ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Neuer X3 bite um eure Hilfe

Neuer X3 bite um eure Hilfe

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 20:48

Hallo habe vor mir einen X3 zu kaufen.

Ich hätte gerne mal eure meinung zu meiner Konfiguration gehört.

Es geht mir darum ob ich dinge mit hinzugefügt habe die eigentlich keiner braucht.

Würde dazu gerne mal eure meinung haben.

Fahrzeug-Konfiguration

 

X3 xDrive35d

 

 

Lackierung, Interieur und Felgen

 

Polster Pearlpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Carbonschwarz metallic (Bestandteil von M Sportpaket)

 

18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 368 M (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Editionen + Pakete

 

M Sportpaket

 

 

Sonderausstattungen

 

Auto Start Stop Funktion

 

Brake Energy Regeneration

 

Servotronic

 

Sportliche Fahrwerksabstimmung (Bestandteil von M Sportpaket).

 

Multifunktion für Lenkrad

 

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

 

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

 

Performance Control (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Variable Sportlenkung (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Automatische Heckklappenbetätigung

 

Graukeil-Frontscheibe.

 

BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Panorama Glasdach

 

Gepäckraumtrennnetz

 

Sonnenschutzverglasung

 

Fußmatten in Velours

 

Innenspiegel automatisch abblendend

 

Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

 

Fondsitzlehne, 40:20:40 teilbar

 

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Blenden Instrumententafel schwarz hochglänzend

 

Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO

 

Scheinwerfer-Waschanlage).

 

Park Distance Control (PDC)

 

Nebelscheinwerfer

 

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

 

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

 

Klimaautomatik

 

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Navigationssystem Professional

 

BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

 

Internet.

 

BMW Online - E-Mail und Adressen,

 

Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

 

HiFi-Lautsprechersystem

 

Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist

 

M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)

 

BMW Individual Hochglanz Shadow Line (Bestandteil von M Sportpaket)

 

BMW Individual Dachhimmel anthrazit (Bestandteil von M Sportpaket)

 

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

 

M Lederlenkrad mit Schaltwippen (Bestandteil von M Sportpaket)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

hansi2004 aus dem alter (eisdielen proll) bin ich raus....

Bist Du Dir sicher?

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

ch würde ihn am liebsten ohne felgen bestellen da ich diese sowiso ändern möchte das ist auch das einzige das ich an dem auto verändern werde aus dem tuning und umbau alter bin ich raus aber andere felgen macht das ganze auto noch spezieller (geiler)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Also erstmal vorneweg: Du hättest nicht die kompletten Beschreibungen mitkopieren müssen =)

Jetzt zu deiner Konfig:

1. Also über Graukeil kann man sich ja streiten... ich hatte es auch ganz am Anfang erst drinne, dann später aber wieder rausgenommen, da der Effekt durch ne Sonnenbrille der gleiche ist und ich es auch sonst überflüssig finde.

2. Wenn du wert auf guten Sound legst und öfters CD´s im Auto hörst kannste das HiFi-Lautsprechersystem drinne lassen, wenn du allerdings nur Radio hörst kannste dir das Geld auch sparen.

Mehr hätte ich dann auch nich =) ansonsten schicke Konfig ;)

Es muss ja jeder selber wissen was er benötigt, aber wofür 2 * Navigationssystem mit 2* BT gut sein soll, verstehe ich nicht. Ansonsten finde ich Deine Darstellung etwas unübersichtlich.

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 21:09

das mit dem graukeil ist mir auch fraglich in meinem tt möchte ich es nicht missen wie das im x3 ist kann ich mir nicht vorstellen. auch optich wertet es doch auch auf oder nich hmm

hifi muss sein da ich gerne mit etwas lauter musik im auto unterwegs bin. ab und an muss ich auch mal meine house musik lauter aufdrehen können ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

das mit dem graukeil ist mir auch fraglich in meinem tt möchte ich es nicht missen wie das im x3 ist kann ich mir nicht vorstellen. auch optich wertet es doch auch auf oder nich hmm

hifi muss sein da ich gerne mit etwas lauter musik im auto unterwegs bin. ab und an muss ich auch mal meine house musik lauter aufdrehen können ;o)

Also ich find nicht das sowas einen Wagen optisch aufwertet, außerdem finde ich das sie rein garnichts nützt, aber wenn du das brauchst lässt du es halt drinne ^^

Gaaaanz viel was ich abbestellen würde. Aber das zu lesen braucht ja viele Tage. Ist doch noch gar kein langes Wochenende!

