Neuer User will sich und sein Auto vorstellen...

BMW 3er E90

Hallo an alle Bmw-Fahrer...,

Bin neu im Forum hier und wollte mich und mein Bmw vorstellen! Mein Name ist Vitali (23J.) und komme aus der nähe von Bieleleld.
Bin bis vor paar Wochen noch einen Mercedes gefahren und habe mir jetzt nach einem E39 - E36 und E46 meinen 4ten Bmw gekauft .

Paar Eckdaten zum Fahrzeug:

- 316d Limo
- Bj 2011
- Km: 000.000 bei der abholung, inzwischen 1500km

Bitte um veränderungsvorschläge ( Dezentes tuning )

Bisher hab ich nur die Nieren gewechselt.

http://tinypic.com/view.php?pic=e99p5i&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=2lvla4w&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=5ets1c&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=715mya&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=335coqv&s=7

Beste Antwort im Thema

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo Vitali... herzlich willkommen! Du Glücklicher hast deinen BMW schon... ich muss noch bis Ende Sept warten und hoffe, dass mein Mini bis dahin nicht den Geist ausgibt lol

Finde im übrigen, dass das Auto ohne Nebelscheinwerfer viel besser aus sieht. Habe ich bisher so noch nie gesehen, weil die -außer beim 16d- ja serienmäßig sind.

Hammergeil,

(Farbe und Felgen wären mir viel zu pflegeintensiv)

aber schön ist er.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Herzlich Willkommen im Club 😉 , haste den von B&K ??  Übrigens ich parke auch immer extra da wo keiner steht ( hab auch noch keine Beule Toi , toi ) aber komisch das selbst in der letzten Ecke sich noch einer daneben stellt 😰..

Ja habe den von B&K...

Sachen gibts, die gibt es gar nicht 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Finde im übrigen, dass das Auto ohne Nebelscheinwerfer viel besser aus sieht. Habe ich bisher so noch nie gesehen, weil die -außer beim 16d- ja serienmäßig sind.

Danke, bin da deiner Meinung...! Ich will mich jetzt die Tage mal erkundigen was mich Xenon-Nachrüsten kostet.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Hammergeil,

(Farbe und Felgen wären mir viel zu pflegeintensiv)

aber schön ist er.

Danke... Hast du vielleicht noch einen Vorschlag was ich am Fahrzeug verändern könnte?

Hey, mach ihn genau so, wie er

} > Dir < {

gefällt, alles klar?

Traum 320i in bluewatermet mit Comfortpaket und Innovationspaket mit Sitzheizung

Sieh dir meinen Fuhrpark an, von mir solltest du keine Tipps annehmen,

wenn du nach den Meinungen einiger hier im Forum gehst.

Der Lack ist pflegeintensiv & (wenn es schwarz II ist) sehr empfindlich, versiegle ihn.

mach ihn doch wie du es am schönsten findest.. individualisieren heisst ja ander zu machen wie andere 😉
optisch ist er voll in ordnung ich zum beispiel hätte mir schon en ganz anderen motor ausgesucht ABER das ist jedermanns eigene Sache 🙂

also würde ich sagen mach das was DIR am besten gefällt 😉

gruss alex

Zitat:

Original geschrieben von Vitali-25388

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Danke, bin da deiner Meinung...! Ich will mich jetzt die Tage mal erkundigen was mich Xenon-Nachrüsten kostet.

Dein 316d gefällt mir sehr gut, die Felgen sind eine Weiterentwicklung von meinem Kreuzspeichenverbundrad II, welche mir auch nach 12 Jahren an meinem Cabrio noch nicht verleidet sind.

Ich würde an diesem 316d optisch nichts mehr verändern, ein 316d sollte dezent bleiben, dadurch wirkt er edler und eher wie ein stärkeres Modell.

Xenons würden das Auto definitiv aufwerten, jedoch ist eine solche Nachrüstung ziemlich teuer, da hätte ich mir dann doch lieber gleich ein stärkeres Exemplar gekauft.

Vielleicht kannst du im Innenraum noch eine Kleinigkeit nachrüsten, welche deinem persönlichem Geschmack entspricht.

Gruss

Hallo Vitali,

willkommen.
Sehr schönes Auto, schöne Felgen!!!🙂
Ich würde allerdings keine Veränderungen mehr vornehmen.
Jetzt ist er noch edel/sportlich.......bei zu viel Tuning wirkt es rasch prollig. 😉

Grüße Berti

Glückwunsch zum neuen Auto 😉

Mich würde interessieren, wieso die Wahl auf den 316d fiel.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ich habe das Auto nicht bestellt, es ist zwar ein Werksauto, aber ich hab es so nicht gewollt. Ich hätte mir nie ein 316 bestellt ohne xenon ect. Ich habe einfach ein gutes angebot bekommen, so wie er da stand und das auto gefiel mir optisch sehr

Zitat:

Original geschrieben von Vitali-25388

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ich habe das Auto nicht bestellt, es ist zwar ein Werksauto, aber ich hab es so nicht gewollt. Ich hätte mir nie ein 316 bestellt ohne xenon ect. Ich habe einfach ein gutes angebot bekommen, so wie er da stand und das auto gefiel mir optisch sehr

Na dann, wenn der Preis wirklich klasse ist muss man einfach zugreifen, verstehe ich 😉 Allzeit gute Fahrt.

btw: Ich würd ihn so lassen, passt doch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Hallo Vitali,

willkommen.
Sehr schönes Auto, schöne Felgen!!!🙂
Ich würde allerdings keine Veränderungen mehr vornehmen.
Jetzt ist er noch edel/sportlich.......bei zu viel Tuning wirkt es rasch prollig. 😉

Grüße Berti

genau wie ich auch sagte: Nicht zu überindividualisieren. Er sieht jetzt gut, dezent getunt aus.. Vielleicht nur noch marginale Veränderungen oder ein paar Geschichten am Interieur verändern unn jut is!

Deine Antwort