonsten anschauen und kommentieren

Schönes Wochenende von Fly 7000

Beste Antwort im Thema

News:

 

Die Preislisten für den neuen XC90 stehen bereits fest, mit der Ausnahme, dass Volvo sie noch nicht fixiert hat.

Es gibt definitiv einen XC90 Nachfolger, es sei denn, Volvo hat sich dagegen entschieden. Wobei Geely auch noch ein Wörtchen auf Chinesisch mitredet.

 

Hoffe, das hilft.

 

:rolleyes:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Das Heck sieht in der Tat etwas verkümmert aus, ähnlich dem X5 oder X3. Nur nicht so kurz. Die Front erinnert mich etwas an einen aufgepusteten C-Max. Vielleicht ist die neue Form für das "persönliche Auge" (Ästhetik, Geschmack) auch nur ungewohnt.

Am Heck beschleicht mich manchmal mehr und mehr das Gefühl, dass den Entwicklern/Designern das Geld ausgegangen sein muss. Nicht umsonst drängt einem der Gedanke auf, dass auch beim neuen XC70/V70 die Gestaltung vom Heck wieder eine Kooperation mit Mitsubishi darstellen soll ([ketzermodus]war doch schon mit den Sado-Maso-Motoren nichts[/ketzermodus]).

Gibt es die Bilder irgendwo im Netz? Habe in den USA keinen Zugriff auf die Zeitung.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:36

Versuchs mal unter www.autobild-allrad.de dort ist zumindest ein kleines Bild von der Titelseite des aktuellen Heftes zu sehen

Gruß Fly 7000

am 22. Oktober 2007 um 7:34

Eindeutig ein hochgebockter aufgeblasener Mondeo!

Was bin ich froh. mir noch in diesem Jahr den "Alten" zugelegt zu haben !

Sieht ein wenig nach MAde in Japan aus .Übrigens: Ich glaub der hat doch tatsächlich Tagfahrlicht a la Audi .

Ansonsten kann man den Artikel  in 4 min lesen, lohnt nicht .

 

Torsten

 

ohne Standheizung , weil bis Holland 700 km ,heul...

aber dann fahr ick eben mit meinem VOYAGER ,so !:)

Ist genau so aussagekräftig wie die normale Bild Zeitung. Da hat halt ein Schreiberling seine Fantasie spielen lassen.

am 22. Oktober 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Snoppy14

Ansonsten kann man den Artikel in 4 min lesen, lohnt nicht.

Glaub' ich sofort. Der Warnhinweis steht ja auch außen schon drauf: "AutoBild". Wie ich hier schon angemerkt hatte, sind die Informationen bestimmt eh bei MT recherchiert worden. Und natürlich wird auch der vieldiskutierte, hypothetische 6-Zylinder-Diesel wieder aufgewärmt.

Gruß

xc90er

...der AutoBild aber als Ausschneidezeitschrift für Kinder gut findet :D - nein, war'n Spaß ich habe sie mir auch schon mal gekauft ;)

obwohl ich finde, dass autobild immer am nähesten dran ist am späteren orginal mit ihren fotomontagen und zeichnungen.

bewahre seit 20 jahren alle autozeitschriften auf und da ist es schon sehr augenscheinlich.

(hatte heute erst die zeichung vom kommenden v90 in der hand...schade , das sind sie total daneben gelegen, den gibts bis heute nicht;))

gruss und gute nacht

daniel

Hallo Daniel!

Brauchst Du einen Haufen Auto, Motor und Sport von ca. 1995 - 2004?

Kannst Du Dir bei mir in München gerne abholen.

Grüße,

Mathias

hallo mathias,

danke fürs angebot, jedoch bin ich seit meinem 12. lebensjahr abonement selbiger zeitschrift. und das ist jetzt auch schon 20 jahre her:rolleyes:

gruss

daniel

am 23. Oktober 2007 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

Brauchst Du einen Haufen Auto, Motor und Sport von ca. 1995 - 2004?

Wenn das in "Volvo Biete" steht oder bei eBay "nur Abholung" solltest Du die recht schnell los sein ;) Aber, zuvor alles einscannen - man kann ja nie wissen :)

Gruß

xc90er

...der sich fragt, ob Du nicht noch die Jahrgänge von den Magazinen mit den besonders guten Artikeln, ähm, hast :D :p

Hi!

....da kannst Du nur den Playboy von November 1993 mit Erika Eleniak in Originalausrüstung meinen...

;-)

Eine AMS aus den 70ern habe ich auch noch, mit dem BMW 2500. DIe gebe ich aber erst dann her, wenn ich einen solchen BMW in Natura erstanden haben werde...

Grüße,

Mathias

wann kommt jetzt der neue xc90

oder gibt es gar keinen Nachfolger mehr?

am 3. Juni 2009 um 8:33

Hallöchen,

für die Entwicklung eines neuen XC90 fehlt Volvo IMMO das Geld und daher wird es keinen Nachfolger mehr geben.

LG

T.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neuer XC 90 ab 2009 Beitrag in Auto Bild Allrad