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 21:18

was für mich fraglich ist ob ich das pdc brauche einparken kann ich auch ohne aber wenn es nicht in der konfig ist dann fehlt mir irgendwie etwas. ich denke es gehört irgendwie dazu oder irre ich mich?

Moin Frank,

 

schöne Konfiguration, insbesondere der Motor :D...

 

Ich würde Dir noch zu den 19 Zoll Sternspeiche 369m raten, die 18er sehen beim M-Sportpaket m. E. etwas verloren aus ;).

 

Damit wirst Du sicher viel Spass haben, meiner schippert gerade über den grossen Teich und ist jetzt gerade unterhalb Irlands :cool:.

 

"Sind Sie nicht vielleicht etwas zu autoverrückt?" "Jaaaaaaaaa" :D

 

LG und viel Spass beim konfigurieren, ich habe so circa 59 Varianten immer wieder durchgespielt... und dann doch noch nach der Bestellung eine "Kleinigkeit" geändert :) (den Motor :D).

 

MfG vom MaXXX 

Hast es sicher gut gemeint. Doch solltest Du hier nicht den ganzen Werbeflyer von BMW abschreiben.

Es wird nur unübersichtlich, wenn Du hier noch alles beschreibst.

 

Setze Dir ein Preislimit und dann nimm den Konfiguratur.

Letzlich musst Du doch selbst entscheiden, was Du haben willst.

Aus den o.a. Antworten siehst Du schon, dass jeder einen anderen "Geschmack" hat.

Es gibt einfach nicht ein "MUSS". Jeder setzt andere Schwerpunkte.

Wenn allerdings Geld keine Rolle spielt, kannst Du alles ankreuzen.

Ich würde dir unbedingt zur Topview Kamera raten, oder mindestens zur Rückfahrkamera, weil das Auto beim Einparken sehr unübersichtlich ist. Außerdem fährst du mit Topview nie mehr mit den teuren Alufelgen gegen die Bordsteine. Sehr zu schätzen gelernt habe ich auch das dynamische Kurvenlicht. Damit wird die Nacht fast zum Tag. Ist wirklich erstklassig. Am besten selbst ausprobieren und staunen. Falls dann noch genügend Geld übrig sein sollte würde ich unbedingt die 19 Zöller mit Mischbereifung nehmen, die sehen wirklich um Welten besser aus als die 18er

Viel Spass beim Konfigurieren und Geduld bis zur Auslieferung deines Xdry wünscht

Horma

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

...hifi muss sein da ich gerne mit etwas lauter musik im auto unterwegs bin. ab und an muss ich auch mal meine house musik lauter aufdrehen können ;o)

Und dann noch alle Fenster auf, damit auch der letzte Mitbürger den Lärm mitbekommt.:confused:

So etwas braucht nur die "Eisdielenfraktion".

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 21:27

was den motor angeht werde ich montag den 30d und 35d mal fahren wenn die unterschiede nicht zu garvierend sind wird es der 30d aber ich mag es gerne in den sitz gedrückt zu werden von daher muss ich das mal testen.

ich würde ihn am liebsten ohne felgen bestellen da ich diese sowiso ändern möchte das ist auch das einzige das ich an dem auto verändern werde aus dem tuning und umbau alter bin ich raus aber andere felgen macht das ganze auto noch spezieller (geiler)

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 21:28

hansi2004 aus dem alter (eisdielen proll) bin ich raus aber laute musik höre ich immer noch gerne ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

hansi2004 aus dem alter (eisdielen proll) bin ich raus....

Bist Du Dir sicher?

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

ch würde ihn am liebsten ohne felgen bestellen da ich diese sowiso ändern möchte das ist auch das einzige das ich an dem auto verändern werde aus dem tuning und umbau alter bin ich raus aber andere felgen macht das ganze auto noch spezieller (geiler)

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

hansi2004 aus dem alter (eisdielen proll) bin ich raus....

Bist Du Dir sicher?

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

ch würde ihn am liebsten ohne felgen bestellen da ich diese sowiso ändern möchte das ist auch das einzige das ich an dem auto verändern werde aus dem tuning und umbau alter bin ich raus aber andere felgen macht das ganze auto noch spezieller (geiler)

Zu dem Thema Felgen: Jetzt soll mir mal einer sagen das die M Doppelspeiche 310 Felgen nicht prollig sind oder allgemein jeder der nen M-Sportpaket dazubestellt hat ... Selbst ich nehm extra die billigen 17" Leichtmetallräder V-Speiche 304 weil ich mir extra Felgen kaufen will (und ich werd kein M-Sportpaket nehmen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen