Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

BMW X3 G01

Hallo,

mein 🙂 hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..

Grüße

Beste Antwort im Thema

Vom Bimmerpost Forum:

The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant

238 weitere Antworten
238 Antworten

Wer runter scrollt hat mehr vom Leben.
Macht euch auch mal die Mühe die Seite bis nach unten anzuschauen, anstatt gleich den User hier an den Pranger zu stellen.

Täuscht das oder sieht der aus wie ein etwas aufgebockter X1? Die Spyshots hauen mich ehrlich gesagt nicht um... wirkt mega langweilig auf den ersten Blick. Bin gespannt, wie er enthüllt wirklich wirkt.

Momentan bin ich vom BMW Design sehr enttäuscht. Der 5er ist ja auch einfach nur langweilig geworden, kaum Veränderung zum Vorgänger. BMW war für mich in der Designsprache immer outstanding. Ein Graus, dass sie sich immer mehr in Richtung Audi und Benz Einheitsbrei entwickeln... eine Schande ist das und ich hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde...

Ja, so wird er aussehen.
Ein X1 aufgebockt. Kaum ein Unterschied zum X1.
Wird erst auf dem 2. Blick zu erkennen sein, dass es ein X3 ist.
Von vorne absolut gleich. Scheinwerfer genauso.
Und da hast du recht , ein langweiliges Auto.
Ein neues Design wäre mal ein Aufbruch.

Zitat:

@xycrazy schrieb am 20. Juni 2017 um 11:07:44 Uhr:

Täuscht das oder sieht der aus wie ein etwas aufgebockter X1? Die Spyshots hauen mich ehrlich gesagt nicht um... wirkt mega langweilig auf den ersten Blick. Bin gespannt, wie er enthüllt wirklich wirkt.

Momentan bin ich vom BMW Design sehr enttäuscht. Der 5er ist ja auch einfach nur langweilig geworden, kaum Veränderung zum Vorgänger. BMW war für mich in der Designsprache immer outstanding. Ein Graus, dass sie sich immer mehr in Richtung Audi und Benz Einheitsbrei entwickeln... eine Schande ist das und ich hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde...

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 20. Juni 2017 um 11:46:21 Uhr:

Kaum ein Unterschied zum X1.

Habe ich das nicht erst vor ein paar Wochen geschrieben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 20. Juni 2017 um 13:13:17 Uhr:

Zitat:

Immer wieder erstaunlich wie schnell der Bezug zum eigentlichen Thema bzw. der Überschrift verloren geht 😉. Über sein Äußeres können wir dann ausgiebig im G01 Forum diskutieren... 🙂

Okay, dann mal zurück zum Topic 🙂 Frage: kennt jemand schon die Diesel CO2 Werte für den 190PS Motor?

Zitat:

Zitat:

Ja das schreiben viele. Ich gehe davon aus das die Scheinwerfer beim G01 bis an die Niere heranreichen,
was sie beim X1 nicht machen.

In einer Woche werden wir es sehen.

Mir ist das Design halbwegs egal. Wichtig sind mir funktionierende Konnektivität und Assistenzsysteme. Mindestens oder gleich auf dem Niveau wie der Fünfer.

Zitat:

@lulesi schrieb am 20. Juni 2017 um 20:10:12 Uhr:

Zitat:

Ja das schreiben viele. Ich gehe davon aus das die Scheinwerfer beim G01 bis an die Niere heranreichen,

Natürlich werden sie bis an die Nieren heranreichen. Warum sollte man das X3 Design auf vor-LCI rückentwickeln?
Revolution erwarte ich mir keine, aber in ein paar Monaten werden wir alle das alte Modell fahren. Auch die, die ihn gerade erst bekommen haben. 😉

ÄH??
Gibt es in ein paar Monaten ein neues Model??
Wie ist dann da das Kürzel???

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 20. Juni 2017 um 20:49:05 Uhr:

Zitat:

@lulesi schrieb am 20. Juni 2017 um 20:10:12 Uhr:

Natürlich werden sie bis an die Nieren heranreichen. Warum sollte man das X3 Design auf vor-LCI rückentwickeln?
Revolution erwarte ich mir keine, aber in ein paar Monaten werden wir alle das alte Modell fahren. Auch die, die ihn gerade erst bekommen haben. 😉

Hier mal ein Bild wie der Scheinwerfer wohl geformt sein wird.

X3 sieht so oder so langweilig aus.
Bin eher auf den unpraktischen X4 gespannt 🙂

Hier mal ne Liste mit welcher Ausstattung die Amis Dealer ihren Vorführ X3 M40i bestellen können.

http://x3.xbimmers.com/.../attachment.php?...[/url]

Zitat:

@Glyzard schrieb am 22. Juni 2017 um 10:37:30 Uhr:

X3 sieht so oder so langweilig aus.
Bin eher auf den unpraktischen X4 gespannt 🙂

der sieht genauso "langweilig" aus und hat einfach ein anderes Ende :-)

Am kommenden Montag ist es soweit; dann haben alle Spekulationen über das Design des neuen X3 ein Ende und wir können beurteilen, ob der Wagen wirklich langweilig oder vielleicht doch cool ist.

Hier der Link zur Live-Präsentation:
http://www.live.bmwgroup.com/en/live-streaming/

Deine Antwort