ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer User will sich und sein Auto vorstellen...

Neuer User will sich und sein Auto vorstellen...

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. August 2011 um 14:46

Hallo an alle Bmw-Fahrer...,

Bin neu im Forum hier und wollte mich und mein Bmw vorstellen! Mein Name ist Vitali (23J.) und komme aus der nähe von Bieleleld.

Bin bis vor paar Wochen noch einen Mercedes gefahren und habe mir jetzt nach einem E39 - E36 und E46 meinen 4ten Bmw gekauft .

Paar Eckdaten zum Fahrzeug:

- 316d Limo

- Bj 2011

- Km: 000.000 bei der abholung, inzwischen 1500km

Bitte um veränderungsvorschläge ( Dezentes tuning )

Bisher hab ich nur die Nieren gewechselt.

http://tinypic.com/view.php?pic=e99p5i&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=2lvla4w&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=5ets1c&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=715mya&s=7

http://tinypic.com/view.php?pic=335coqv&s=7

 

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2011 um 15:16

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

 

Um ehrlich zu sein: auch das habe ich schon mal gemacht. Der Parkplatz war aber absolut leer. Wie ich aber manche Leute kenne, müssen die sich aber genau auf solchen Parkplätzen neben einen drängeln und die Türen in die Seiten hauen...

Naja, wenn der Parkraum knapp ist, finde ich das frech und unhöflich so zu parken.

Wenns Platz en Masse gibt, ist es nicht wild.

Aber um das gehts ja auch nicht..Der Thread geht um was anderes :D.

Teilweise kann man auch Platz lassen wie man will, trotzdem hemmert einer rein :-(

Img-0183
am 7. August 2011 um 15:54

pffff...das ist bitter! Deswegen habe ich an meinem alten Wohnort (Kölner Innenstadt) für viel Geld ne Tiefgarage gemietet.. WEil sowas oft passiert...

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

hallo, da bist du nicht der einzige der da immer steht. Ich bin auch immer in den hintersten winkeln solche parkplätze zu finden. Da lauf ich lieber 200 meter wie die fette beule in der tür von unachtsamen kinder die die tür von mama auto einfach von innen auftreten.

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

hallo, da bist du nicht der einzige der da immer steht. Ich bin auch immer in den hintersten winkeln solche parkplätze zu finden. Da lauf ich lieber 200 meter wie die fette beule in der tür von unachtsamen kinder die die tür von mama auto einfach von innen auftreten.

Meistens ists die Mama selbst,die die Tür ohne Rücksicht auf Verlust aufreißt.

Gefühl für technische Dinge wie z.B. Autos sind bei den meisten weiblichen Lebensteilnehmerinnen eben nicht besonders ausgeprägt..;)

Themenstarteram 7. August 2011 um 16:15

Ich glaube, ihr habt das Thema verwechselt.

hehe

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

 

 

hallo, da bist du nicht der einzige der da immer steht. Ich bin auch immer in den hintersten winkeln solche parkplätze zu finden. Da lauf ich lieber 200 meter wie die fette beule in der tür von unachtsamen kinder die die tür von mama auto einfach von innen auftreten.

Meistens ists die Mama selbst,die die Tür ohne Rücksicht auf Verlust aufreißt.

Gefühl für technische Dinge wie z.B. Autos sind bei den meisten weiblichen Lebensteilnehmerinnen eben nicht besonders ausgeprägt..;)

ist mir auf dem parkplatz eines ekz mal passiert. bmw m5 e60 in interlagosblau met.

der nebenmann muss die tür aufgetreten haben, die ist mit so auf den wagen geknallt das es mit den TÜRFALZ (also den optischen knick in den türen) - 3 mm tief eingedrückt hat und der lack war runter auf 3 cm.

die werkstatt musste die ganze seite lackieren, weil die farbe so heickel ist das das lacken einer einzelnen türe nicht ging.

wie angefressen ich war könnt ihr euch vorstellen, ich hasse nachlackierte teile.

vom verursacher war natürlich weit und breit keine spur mehr.

 

und ja - seit dem park ich - wenn nirgendwo eine entsprechende lucke weit und breit ist - auch mal über 2 parkplätze. denn ausser einem zettel "lern parken du arschloch", hatte ich nie wieder eine beschädigung.

sorry für OT

Moin Vitali,

hast dir echt ein schönes Auto angeschafft. Als erstes Bild habe ich das einzelne Rad gesehen und geschluckt, bissl viel Felge dachte ich mir, nach den anderen Bildern muss ich sagen, steht deinem BMW echt gut.

Und er sieht auch so wie er da steht, echt geil aus. Daran noch viel machen ist meist verschlimmbessert.

Das mit den Angel Eyes habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn du Abends mal auf einer geraden Strecke den Gegenverkehr beobachtest: muss ich immer an Weihnachtslichterketten denken. Sieht mittlerweile schlimm aus, mit den Audiwellen, und Mercedesbalken und Golf U´s usw. Da sind die Angel Eyes von BMW immer noch das m.M. nach gelungenste Tagfahrlicht. Ob s dann das kalte LED Licht sein muss, Geschmacksache halt.

Seit ich Xenonlicht habe, würde ich es nicht mehr hergeben und finde es echt super. 3000€ extra und nachträglich reinstecken wäre mir aber zuviel.

