Neuer Versuch

Harley-Davidson

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.

SBsF 

302 weitere Antworten
302 Antworten

wer lange heult, machts letztendlich richtig.......😁

pöh, dann sachich halt gar nichts mehr.......und deine rosa stockings schick ich dir auch wieder......haaaach.........pöser pube.........

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Mensch Keule,

echt nen schönes Mopped geworden - Hut ab!!!

Glückwunsch zum guten Geschmack (von noch nem "Fummeltrinenrider"😉 😉

Moin Fat-Boy,

das Fummeltrine bezog sich auf den Rider, nich auffet Mopped. Der Lulli heult immer rum: Wie soll ich denn mein Mopped und Haaach ich weiss nich, der könnt auch rosa Bodystockings auffem Bock anziehen😉😁😁😁.

Gruß
SBsF

@Zwerch
Schnauze!!!!😉

poa,der SB,wohl gerade den müsliriegel geknackt,oder wieder zusatz hormone eingenommen,wa? 😉

sieht prima aus.. haste gut gemacht !!
Lackierung ist echt klasse.. und es gibt immer ein paar Details die man ändern kann..
Gruß
visign

Deine Antwort