Neuer Versuch

Harley-Davidson

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.

SBsF 

302 weitere Antworten
302 Antworten

Nichts ist so beständig wie die Veränderung😉. Die Cross Bones ist mehr mein Geschmack, wenn ich mehr Kohle hab, darf es vielleicht auch nochmal ne Evo sein, ob allerdings ne RK weiss ich noch nicht.

Gruß
SBsF  

...also ich finde die Sache mit der Tasche praktisch
-wenig Umbaubedarf
-geringe Kosten
-optisch (für mich) OK

und Du hast immer ein kühles Blondes zur Hand 😁😁

LG Horbz

Hallo SBsF,

wenn Du zur Lösung mit der Tasche tendieren solltest, schau mal bei

http://www.francocuoio.it/

nach (leider alles auf italienisch).

Unter der Rubrik Porta Attrezzi findest Du eine schöne kleine Tasche, die auch gut verarbeitet ist. Habe ich an meinem alten Hobel immer am Lenker gehabt (wenn Du Dich erinnerst).

Gruß

Walter

Hi SBsF,

wo es hier gerade um Abstände geht. Wenn der Fender überm Hinterrad so dicht ist wie es auf dem Foto aussieht, könntest du Probleme bekommen. Die Pneus nehmen durch Temperatur und Fliehkraft einiges an Umfang zu. Der Frontfender meiner Softail hat jetzt ein lustiges Löchlein .   🙁    Die 150er Pelle hat sich ganz schön aufgeblasen,da waren beim Verbauen bestimmt 8mm Platz, eher mehr.
Selbst ein bekannter Harleyschrauber, der wirklich schöne Bikes baut, hatte den Fender beim eigenen Bike ein bisserl dicht dran. Ergebnis - Lack hat sich durch Hitze aufgeworfen, wie eine Brandblase.

Wollte es nur mal erwähnen, lässt sich auf den Foto ja auch nicht wirklich gut erkennen.

Grüße Lupfo

Ähnliche Themen

Moin Jungs und Mädels,

mittem Sitz bin ich ein Stück weiter durch drehen der Halter kommt die ganze Chose ca. 4 cm weiter nach hinten, damit auch ein Stück runter🙂🙂. Et läuft!!!
Kabbelei ist im Lenker, Blinker vorne dran, Hebelei wird gepulvert.Jetzt noch die Rahmenabdeckung, dann gehts zum Lacker!!😁

Gruß
SBsF 

Schmuckes Teil, bin mal auf weitere Bilder gespannt!

Moin Street-Jumper,

werde mich wohl kaum zurückhalten können wenn es soweit ist😉.

Hat vielleicht einer noch ne Idee bzgl. Auspuff?? Ich suche nen kurzen mit Fishtail(evtl.2-1) oder Trumpet, der sich evtl. auch etwas leiser machen lässt. Hab keine Lust ständig die Rennleitung annen Hacken zu haben.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

mittem Sitz bin ich ein Stück weiter durch drehen der Halter kommt die ganze Chose ca. 4 cm weiter nach hinten, damit auch ein Stück runter🙂🙂. Et läuft!!!

na geht doch, hörst ja doch mal auf den zwerg 🙂

ps das ding was du hier jetzt dein eigen nennst ist mal auf jeden fall steelvoller als deine RK.
nix gegen RK, aber was wahr ist muss wahr bleiben 😁

ps was den auspuff angeht:
klick mal hier: http://picasaweb.google.de/aworider/Custombike2008#5277723749260803922
kommt leider auf dem bild nicht so rüber, sah aber in natura echt fett aus....

Moin bb,

muss Du lesen, nix laut wie Hulle, möglichst dämpfbar. Das Ding weckt noch die Rennleitung wenn se eigentlich schon schläft. Beidseitig find ich auch nicht so prickelnd und möglichst kurz sollte er sein.

Gruß
SBsF 

hey digger, auch da kan man dämpfer rein klemmen 🙂
aber ich bin auch deiner meinung, beidseitig is nicht mein ding, aber die haben mich echt beeindruckt.
sahen schon brutal aus 🙂
aber ich freu mich auf HH wenn du deine knochen vorführst 🙂

ps
was hällste denn von meinen?
die sind ja auch nicht schlecht, oder?
(bis auf den handtuchhalter ja ja, der kommt weg)

Hallo Sb

Mit deinen Grundplattenproblem stand ich auch davor. Mein Schrauber hat eine Custombatterie ( die flacher ist; ausmessen) vorgeschlagen mit dehnbaren Kabeln. Den Kasten dann darauf legen oder an die Rückseite vom Öltank befestigen.

Gruß
Fat94Boy

Zitat:

........ und möglichst kurz sollte er sein.

Gruß
SBsF 

Was meinst Du damit?😁

Beeil Dich mit dem Umbau,ich will Fotos seeeeeeeeehn!😎

So long und Gruß in den Pott.........  PIET

Zitat:

Moin bb,

muss Du lesen, nix laut wie Hulle, möglichst dämpfbar. Das Ding weckt noch die Rennleitung wenn se eigentlich schon schläft. Beidseitig find ich auch nicht so prickelnd und möglichst kurz sollte er sein.

Gruß
SBsF 

Hey SB

Wie wär's mit dem hier ...

Soll per Knopf laut und leise gestellt werden können ... wohl ähnlich wie die Klappensteuerung bei den neuen Elfern ...

Salut
Alfan

Edith sagt, hier schauen ... http://www.spdexhaust.com/

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Hey SB

Wie wär's mit dem hier ...

Alter Schwede... 🙂

Da mussu aber ein Gitter vormachen,damit die Penner nicht da drin übernachten.....🙂

@alfan
wenn er diesen schornstein an sein bike schraubt ist die gesamte optik im ars***
diese tüte passt nun überhauptnicht zum oldstyle...
und oldstyle wird sb seine dicke allemal.
die idee mit dem fishtail ist garnicht so schlecht...

Deine Antwort