Zu den Ecker´l Parkern gehöre ich auch. Könnt solche Leute die sich dann noch aus dem Staub machen, echt an den Kragen gehen. Aber ich muss auch zugeben: mit einem QP ist es manchmal verdammt schwierig einen Parkplatz zu finden, damit einem des selbst nicht beim Nachbarn passiert.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Neuen

Gruss MIC

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Moin Vitali,

 

hast dir echt ein schönes Auto angeschafft. Als erstes Bild habe ich das einzelne Rad gesehen und geschluckt, bissl viel Felge dachte ich mir, nach den anderen Bildern muss ich sagen, steht deinem BMW echt gut.

 

Und er sieht auch so wie er da steht, echt geil aus. Daran noch viel machen ist meist verschlimmbessert.

 

Das mit den Angel Eyes habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn du Abends mal auf einer geraden Strecke den Gegenverkehr beobachtest: muss ich immer an Weihnachtslichterketten denken. Sieht mittlerweile schlimm aus, mit den Audiwellen, und Mercedesbalken und Golf U´s usw. Da sind die Angel Eyes von BMW immer noch das m.M. nach gelungenste Tagfahrlicht. Ob s dann das kalte LED Licht sein muss, Geschmacksache halt.

 

Seit ich Xenonlicht habe, würde ich es nicht mehr hergeben und finde es echt super. 3000€ extra und nachträglich reinstecken wäre mir aber zuviel.

 

Zu den Ecker´l Parkern gehöre ich auch. Könnt solche Leute die sich dann noch aus dem Staub machen, echt an den Kragen gehen. Aber ich muss auch zugeben: mit einem QP ist es manchmal verdammt schwierig einen Parkplatz zu finden, damit einem des selbst nicht beim Nachbarn passiert.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Neuen

 

Gruss MIC

da geb ich dir recht bei den langen türen. ich led an der kante einfach die hand drüber - dann hab ich die finger zwischen meiner tür und dem nachbarn, sodass ich def. sagen kann - ich hab noch nie einem anderen eine delle verpasst auch nicht unbeabsichtigt.

 

leider gibts leute mit 500 euro autos denen alles egal ist - aber auch welche mit 250.000,- euro autos denen eine delle auch wurscht ist - denn denen ist ne abgeschlagene stelle am eigenen auto egal. und grosstädte wie wien sind für landeier wie mich sowieso der wahnsinn was das parken betrifft, ...

 

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

Haha, mache ich genauso. Immer der letzte in der Ecke. Meistens steht, wenn ich zurückkomme, ein weiterer BMW oder Audi direkt neben mir. Welch eine Anziehungskraft ich habe. Bei großen Parkplätzen, wo immer was frei ist, stehe ich immer über zwei haha

Themenstarteram 7. August 2011 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

Haha, mache ich henauso. Immer der letzte in der Ecke. Meistens steht, wenn ich zurückkomme, ein weiterer BMW oder Audi direkt neben mir. Welch eine Anziehungskraft ich habe. Bei großen Parplätzen, wo immer was frei ist, stehe ich über zwei haha

Ich auch! :)

Zitat:

Original geschrieben von Vitali-25388

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

 

Haha, mache ich henauso. Immer der letzte in der Ecke. Meistens steht, wenn ich zurückkomme, ein weiterer BMW oder Audi direkt neben mir. Welch eine Anziehungskraft ich habe. Bei großen Parplätzen, wo immer was frei ist, stehe ich über zwei haha

Ich auch! :)

Hey Vitali!

Das ist OT ;D

am 7. August 2011 um 17:03

Hi, also ich finde den Wagen auch schick, und das mit den weißen Coronas würde ich mir überlegen. In letzter Zeit kommen mit oft E92 LCI's entgegen mit den weißen Coronas, und ich muss sagen, mir gefällt mein gelb deutlich besser, zumindest an meinem weißen Auto. An einem Schwarzen könnten die weißen Coronas aber schicker wirken... aber das ist Geschmackssache. Kannst ja mal google und kucken was dir besser gefällt. Wieso hast du das Xenon denn nicht mitgeordert als du den Wagen bestellt hast? Oder stand der fertig so im Verkaufsraum?

Themenstarteram 7. August 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Hi, also ich finde den Wagen auch schick, und das mit den weißen Coronas würde ich mir überlegen. In letzter Zeit kommen mit oft E92 LCI's entgegen mit den weißen Coronas, und ich muss sagen, mir gefällt mein gelb deutlich besser, zumindest an meinem weißen Auto. An einem Schwarzen könnten die weißen Coronas aber schicker wirken... aber das ist Geschmackssache. Kannst ja mal google und kucken was dir besser gefällt. Wieso hast du das Xenon denn nicht mitgeordert als du den Wagen bestellt hast? Oder stand der fertig so im Verkaufsraum?

Der Stand da so im Verkaufsraum... Der ist zwar nagelneu, aber ich hab den nicht bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zum Thema "parken": Ich bin immer der, der auf dem Supermarkt- Parkplatz in der hintersten Ecke steht. Dafür auch keine Beulen in den Türen. Würde ich auch jedem empfehlen.. besonders mit schwarzen, glänzenden Autos!

das halte ich genauso, lieber laufe ich ein paar minuten länger, bevor ich mich dann ärgern muß..

 

zum thema beulen, wenn mein auto mal beulen hat, mach ich mir sorgen, denn dann blüht der lack auf.

 

es sind fast immer dellen, die man durch so nette mitmenschen bekommt.

 

und diese parkrempeldellen regen mich immer auf, egal ob an meinem auto, oder einer der transporter.

 

gruß

Herzlich Willkommen im Club ;) , haste den von B&K ??  Übrigens ich parke auch immer extra da wo keiner steht ( hab auch noch keine Beule Toi , toi ) aber komisch das selbst in der letzten Ecke sich noch einer daneben stellt :eek:..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer User will sich und sein Auto vorstellen...